VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Thomas Hitzlsperger [10]

17.08.2011 - 18:19 Uhr
Thomas Hitzlsperger [10] |#211
08.03.2012 - 19:51 Uhr
Von den Oldie-Einkäufen im Sommer halte ich ihn nach wie vor für den besten (neben Chris). Wenn er jetzt wirklich fit bleibt könnte er uns noch weiterhelfen auch wenn er an Jiracek vermutlich nicht vorbei kommt. Aber der ist ja jetzt eh erstmal verletzt.
Thomas Hitzlsperger [10] |#212
09.03.2012 - 13:13 Uhr
Bin mir relativ sicher, dass Magath auf ihn setzen wird wenn er wieder fit ist.
Er ist ja eigentlich der einzige Spieler in eurem Mittelfeld, der aus der zentrale permanent Torgefahr ausstrahlt.
Jiracek ist ja eher der kämpfer, antreiber, ballschlepper... Träsch, Hasebe und co würde ich persönlich da hinten dran stellen.
Hitzlsperger und Jiracek wären da sicherlich ne gute Kombo
Thomas Hitzlsperger [10] |#213
24.03.2012 - 11:31 Uhr
Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, das Hitzlsperger am Saisonende gehen wird,oder wie seht ihr "Insider" das?

Der war gestern nichtmals im Kader, sonst wird er auch nie eingesetzt seit er wieder gesund ist.

Schade, finde den Spieler eigentlich richtig stark
Thomas Hitzlsperger [10] |#214
24.03.2012 - 11:39 Uhr
Er war zuletzt wieder angeschlagen und hat nicht mit der Mannschaft trainiert, von daher war es klar, dass er keine Alternative für den Kader darstellte.
Sehe seine Zukunft auch düster, weil man mit Jiracek einen direkten Konkurrenten verpflichtet hat, der langfristig wohl ziemlich sicher als Stammspieler eingeplant wird. Und der als Typ sehr große Ähnlichkeiten mit Jiracek aufweist: Linksfuß, offensiv zu gebrauchen, defensiv zu gebrauchen.
Thomas Hitzlsperger [10] |#215
24.03.2012 - 17:04 Uhr
Als Backup für Jiracek passt er eigentlich super. Er hat ähnliche Anlagen. Ansonsten haben wir ja eigentlich keinen anderen DM der groß Impulse nach vorne setzen kann. Insofern kann er wegen mir gerne bleiben, sofern er verletzungsfrei bleibt. Mit einem Stammplatz sieht es allerdings schlecht aus. Man weiß natürlich nicht, ob er sich damit zufrieden geben wird nur der Ersatz zu sein oder ob er dann lieber nochmal wechseln würde.
Thomas Hitzlsperger [10] |#216
28.03.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von pagadeux:
Als Backup für Jiracek passt er eigentlich super. Er hat ähnliche Anlagen. Ansonsten haben wir ja eigentlich keinen anderen DM der groß Impulse nach vorne setzen kann. Insofern kann er wegen mir gerne bleiben, sofern er verletzungsfrei bleibt. Mit einem Stammplatz sieht es allerdings schlecht aus. Man weiß natürlich nicht, ob er sich damit zufrieden geben wird nur der Ersatz zu sein oder ob er dann lieber nochmal wechseln würde.

Er ist ja eigentlich als Nationalspieler ins Ausland gegangen und hatte dann mehrmals Pech, als u.a. bei Lazio mehrmals der Trainer gewechselt wurde, also ein ähnliches Schicksal wie es Hildebrand bei Valencia hatte.

Dann kam er bei Westham, durch die dumme Verletzung nur im Saisonendspurt zum Einsatz und hätte mit sehr vielen Scorerpunkten in den letzten Spielen beinahe noch für deren Klassenerhalt gesorgt.

WIll sagen: Er kam eigentlich in die Bundesliga zurück um nochmal anzugreifen bezüglich Nationalmannschaft. Aber der Zug ist nun, mit 30 Jahren und keinem Stammplatz beim VFL wohl futsch.
Denke nicht, dass er den Anspruch hat bei eurem Bäumchen Wechsel Dich noch weiter den Aufstellungslaunen von Magath ausgesetzt zu sein.
Da weißt du ja scheinbar nie, ob du in der ersten Elf spielst oder auf der Tribüne sitzt, da sollte man mal bei Hemles und co. nachfragen.

Das ist nicht negativ gemeint, denn der aktuell Erfolg gibt euch ja recht, aber persönlich wünsche ich dem Hitzhammer, dass er einen Verein findet, wo man auf ihn setzt.
Du sagst es ja: Jiracek als offensiver 6er neben Polak, Hasebe, Josue oder Träsch.
Da ist eigtl kein Platz mehr frei.
Thomas Hitzlsperger [10] |#217
29.03.2012 - 10:36 Uhr
Ouelle: Bild online.

Zitat
Vfl Wolfsburg Hitzlsperger: Heimliche Knie-OP in München

29.03.2012 — 07:14 Uhr

Für Wolfsburgs Thomas Hitzlsperger (29) ist die Spielzeit vorzeitig beendet.
l

Der Ex-Nationalspieler hat einen Außenmeniskus-Riss, wurde gestern im Münchner Klinikum rechts der Isar operiert. In der für ihn bisher verkorksten Saison spielte Hitzlsperger (Vertrag bis 2014) wegen diverser Verletzungen bei sechs Einsätzen nur 283 Minuten.

:/:

Absoluter Fehleinkauf..... man sollte sich mit ihm im Sommer auf eine Vertragsauflösung einigen, so wie bei Arne Friedrich.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Thomas Hitzlsperger [10] |#218
29.03.2012 - 10:45 Uhr
Wenigstens hat man jetzt Gewissheit. Er wird diese Saison kein Spiel mehr machen. War aber andererseits auch ein wenig abzusehen...
Thomas Hitzlsperger [10] |#219
29.03.2012 - 11:12 Uhr
Er hat uns doch gar keine Ablöse gekostet oder? Kann mir nicht vorstellen, dass er einen hohen Millionenbetrag bekommt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Hitzlsperger [10] |#220
29.03.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Ouelle: Bild online.

Zitat
Vfl Wolfsburg Hitzlsperger: Heimliche Knie-OP in München

29.03.2012 — 07:14 Uhr

Für Wolfsburgs Thomas Hitzlsperger (29) ist die Spielzeit vorzeitig beendet.
l
Der Ex-Nationalspieler hat einen Außenmeniskus-Riss, wurde gestern im Münchner Klinikum rechts der Isar operiert. In der für ihn bisher verkorksten Saison spielte Hitzlsperger (Vertrag bis 2014) wegen diverser Verletzungen bei sechs Einsätzen nur 283 Minuten.

:/:

Absoluter Fehleinkauf..... man sollte sich mit ihm im Sommer auf eine Vertragsauflösung einigen, so wie bei Arne Friedrich.

Arne ist wohl eher geflüchtet als dass es eine Einigung gab. Ich glaube nicht, dass Hitzl seinen gut dotierten Vertrag einfach so auflöst. Aber Felix hat ja noch die Waffe mit der 2. Mannschaft... :/:

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.