VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#681
03.12.2023 - 10:38 Uhr
Zitat von josy1
Zitat von DerHoelgi

Ein wirklich bemerkenswerter erster Beitrag.

Kompliment, sowas muss man erstmal hinbekommen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Besteht eigentlich in diesem Land keine Redefreiheit mehr .,ohne Sarkasmus zu ernten? oder hälst du dich für den größten Kenner der Scene?

Redefreiheit und Meinungsfreiheit schützt Dich nicht vor Widerspruch und gilt auch für jene die nicht Deiner Meinung sind. Mal ganz davon abgesehen ist das hier eh eine Plattform an deren Regeln man sich halten muss.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#682
03.12.2023 - 13:53 Uhr
Hatte grade ein polnisches Bier:

Alle Wege führen zurück nach Rom !

Europapokal daumen-hoch

Das Spiel der B-11 in Göteborg fand ich ganz interessant von Bayer.

Es tut mir für Leverkusen zwar leid, aber wir können sie dieses Jahr auswärts besiegen, oder watt ?

Kevin Stöger könnte sie mit Kunstschüssen abknallen und Förster könnte sie glatt fällen.

Also, Trickfußball mit Effet, ein verdichteter 5m Raum, und keinen Deut auf die Paella im Mittelfeld geben, die Alonso da nicht anbrennen lassen will und dann gewinnen wir da.

Der Auswärtssieg geht in Leverkusen übers Tore schießen grins

Wir sollten uns da unseren Weihnachtsbaum schlagen.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#683
04.12.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von josy1

Besteht eigentlich in diesem Land keine Redefreiheit mehr .,ohne Sarkasmus zu ernten? oder hälst du dich für den größten Kenner der Scene?

Das ist so das absolut typische Argument von AfD-Wählern. "Mimimi Meinungsfreiheit!!!1111!".

Du darfst deine Meinung sagen. Danach kann man dich aber wegen deiner Meinung auch kritisieren.

afd jetzt auch noch,wißt ihr was,bin raus bei solche leuchten,wie euch hier. kritisieren ist ok aber bitte dann sachlich,was von anfang an nicht geschah und tschüss.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#684
04.12.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von josy1
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von josy1

Das ist so das absolut typische Argument von AfD-Wählern. "Mimimi Meinungsfreiheit!!!1111!".

Du darfst deine Meinung sagen. Danach kann man dich aber wegen deiner Meinung auch kritisieren.

afd jetzt auch noch,wißt ihr was,bin raus bei solche leuchten,wie euch hier. kritisieren ist ok aber bitte dann sachlich,was von anfang an nicht geschah und tschüss.

Moi, das tut mir aber jetzt leid.
Seine Kritik gegenüber Letsch und auch der Mannschaft war ja auch sachlich - seine etwas eigene Einstellung...
Sachlich jedenfalls auch, praktisch alle User hier als Leuchten zu bezeichnen, welch Armutszeugnis aber auch.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#685
04.12.2023 - 11:57 Uhr
schön zu sehen, dass er auch ein Plan B in der Tasche hat/hatte,
3er Kette nicht funktioniert, nach meiner Meinung zu lange dran festgehalten, erkannt und umgestellt. Seit dem kommen auch die Punkte. Sicherlich hätte ich mir 2-3 Punkte mehr gewünscht, aber wir sind im soll!!!

hoffe, dass er jetzt auch in der offensive mehr Varianten findet und übt, so dass wir auch unseren Mittelstürmer ins Spiel einbinden und die Toren kommen. Dann sollten wir (hoffentlich) irgendwo zwischen 10 und 14 landen. stark
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#686
04.12.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von marcio36

3er Kette nicht funktioniert, nach meiner Meinung zu lange dran festgehalten, erkannt und umgestellt. Seit dem kommen auch die Punkte. Sicherlich hätte ich mir 2-3 Punkte mehr gewünscht, aber wir sind im soll!!!

hoffe, dass er jetzt auch in der offensive mehr Varianten findet und übt, so dass wir auch unseren Mittelstürmer ins Spiel einbinden und die Toren kommen. Dann sollten wir (hoffentlich) irgendwo zwischen 10 und 14 landen. stark

Ja, natürlich. Aber das nach der Einwechselung von M. Wittek wieder mit 5er Kette gespielt wurde, ist dir wohl genauso entgangen, in dieser Phase des Spiels die Wolfsburger kurz vor dem Ausgleich waren.

Sorry Biberstadt, jetzt habe ich doch für einen Moment vergessen, dass Kritik am Trainer nicht gewünscht ist. Aber immerhin mit 2 Tagen Abstand zum Spiel.
Im Übrigen möchte ich nur mal anmerken, dass ich selbst Trainern wie Rasiejewski ausreichend Zeit zur Anpassung gegeben habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von womer am 04.12.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#687
04.12.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von womer
Zitat von marcio36

Ja, natürlich. Aber das nach der Einwechselung von M. Wittek wieder mit 5er Kette gespielt wurde, ist dir wohl genauso entgangen, in dieser Phase des Spiels die Wolfsburger kurz vor dem Ausgleich waren.

Sorry Biberstadt, jetzt habe ich doch für einen Moment vergessen, dass Kritik am Trainer nicht gewünscht ist. Aber immerhin mit 2 Tagen Abstand zum Spiel.
Im Übrigen möchte ich nur mal anmerken, dass ich selbst Trainern wie Rasiejewski ausreichend Zeit zur Anpassung gegeben habe.

Nein, dies ist mir nicht entgangen. Dies würde ich dann in den Spieltag Thread schreiben, weil dies direkt das Spiel am Samstag betrifft. Habe auch nicht gesagt, dass mir die Einwechselungen im allg. zufrieden gestellt haben.
Hier ging es lediglich darum, dass er jetzt nicht mehr mit einer 3er Kette aufläuft, sondern eine 4er Kette auf den Platz schickt. Die ist erstmal die Grundformation und dies gefällt mir.
Habe immer gesagt, 3er Kette spielst du, wenn du Nesta, Canavaro und Maldini zusammen hast smile
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#688
04.12.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von marcio36
Zitat von womer

Zitat von marcio36

Nein, dies ist mir nicht entgangen. Dies würde ich dann in den Spieltag Thread schreiben, weil dies direkt das Spiel am Samstag betrifft. Habe auch nicht gesagt, dass mir die Einwechselungen im allg. zufrieden gestellt haben.
Hier ging es lediglich darum, dass er jetzt nicht mehr mit einer 3er Kette aufläuft, sondern eine 4er Kette auf den Platz schickt. Die ist erstmal die Grundformation und dies gefällt mir.
Habe immer gesagt, 3er Kette spielst du, wenn du Nesta, Canavaro und Maldini zusammen hast smile

daumen-hoch
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#689
05.12.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von fufufufu
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von josy1

Hier gehen aber, als jemand der das Forum seit Jahr(zehnt)en kennt, Kritik oder Widersprüche doch inzwischen oft übers Ziel hinaus. Gefühlt zischen hier 8 von 10 neuen Usern direkt wieder ab, weil der elitäre Zirkel hier (=Was die Spülung aus Westline hergeschwappt hat) direkt Amok läuft. Da ist selbst das Boomer-Forum VfL(not)4u einladender, wo seit 20 Jahren dieselben Gestalten rumkeifen.

Es gab hier schon (vom Paten hofierte!) Aufrufe User zu identifizieren und beim Arbeitgeber zu denunzieren, weil jemand nach schlappen Saisonstart gewagt hat 3er Kette und Letsch zu kritisieren. Auch dem gelöschten User wurde doch durch die Blume gesagt, er solle doch aufpassen was er schreibt, er gehört ja nicht zu denjenigen, die schon länger hier sind.

Was jetzt näher an der AfD ist... dunno.

Zum Glück habe ich meinem Arbeitgeber keine Erlaubnis erteilt, um auf der Website als Mitarbeiter gelistet zu werden.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#690
09.12.2023 - 08:36 Uhr
Gibt es schon was näheres, was vorgefallen ist. Das hörte sich gestern garnicht gut an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.