VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#661
02.12.2023 - 13:09 Uhr
Hallo,bin neu hier und grüße alle Fans.
Mache es kurz,für mich war es ein Fehler mit Letsch zu verlänger, seine Aufstellungen ,sein Spielsystem,was soll das werden ,auf Dauer? Ich erkenne überhaupt kein weiterkommen. Es werden kaum Tore geschossen und das einige User der Meinung sind,andere Vereine sind auch nicht besser,tröstet mich nicht.

Dann habe ich das gefühl,dass bei Letsch nach Sympathie aufgestellt wird. Sind Pacencia,Daschner(gut der war letztens dabei) mit auch nicht gutem Fußball,obwohl man sieht,er könnte es so schlecht ?,außerdem sollte er Mousse noch eine Chance geben,der kassiert schließlich Geld fürs hier sein.Die ganze Angelegenheit verstehe ich sowieso nicht.
Die sogenannten Verstärkungen ,was ist mit denen? Bero so ziemlich der einzige konstante Spieler.
Kritiker daran sagen,du bist nicht im Training ,brauche ich auch nicht,wer dann so schlecht agiert,was sucht der beim VFL ,einen Rentenvertrag auf der Bank? So und nun könnt ihr über mich herfallen.daumen-hoch
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#662
02.12.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von josy1
Mache es kurz,für mich war es ein Fehler mit Letsch zu verlänger, seine Aufstellungen ,sein Spielsystem,was soll das werden ,auf Dauer? Ich erkenne überhaupt kein weiterkommen. Es werden kaum Tore geschossen und das einige User der Meinung sind,andere Vereine sind auch nicht besser,tröstet mich nicht.

Dann habe ich das gefühl,dass bei Letsch nach Sympathie aufgestellt wird. Sind Pacencia,Daschner(gut der war letztens dabei) mit auch nicht gutem Fußball,obwohl man sieht,er könnte es so schlecht ?,außerdem sollte er Mousse noch eine Chance geben,der kassiert schließlich Geld fürs hier sein.Die ganze Angelegenheit verstehe ich sowieso nicht.
Die sogenannten Verstärkungen ,was ist mit denen? Bero so ziemlich der einzige konstante Spieler.
Kritiker daran sagen,du bist nicht im Training ,brauche ich auch nicht,wer dann so schlecht agiert,was sucht der beim VFL ,einen Rentenvertrag auf der Bank? So und nun könnt ihr über mich herfallen.daumen-hoch
Bernardo schon spielen gesehen?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#663
02.12.2023 - 13:47 Uhr
@josy1 :

Falls das mit Mousse(t) kein Scherz war....

Der hat ne gerissene Achillessehne und wird weiterhin nicht in der Lage sein, Sport zu treiben.
Die anderen Gründe spare ich mir an dieser Stelle, denn in 100 Minuten ist Anpfiff.
Ich würde sonst das Spiel verpassen Lächelnd
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#664
02.12.2023 - 16:34 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von josy1

wenn das alles ist ?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#665
02.12.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von josy1
Zitat von Zwetschge10

Zitat von josy1

wenn das alles ist ?

Darf er jetzt bleiben?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#666
02.12.2023 - 17:49 Uhr
Ein wirklich bemerkenswerter erster Beitrag.

Kompliment, sowas muss man erstmal hinbekommen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#667
02.12.2023 - 17:52 Uhr
Diese unsägliche Diskussion ist nach 9 Punkten aus 5 Spielen ohne Niederlage hoffentlich erstmal vorbei.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#668
02.12.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von DerFerm
Diese unsägliche Diskussion ist nach 9 Punkten aus 5 Spielen ohne Niederlage hoffentlich erstmal vorbei.

Aber die Gegner waren doch auch echt schwach, da hätte man doch mehr Punkte holen müssen zwinker

Das Argument starke Gegner bzw Auftaktprogramm lass ich hingegen nicht gelten tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#669
02.12.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von PolskaGola1848

Holen wir bis zur Winterpause 6-7 Punkte ist alles voll im Soll. Es wäre natürlich jetzt nach der Vertragsverlängerung ungünstig eine Serie von Niederlagen zu starten.

Sicherlich holen wir 6-7 Punkte gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Union & Leverkusen. Haben schließlich Heidenheim 0:0 "zerstört". stark

Da hast du schon mal die ersten 3 von 6-7 Punkten Küssend
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#670
02.12.2023 - 20:53 Uhr
Nach dem Sieg heute muss man klar sagen, dass die Vertragsverlängerung völlig richtig war. Hätte man 2-3 Punkte mehr, was ein absolutes Muss ist, hätte man sogar bis 2028 verlängern müssen. Wenn allerdings kommende Woche gegen Hoffenheim mal wieder keine Entwicklung zu sehen ist, war die Vertragsverlängerung ein Fehler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.