| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [ehem. Trainer]
22.09.2022 - 19:28 Uhr
27.05.2023 - 19:28 Uhr
34 P aus 27 Spielen ist eine Bilanz, die schon allein für sich spricht.
Damit dann nach der Starthypothek mit 1 aus 7, den Klassenerhalt auf direktem Wege zu erreichen, einfach Wahnsinn.
Damit dann nach der Starthypothek mit 1 aus 7, den Klassenerhalt auf direktem Wege zu erreichen, einfach Wahnsinn.
28.05.2023 - 12:26 Uhr
Das wunder von bochum hat der Trainer erreicht. Das wir Gefühl hat der Trainer eingerichtet
28.05.2023 - 13:03 Uhr
Letsch ist gleich beim Doppelpass zugeschaltet. Falls jemand reinschauen möchte
29.05.2023 - 00:20 Uhr
Schade, dass Letsch wohl nach Frankfurt oder Gladbach gehen wird.
Habe aus gesicherten Quellen, dass er mit einem Verein bereits sehr weit in Verhandlungen ist.
Habe aus gesicherten Quellen, dass er mit einem Verein bereits sehr weit in Verhandlungen ist.
29.05.2023 - 00:29 Uhr
Zitat von Castroper48
Komm troll wo anders rum, aber nicht bei uns!
29.05.2023 - 00:43 Uhr
-Season. So am rumtrollen ist er nicht.
29.05.2023 - 00:44 Uhr
Zitat von Castroper48
Wenn das alles so sicher ist, dann nenne uns die Quellen...
Sollte ja kein Problem sein, oder trollst Du nur?
Butter bei die Fisch'.
29.05.2023 - 00:54 Uhr
29.05.2023 - 00:58 Uhr
Da ich nicht bei den Verhandlungen dabei sitze ist das nicht immer so leicht. Ist jedenfalls nicht aus der Welt gegriffen mit Gladbach. Von Frankfurt weiß ich nix.
29.05.2023 - 01:01 Uhr
Zitat von DerWendler
Da ich nicht bei den Verhandlungen dabei sitze ist das nicht immer so leicht. Ist jedenfalls nicht aus der Welt gegriffen mit Gladbach. Von Frankfurt weiß ich nix.
Ja was soll denn da jetzt sein? Gibt es eine lose Anfrage der Gladbacher oder möchte Letsch tatsächlich auch weg? Komm sag doch einfach mal was konkretes!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland