| Geburtsdatum | 06.10.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Hilal SFC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Theo Hernández [19]
03.09.2019 - 11:29 Uhr
11.02.2022 - 21:22 Uhr
Für mich ehrlich gesagt eine unerwartete Verlängerung. Hätte zu 100% mit einem Abgang gewechselt, da Theo momentan wohl zu den 3 stärksten LVs der Welt zählt. Ihm hätten wohl alle Türen offen gestanden. Umso interessanter wären die Bezüge, die er jetzt bekommt.
12.02.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von FncYakuza
Für mich ehrlich gesagt eine unerwartete Verlängerung. Hätte zu 100% mit einem Abgang gewechselt, da Theo momentan wohl zu den 3 stärksten LVs der Welt zählt. Ihm hätten wohl alle Türen offen gestanden. Umso interessanter wären die Bezüge, die er jetzt bekommt.
https://www.calcioefinanza.it/2022/02/11/theo-hernandez-stipendio-milan-quanto-guadagna/
Angeblich 4mio ohne Bonus.
12.02.2022 - 07:22 Uhr
Für mich ein starkes Zeichen an die Donnarummas, Kessies, Hakans dieser Welt, dass die bei uns fair, leistungsgerecht und mit guten Gehaltsverbesserungen bezahlt werden, wenn sie Leistung bringen. Und darüber hinaus auch noch von den Fans Unterstützung erhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich