| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [ehem. Trainer]
22.09.2022 - 19:28 Uhr
07.04.2024 - 20:37 Uhr
Wie wäre es mit Kuntz als Chef und Gerland als Co.
07.04.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Ich glaube Kuntz steht und faellt auf Dauer mit dem Co-Trainer, am besten waere Sandro Wagner als moderner Typ, der noch nah an den Spielern ist und auch mal das Ausspricht, was gesagt werden muss. Zur WM koennte Wagner ja trotzdem noch, danach laeuft sein Vertrag stand jetzt wie der von Nagelsmann aus...
Sandro Wagner ist fachlich top und mittelfristig jemand für die ganz großen Vereine. Es macht aber schon einen Unterschied ob du der Co bei der DFB Elf oder der Co vom VfL bist. Ich schätze ihn eher so ein, dass er nicht bei uns als Co anheuern würde. Abgesehen davon sollen einige Vereine Interesse gehabt haben, demnach hätte er auch höher Cheftrainer werden können. Zitat von Zwetschge10
Stefan Kuntz war meine Wunschlösung. Menschlich passt das einfach. Und bei der U21 und mit der Türkei hat er guten Fußball spielen lassen. Das kann was werden.
Urs Fischer ist menschlich ebenso top. Seine Erfolge geben ihm recht. Aber wenn man ehrlich ist, hat er den Letsch Fußball spielen lassen, nur mit einem besseren Kader.
Hoch, weit und dann auf die zweiten Bälle. Dazu vorne über die schnellen Spieler kontern. Weiß nicht, ob das aktuell so sinnvoll wäre genau den gleichen Fußball weiter zu spielen.
Stefan Kuntz war meine Wunschlösung. Menschlich passt das einfach. Und bei der U21 und mit der Türkei hat er guten Fußball spielen lassen. Das kann was werden.
Urs Fischer ist menschlich ebenso top. Seine Erfolge geben ihm recht. Aber wenn man ehrlich ist, hat er den Letsch Fußball spielen lassen, nur mit einem besseren Kader.
Hoch, weit und dann auf die zweiten Bälle. Dazu vorne über die schnellen Spieler kontern. Weiß nicht, ob das aktuell so sinnvoll wäre genau den gleichen Fußball weiter zu spielen.
Ich glaube Kuntz steht und faellt auf Dauer mit dem Co-Trainer, am besten waere Sandro Wagner als moderner Typ, der noch nah an den Spielern ist und auch mal das Ausspricht, was gesagt werden muss. Zur WM koennte Wagner ja trotzdem noch, danach laeuft sein Vertrag stand jetzt wie der von Nagelsmann aus...
07.04.2024 - 21:06 Uhr
im November wude doch der Vertrag von Letsch verlängert?
07.04.2024 - 21:08 Uhr
Ja, aber wie wir wissen, ist der Fussball sehr schnelllebig.
Spielt jetzt eben keine Rolle mehr. Dafür läuft es hier seit rund 6-7 Wochen in die komplett falsche Richtung. Mit dem Höhepunkt der letzten beiden Partien.
Spielt jetzt eben keine Rolle mehr. Dafür läuft es hier seit rund 6-7 Wochen in die komplett falsche Richtung. Mit dem Höhepunkt der letzten beiden Partien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 07.04.2024 um 21:11 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 21:10 Uhr
Kuntz wäre mein Favorit. Fischer ist auch ein sehr guter Trainer der aber anscheinend zu teuer ist. Außerdem hat er mit Union fast genauso gespielt wie wir es machen. Dort hatte er nur einen noch besseren Kader.
Was ich mich Frage… Wer sind die anderen drei Kandidaten?
07.04.2024 - 21:15 Uhr
Am Ende wird es eh jemand, den keiner auf dem Schirm hat oder zumindest nicht in der Presse genannt wurde. Ich wette, dass es weder Kuntz noch Fischer werden. Beide werden sich das hier nicht antun. Reinste Spekulation der Presse - Bild war als erstes dabei.
07.04.2024 - 21:20 Uhr
Reviersport online spricht von den Kandidaten Kuntz und Gerland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aufstieg21 am 07.04.2024 um 21:23 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Goaliechain
Neururer, Reis und Veerbek
Zitat von PWOLSSK
Kuntz wäre mein Favorit. Fischer ist auch ein sehr guter Trainer der aber anscheinend zu teuer ist. Außerdem hat er mit Union fast genauso gespielt wie wir es machen. Dort hatte er nur einen noch besseren Kader.

Nicht zu vergessen: Atalan
07.04.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Goaliechain
Zitat von PWOLSSK

Tippe stark auf Svensson, Walter und Maaßen (hoffentlich nicht ernsthaft).
07.04.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Goaliechain
Zitat von PWOLSSK

Und ich denke irgendwie den ganzen Tag an Stamm von Freiburg..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland