VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Thomas Kahlenberg
Geburtsdatum 20.03.1983
Alter 43
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Kahlenberg [38]

23.09.2012 - 11:02 Uhr
Thomas Kahlenberg [38] |#21
05.02.2013 - 11:43 Uhr
Ich finde in Fürth sollte er ,neben Träsch, als Zm spielen. Nach seiner einwechslung besser als polak wenn er sich heute(?) empfielt würde ich ihn gerne sehen.
Thomas Kahlenberg [38] |#22
05.02.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von zuzuzu:
Ich finde in Fürth sollte er ,neben Träsch, als Zm spielen. Nach seiner einwechslung besser als polak wenn er sich heute(?) empfielt würde ich ihn gerne sehen.

Was genau war denn besser? Denn ich habe nämlich überhaupt nichts gesehen von Kahlenberg gegen Augsburg, nach seiner Einwechslung. Hasebe war ebenfalls eine Einwechslung, die sich überhaupt nicht bezahlt gemacht hat.

Normalerweise sollte man denken, dass nach Einwechslungen nochmal ein wenig Schwung kommt. Nur bei uns ist das nicht der fall...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Thomas Kahlenberg [38] |#23
05.02.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von zuzuzu:

Was genau war denn besser? Denn ich habe nämlich überhaupt nichts gesehen von Kahlenberg gegen Augsburg, nach seiner Einwechslung. Hasebe war ebenfalls eine Einwechslung, die sich überhaupt nicht bezahlt gemacht hat.

Normalerweise sollte man denken, dass nach Einwechslungen nochmal ein wenig Schwung kommt. Nur bei uns ist das nicht der fall...

Sehe ich genauso wie mituu. Keine der Einwechslungen (Olic, Kahlenberg, Hasebe) hat etwas gebracht. Polak hingegen spielt bisher eine mehr als solide Saison. Kahlenberg ist außerdem kein richtiger 6er.
Thomas Kahlenberg [38] |#24
05.02.2013 - 13:33 Uhr
Kahlenberg ist kein 6er oder 8er, das stimmt. Ich habe mich damals nach seiner Verpflichtung schon gefragt, was wir mit ihm wollen.

So sehr hat er mich bei Auxerre oder wo auch immer er war, auch nicht überzeugt. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, aber leider nicht für uns geeignet.

Vielleicht würde ihm ein Wechsel ins Ausland gut tun ;)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Thomas Kahlenberg [38] |#25
05.02.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:

So sehr hat er mich bei Auxerre oder wo auch immer er war, auch nicht überzeugt. Er ist ein durchschnittlicher Spieler, aber leider nicht für uns geeignet.

Da muss ich dir leider widersprechen. Bei Auxerre war er mit Pedretti zusammen DER Mann im MF. Deshalb war ich damals auch recht begeistert, dass man ihn sich ablösefrei geangelt hat. Aber es ist eine Farce mit ihm und uns.

Zum Glück läuft der Vertrag im Sommer aus. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Kahlenberg [38] |#26
20.03.2013 - 23:06 Uhr
Wünsche alles Gute zum 30. Geburtstag! :)
Thomas Kahlenberg [38] |#27
05.04.2013 - 10:25 Uhr
+++++Vorsicht INSIDER-Infos von Spox.com +++++++++

Zitat
9.12 Uhr: Thomas Kahlenberg kommt beim VfL Wolfsburg nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Lediglich 500 Minuten Stand der dänische Mittelfeldspieler in dieser Saison auf dem Platz. Im Sommer nun stehen die Zeichen auf Abschied wie Kahlenberg dem dänischen "Ekstrabladet" verriet. Der 30-Jährige sagte im Interview, dass es keine Vertragsgespräche gebe und er den Verein im Sommer verlassen werde. Ein weiteres Engagement in Deutschland sei für ihn jedoch sehr gut vorstellbar.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-0504-bayer-leverkusen-andre-schuerrle-kevin-de-bruyne-chelsea-london-gareth-bale-verletzt-tottenham-kahlenberg-abgang.html

Zukunft in Deutschland? Ich meine weiterhin: Das ist nicht seine Liga. Eher wird er nach Frankreich gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Thomas Kahlenberg [38] |#28
05.04.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
+++++Vorsicht INSIDER-Infos von Spox.com +++++++++

Zitat
9.12 Uhr: Thomas Kahlenberg kommt beim VfL Wolfsburg nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Lediglich 500 Minuten Stand der dänische Mittelfeldspieler in dieser Saison auf dem Platz. Im Sommer nun stehen die Zeichen auf Abschied wie Kahlenberg dem dänischen "Ekstrabladet" verriet. Der 30-Jährige sagte im Interview, dass es keine Vertragsgespräche gebe und er den Verein im Sommer verlassen werde. Ein weiteres Engagement in Deutschland sei für ihn jedoch sehr gut vorstellbar.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-0504-bayer-leverkusen-andre-schuerrle-kevin-de-bruyne-chelsea-london-gareth-bale-verletzt-tottenham-kahlenberg-abgang.html

Zukunft in Deutschland? Ich meine weiterhin: Das ist nicht seine Liga. Eher wird er nach Frankreich gehen.

Vielleicht nicht gerade die 1. Liga. :) Sorry! Ich mag den Dänen und schätze seine technischen Fähigkeiten, aber für die Bundesliga mangelt es ihm nach wie vor an Schnelligkeit bzw. Handlungsschnelligkeit. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 05.04.2013 um 12:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.