VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#71
28.09.2022 - 21:39 Uhr
Zitat von graetscher
Iss klar,
Reis kann kein englisch und deswegen haben Spieler ihn nicht verstanden.
Dieses Drecksblatt ist sich auch für nichts zu blöd.
Einen Einzeiler a la @Thordur können sie halt nicht verfassen, dass ist zu kurz. Die wollten einfach die Info senden dass er sprachlich begabt ist und füllen den Text mit paar dummen Sätzen auf.

Was mich übrigens freut ist dass wir seit heute bis zum Spiel nicht öffentlich trainieren. Ich hoffe das behält man so bei, dass nur der Montag und Dienstag öffentlich bleiben. Am Dienstag haben sich die paar Journalisten tierisch darüber aufgeregt dass sie die Aufstellung so nicht vorhersehen können. Und ich glaube diese Ruhe tut gerade auch mal ganz gut.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#72
28.09.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von graetscher

Iss klar,
Einen Einzeiler a la @Thordur können sie halt nicht verfassen, dass ist zu kurz. Die wollten einfach die Info senden dass er sprachlich begabt ist und füllen den Text mit paar dummen Sätzen auf.

Was mich übrigens freut ist dass wir seit heute bis zum Spiel nicht öffentlich trainieren. Ich hoffe das behält man so bei, dass nur der Montag und Dienstag öffentlich bleiben. Am Dienstag haben sich die paar Journalisten tierisch darüber aufgeregt dass sie die Aufstellung so nicht vorhersehen können. Und ich glaube diese Ruhe tut gerade auch mal ganz gut.

Einzeiler sind aber auch nicht immer leicht.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#73
28.09.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Zwetschge10

Zitat von graetscher

Iss klar,

Einzeiler sind aber auch nicht immer leicht.

Och, Einzeiler sind doch ganz einfach:
"Bild dich blöd!" Zwinkernd

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#74
29.09.2022 - 08:35 Uhr
OMG und Morgen ist Reis ein Tierquäler weil er Schnecken zertrampelt. Die Bild ist so dumm, daß gibt es gar nicht.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#75
01.10.2022 - 17:49 Uhr
Da stimme ich zu 100%. Das war heute extrem vercoacht. Abstiegskampf ist halt was sehr spezielles.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#76
01.10.2022 - 19:33 Uhr
Herr Letsch, das hier ist nicht die Eredivisie, das hier ist die Bundesliga, die erste Liga. Es wäre schön wenn Sie das sehr schnell begreifen würden.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#77
01.10.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von BoFrost
Herr Letsch, das hier ist nicht die Eredivisie, das hier ist die Bundesliga, die erste Liga. Es wäre schön wenn Sie das sehr schnell begreifen würden.

Wenn Sie Eier haben, dann lösen sie den Vertrag von sich aus auf.
Es ist keine Zeile mehr Zeit für Sie in Bochum.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#78
01.10.2022 - 19:40 Uhr
Ein wenig mehr Zeit als 5 Tage sollte man ihm schon geben.
Verloren hätten wir das heute ohnehin zu 99%. Für die taktischen Geschichten wird er hoffentlich angepasste Lösungen bieten.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.10.2022 um 19:43 Uhr bearbeitet
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#79
01.10.2022 - 19:53 Uhr
Montag ist Tag der Arbeit und wir hier im Pott arbeiten noch wie richtige Kerle - nicht wie unser feiner Trainer, soll nach Holland zurück. Lasst uns Montag alle vor dem Stadion treffen und den Verantwortlichen zeigen was es heißt eine geschlossene Einheit zu sein.

FÜR DEN VFL, GEGEN LETSCH! RAUS!

Meine Meinung.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#80
01.10.2022 - 19:56 Uhr
Ernsthaft nach 5 Tagen ne Trainer Diskussion augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.