VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#121
18.08.2011 - 08:13 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob das DER Spieler für VFL sein wird...Die letzten Jahre war er eher enttäuschend.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Thomas Hitzlsperger [10] |#122
18.08.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von MadMax:

Erinnert mich irgendwie an Schalke als damals Morientes ganz heiss gehandelt wurde und anschließend Edi glieder aus Österreich die Knappen "verstärkte" :p

Das war so kultig... Hatte schon echt Angst, dass die Morientes holen-
Edi Glieder war dann nicht so ein Schock :D

BTT:

Fand "The Hammer" auch immer sehr sympathsich. Bin mal gespannt, wie er sich bei den Wölfen so macht...
Thomas Hitzlsperger [10] |#123
18.08.2011 - 10:53 Uhr
Ich freue mich auf Hitz!Endlich ein weiterer linksfuß.Guter Einkauf, schön das die Medien beim fröhlichen Neuzugang raten wieder ins Klo gegriffen haben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lupo74 am 18.08.2011 um 10:55 Uhr bearbeitet
Thomas Hitzlsperger [10] |#124
18.08.2011 - 11:00 Uhr
Schwer zu beurteilen der Hitze...

Sicherlich kein Transfer, wo die Gewissheit da ist, das er Stabilität reinbringt.

Wundertüre mit dem vorteil... er hat nix gekostet.

Bei Schalke hatte Magath sich mit Charisteas und Ali karimi (ich kanns immer noch nicht glauben) total unglaubwürdig gemacht.

Brazzo und Hitze können dem Verein weiterhelfen.

Ob der Transfer jetzt wirklich weiterhilft oder nicht ist schwierig zu beantworten
Thomas Hitzlsperger [10] |#125
18.08.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von SirMauzMiauovitsch:
Ich gratuliere euch zu diesem Transfer. Hitz ist wirklich ein Guter. Er hat mich zuletzt bei den Hammers wirklich überzeugt. Ich finde es nur schade, dass er jetzt zu euch wechselt. Aber naja. Hab mir grad das Interview von ihm durchgelesen von 11 Freunde. Bei allem Respekt, den ich für ihn habe, aber da ist er entweder ziemlich naiv oder er hatte keine wirklich guten Angebote, so dass er zu Lazio wechselte. Wenn man zu Lazio wechselt, weiss man eigentlich vorher schon, was für eine Fanbasis der Verein hat (Stichwort Irriducibili). Da brauch ich mir sowas eigentlich nicht vor Ort anschaun. Aber das ist dann vielleicht zu OT.

Lazio war mit Sicherheit ne Kurzschlusshandlung. Nicht nur im Hinblick auf die Fans, mehr noch bzgl. der Rolle, die er da spielen sollte.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Thomas Hitzlsperger [10] |#126
18.08.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von LAPIS:
Mache ich den Eindruck? Eigentlich mag ich kjær schon, nur kann ich mir vorstellen das er charakterlich doch etwas anders ist als ich anfangs dachte

Nee, war eigentlich nur ein Spaß. Aber du bist eigentlich der einzige, von dem ich mitbekommen habe, dass er an Kjærs Charakter zweifelt. Alle anderen stürzen sich - falls überhaupt - meist auf die Abwehrpatzer des Dänen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Thomas Hitzlsperger [10] |#127
18.08.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von LAPIS:
Mache ich den Eindruck? Eigentlich mag ich kjær schon, nur kann ich mir vorstellen das er charakterlich doch etwas anders ist als ich anfangs dachte

Nee, war eigentlich nur ein Spaß. Aber du bist eigentlich der einzige, von dem ich mitbekommen habe, dass er an Kjærs Charakter zweifelt. Alle anderen stürzen sich - falls überhaupt - meist auf die Abwehrpatzer des Dänen.

Ach ja die gibt es ja auch nich, beim Länderspiel letztens war er auch mies, aber dafür ist er jung, barebones habe ich oft schlechter gesehen, der wird aber fast schon als Weltstar gehandelt... Aber genug ot

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Thomas Hitzlsperger [10] |#128
18.08.2011 - 11:34 Uhr
das wars dann wohl für schindzilorz... durch den hitzlsperger transfer wird er es schwer haben zu spielen
Thomas Hitzlsperger [10] |#129
18.08.2011 - 11:49 Uhr
Ja, aber hasebe ist ja nicht festgewachsen rechts hinten, zur Not wird Ochs dahingestellt und hasebe rückt in die Mitte, oder eben auch Ochs, der kann nämlich auch dm spielen. Für Polak sehe ich bei uns jedenfalls wenige Chancen auf viele Einsätze. ebenso für den Lord.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Thomas Hitzlsperger [10] |#130
18.08.2011 - 11:49 Uhr
Ohjee, ob dieser Transfer nicht in unsere Borowski-Kategorie fällt. Also ich glaub nicht, dass er es nochmal ansatzweise zu einer guten Form bringt. ich hoffe, es für euch, aber glaube nicht daran. Ein sympatischer typ, aber wie gesagt...
Euch tun solche Transfers rein finanziell wenigstens nicht so weh wie uns. Viel Glück für hitze und euch!
Der verrückte Magath bleibt einfach einer meiner Lieblinge :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.