VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#341
29.05.2023 - 12:05 Uhr
Auch ohne blau-weiße Brille würde ich den VfL Gladbach vorziehen. Nach einem halbem Jahr Bundesliga halte ich ihn fur so klug sich erstmal weiter zu etablieren. Da die Familie in Salzburg wohnt gilt fur ihn das Gleiche wie für Riemann. Ein Wechsel in Richtung Heimat wäre eine Option.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#342
29.05.2023 - 12:39 Uhr
Das ist doch Quatsch. Er verhandelte im Sommer mit Gladbach und die Verantwortlichen dort wollten keinen mehr aus dem Red Bull Kosmos. Warum soll sich das jetzt geändert haben und warum sollte Letsch jetzt trotzdem dort hin?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#343
29.05.2023 - 20:36 Uhr
Selbst die einheimische Presse berichtet weiter von Letsch und dem Wunder von Bochum grins

www.gelderlander.nl/vitesse/stunt-thomas-letsch-in-duitsland-ex-trainer-vitesse-zorgt-voor-handhaving-bochum-in-bundesliga~a0fa1495/
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#344
30.05.2023 - 12:21 Uhr
Abgesehen davon, dass ich es schon sehr verrückt fände, wenn TL nach einem Dreivierteljahr von sich aus wieder gehen wollen würde, verstehe ich auch nicht, was andere Vereine mit größeren Ambitionen in ihm sehen.

Ich will ihn damit nicht kleiner machen als er ist, aber bisher hat er in Bundesliga doch nur gezeigt, einen schwachen Kader mit größtenteils destruktiver Spielweise und eindimensionalen Angriffen in der Liga zu halten. Dafür höchsten Respekt!
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass du mit Gladbach oder Frankfurt oder wem auch immer mit ihm Europa anpeilen kannst.
Kovac konnte nach dem Kampf- und Lauffußball der Eintracht auch nicht direkt Bayern. Da brauch es meiner Meinung nach noch einen Zwischenschritt, noch einen Entwicklungsschritt, um mehrdimensionaler werden zu können.

Sowohl aus Sicht von TL als auch anderer Vereine als auch dem VfL würde ein weiteres Jahr in Bochum Sinn ergeben.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#345
06.06.2023 - 23:00 Uhr
Gladbach holt Seoane. Also droht aus der Richtung keine Gefahr mehr. Zwinkernd
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#346
07.06.2023 - 22:12 Uhr
https://www.gelderlander.nl/vitesse/voor-gek-verklaard-maar-thomas-letsch-is-nu-een-held-in-bochum~a5d68077/

Heldenstatus in Bochum
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#347
08.06.2023 - 13:15 Uhr

Der kritischer Kommentar mit dem ausschliesslichen Plan A (3-5-2), gefällt mir nicht.
Icb lasse mich gerne eines Anderen überzeugen aber 3-5-2 ist nicht so meins. Dafür braucht man zwei Stürmer die technisch gut sind und sich gut ergänzen. Das sehe ich bei uns nicht

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#348
08.06.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von Thordur

Der kritischer Kommentar mit dem ausschliesslichen Plan A (3-5-2), gefällt mir nicht.
Icb lasse mich gerne eines Anderen überzeugen aber 3-5-2 ist nicht so meins. Dafür braucht man zwei Stürmer die technisch gut sind und sich gut ergänzen. Das sehe ich bei uns nicht

In Holland hat er auch das ähnliche 3421 spielen lassen wie Mainz es gern auch spielt. Ganz vorne Hofmann oder Brosche, dahinter Michel, Daschner, (kwarteng), Förster und gerne noch ein Mister X mit Knipser Genen.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#349
08.06.2023 - 14:00 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von Thordur

In Holland hat er auch das ähnliche 3421 spielen lassen wie Mainz es gern auch spielt. Ganz vorne Hofmann oder Brosche, dahinter Michel, Daschner, (kwarteng), Förster und gerne noch ein Mister X mit Knipser Genen.

Hinter Hofmann kannst du auch ohne Probleme Asano hinstellen. Förster und Michel sind denke ich nur Kandidaten im 3-5-2.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#350
08.06.2023 - 14:04 Uhr
Denke auch dass unter anderem Förster hinter Hofmann glänzen könnte. Ansonsten sind Asano, Daschner und Kwarteng auch gute Alternativen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.