VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#671
02.12.2023 - 21:14 Uhr
Man wird sehen wie es weiter geht.sollte es wieder auf längere Zeit schlechter werden wird er hoffentlich keine jobgarantie haben.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#672
02.12.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Nach dem Sieg heute muss man klar sagen, dass die Vertragsverlängerung völlig richtig war. Hätte man 2-3 Punkte mehr, was ein absolutes Muss ist, hätte man sogar bis 2028 verlängern müssen. Wenn allerdings kommende Woche gegen Hoffenheim mal wieder keine Entwicklung zu sehen ist, war die Vertragsverlängerung ein Fehler!

Ich hoffe, der letzte Satz von dir ist nicht ernst gemeint!
Weil wir heute verdient gewonnen haben, war die Vertragsverlängerung gut, verlieren wir gegen Hoffenheim war sie ein Fehler??!
Sorry, da kann ich nicht folgen.
Ich finde das neue Arbeitspapier für Letsch bis 2026 absolut richtig!!!
Er passt zum VfL und ist nicht starrsinnig, was System und Aufstellung angeht.
Was ständige Trainerwechsel uns in Zweitligazeiten gebracht haben, ist hoffentlich bei jedem noch auf dem Schirm.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#673
02.12.2023 - 21:23 Uhr
Zitat von Jhonnydeep
Man wird sehen wie es weiter geht.sollte es wieder auf längere Zeit schlechter werden wird er hoffentlich keine jobgarantie haben.

Natürlich wird der Trainer immer auch am Erfolg gemessen, aber das darf halt nicht nur dann gelten wenn der Erfolg ausbleibt.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#674
02.12.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von Taunus-1848
Zitat von Atas_Taxi

Nach dem Sieg heute muss man klar sagen, dass die Vertragsverlängerung völlig richtig war. Hätte man 2-3 Punkte mehr, was ein absolutes Muss ist, hätte man sogar bis 2028 verlängern müssen. Wenn allerdings kommende Woche gegen Hoffenheim mal wieder keine Entwicklung zu sehen ist, war die Vertragsverlängerung ein Fehler!

Weil wir heute verdient gewonnen haben, war die Vertragsverlängerung gut, verlieren wir gegen Hoffenheim war sie ein Fehler??!
Was ständige Trainerwechsel uns in Zweitligazeiten gebracht haben, ist hoffentlich bei jedem noch auf dem Schirm.

Ich bin voll bei dir. Alles gut.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#675
02.12.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Taunus-1848

Zitat von Atas_Taxi

Ich bin voll bei dir. Alles gut.

Dann ist ja gut. smile
In 2 Stunden brennt die erste Adventskerze für ein hoffentlich friedvolles Miteinander rund um unseren VfL und, noch viel wichtiger, für all die kriesengeschüttelten Menschen auf unserem Erdball!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#676
03.12.2023 - 01:03 Uhr
Zitat von BOlx161

Zitat von Blue

Quelle: twitter.com
Thomas Letschs neuer Vertrag gilt übrigens für beide Ligen.

Das wird er auch brauchen.

Ernsthaft? Was ist dir eigentlich lieber? Ein Klassenerhalt oder ein Abstieg? Schätze Letzteres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beavertown am 03.12.2023 um 01:07 Uhr bearbeitet
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#677
03.12.2023 - 01:10 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Jhonnydeep

Natürlich wird der Trainer immer auch am Erfolg gemessen, aber das darf halt nicht nur dann gelten wenn der Erfolg ausbleibt.

@DerFerm ich beneide dich dafür, dass du auf derartige Posts so sachlich reagierst.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#678
03.12.2023 - 01:22 Uhr
Zitat von Beavertown
Zitat von BOlx161

Zitat von Blue

Quelle: twitter.com
Thomas Letschs neuer Vertrag gilt übrigens für beide Ligen.

Das wird er auch brauchen.

Ernsthaft? Was ist dir eigentlich lieber? Ein Klassenerhalt oder ein Abstieg? Schätze Letzteres.

Ich schätze Schätzen gehört nicht zu deinen Stärken Unschuldig

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#679
03.12.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von DerHoelgi
Ein wirklich bemerkenswerter erster Beitrag.

Kompliment, sowas muss man erstmal hinbekommen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Besteht eigentlich in diesem Land keine Redefreiheit mehr .,ohne Sarkasmus zu ernten? oder hälst du dich für den größten Kenner der Scene?
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#680
03.12.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von josy1

Besteht eigentlich in diesem Land keine Redefreiheit mehr .,ohne Sarkasmus zu ernten? oder hälst du dich für den größten Kenner der Scene?

Das ist so das absolut typische Argument von AfD-Wählern. "Mimimi Meinungsfreiheit!!!1111!".

Du darfst deine Meinung sagen. Danach kann man dich aber wegen deiner Meinung auch kritisieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.