THE D-DAY Second Half+++++by ElCapitano+++++
30.01.2014 - 21:28 Uhr
01.02.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von MaxCrax:
Zitat
Konoplyanka: it's off! You always knew it. The man himself has decided to stay put, according to reports in Ukraine.
Guardian.
Was hat Ayre die paar Tage in der Ukraine denn eigentlich gemacht? Die Landschaft bewundert?
Ayre ist an allem Schuld, yep.
Entweder bring ich das über die Bühne oder merke rechtzeitig, dass das eh nix wird und hab eventuell die Zeit, mich doch noch einem anderen target zuzuwenden.
Zitat
Ben Smith @BenSmithBBC 2 Min.
Deal off. Liverpool won't be signing anyone
Zitat von MaxCrax:
Zitat
Konoplyanka: it's off! You always knew it. The man himself has decided to stay put, according to reports in Ukraine.
Guardian.
Was hat Ayre die paar Tage in der Ukraine denn eigentlich gemacht? Die Landschaft bewundert?
Ayre ist an allem Schuld, yep.
Entweder bring ich das über die Bühne oder merke rechtzeitig, dass das eh nix wird und hab eventuell die Zeit, mich doch noch einem anderen target zuzuwenden.
Zitat
Ben Smith @BenSmithBBC 2 Min.
Deal off. Liverpool won't be signing anyone
01.02.2014 - 00:24 Uhr
Dank Liverpool fliegt Tottenham in der EL raus.... :angry
01.02.2014 - 00:25 Uhr
Schlimm. Der Tabellen-Vierte verpasst einen Transfer. Gleich geht die Welt unter.
Zitat von england5germany1:
Schlimm. Der Tabellen-Vierte verpasst einen Transfer. Gleich geht die Welt unter.
Das nicht. Schade ist es trotzdem.
Das nicht. Schade ist es trotzdem.
Gleich geht die Welt unter.
Du machst mir Angst. :(
Gleich geht die Welt unter.
Du machst mir Angst. :(
01.02.2014 - 00:26 Uhr
Man sollte es feiern :)
Man sollte es feiern :)
Liverpool, vor Tottenham und United auf dem Weg in die Champions League, "verbockt" es schon wieder.
Zitat von JamieCarragher1892:
Das nicht. Schade ist es trotzdem.Gut, es überhaupt versucht zu haben.
01.02.2014 - 00:28 Uhr
Jo.
Das fasst es ganz gut zusammen:
Zitat
MAJOR NEW SIGNING @KKeeton_ 38 Sek.
At least we aren't West Ham.
Aber mal abgesehen davon haben wir die beste Hinrunde seit 2009 gespielt und vor kurzem erst Everton abgeschossen. Wir mussten auch keinen verkaufen.
"@JamLipp78: Absolutely gutted, can't put it in to words."
Sein Agent.
Jo.
Das fasst es ganz gut zusammen:
Zitat
MAJOR NEW SIGNING @KKeeton_ 38 Sek.
At least we aren't West Ham.
Aber mal abgesehen davon haben wir die beste Hinrunde seit 2009 gespielt und vor kurzem erst Everton abgeschossen. Wir mussten auch keinen verkaufen.
"@JamLipp78: Absolutely gutted, can't put it in to words."
Sein Agent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 01.02.2014 um 00:30 Uhr bearbeitet
01.02.2014 - 00:59 Uhr
James Pearce @JamesPearceEcho 3 Min.
Medical & personal terms were done, #LFC had triggered buyout clause. Owner refused to sign paperwork.
wtf?
Medical & personal terms were done, #LFC had triggered buyout clause. Owner refused to sign paperwork.
wtf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.