Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1141
11.02.2019 - 16:10 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von tomg

jetzt wo wir aber das Sasionfinale sehen wollen , muss ich übe HSV Reisen buchen!

Ah, ok, um das Spiel geht's. Hatte ich nicht gesehen.

Mal gucken, wie sich das ganze entwickelt und welche Spiele ich vorher noch sehen werde (Bochum ist gebucht, Köln und Paderborn/Pokal sollen unbedingt noch dazu kommen), aber Saisonfinale hätte ja tatsächlich was - wenn der Aufstieg zu dem Zeitpunkt schon entschieden oder noch drin ist. smile

Zum Saisonfinale wird doch vielleicht auch wieder ein Usertreff geplant, oder? Die Wildschweine in der Truhe warten schon darauf...Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Thread mit Mett #190 |#1142
11.02.2019 - 17:05 Uhr
Zitat von Perpo
Zitat von Bananen Falke

Zitat von tomg

jetzt wo wir aber das Sasionfinale sehen wollen , muss ich übe HSV Reisen buchen!

Ah, ok, um das Spiel geht's. Hatte ich nicht gesehen.

Mal gucken, wie sich das ganze entwickelt und welche Spiele ich vorher noch sehen werde (Bochum ist gebucht, Köln und Paderborn/Pokal sollen unbedingt noch dazu kommen), aber Saisonfinale hätte ja tatsächlich was - wenn der Aufstieg zu dem Zeitpunkt schon entschieden oder noch drin ist. smile

Zum Saisonfinale wird doch vielleicht auch wieder ein Usertreff geplant, oder? Die Wildschweine in der Truhe warten schon darauf...Zwinkernd

Du sperrst lebende Wildschweine in der Truhe ein? Perpo, ich bin entsetzt. tongue

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Thread mit Mett #190 |#1143
12.02.2019 - 08:32 Uhr
Moin Ihr Schnacker und Obelix*Innen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Thread mit Mett #190 |#1144
12.02.2019 - 09:20 Uhr
Heute gibt es ein extra schönes Mettbrötchen. Mmmmh. Lecker.

Moin Spitzenreiter mit wenig Toren und -innen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Thread mit Mett #190 |#1145
12.02.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von tomg

Ja die Superbude St Pauli war beim letzten trip auch ganz oben auf der Liste , jetzt wo wir aber das Sasionfinale sehen wollen , muss ich übe HSV Reisen buchen!
danke dir für die Kartenkategorie Infos !
werden ja mehr vor Ort sein am Saisonende vllt sieht man sich , natürlich werde ich mit Family nicht die grosse Zeit haben, aber ein Bierchen und eine gemütliche Sprechkultur sollte schon drin sein!.

Hallo @tomg

Darf ich fragen, warum Du über HSV Reisen buchen musst? Der VVK gg Duisburg startet doch am 26.02., da kriegst du doch locker 3 Karten und bist dann aber frei in der Hotel Wahl.
Ich habe das Pauli Heimspiel über HSV Reisen gebucht, Stadionpaket. Das war das 3*** Hotel Helgoland in einem 3-Bett Zimmer inkl. Frühstück, War alles in Ordnung, preislich auch ok, aber einfach irgendwo im Nirgendwo. 45 Min Fussweg ins Stadion oder an die Reeperbahn, aber wir sind gerne zu Fuss unterwegs.

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Salzstange am 12.02.2019 um 09:42 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#1146
12.02.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Salzstange
Zitat von tomg

Ja die Superbude St Pauli war beim letzten trip auch ganz oben auf der Liste , jetzt wo wir aber das Sasionfinale sehen wollen , muss ich übe HSV Reisen buchen!
danke dir für die Kartenkategorie Infos !
werden ja mehr vor Ort sein am Saisonende vllt sieht man sich , natürlich werde ich mit Family nicht die grosse Zeit haben, aber ein Bierchen und eine gemütliche Sprechkultur sollte schon drin sein!.

Hallo @tomg

Darf ich fragen, warum Du über HSV Reisen buchen musst? Der VVK gg Duisburg startet doch am 26.02., da kriegst du doch locker 3 Karten und bist dann aber frei in der Hotel Wahl.
Ich habe das Pauli Heimspiel über HSV Reisen gebucht, Stadionpaket. Das war das 3*** Hotel Helgoland in einem 3-Bett Zimmer inkl. Frühstück, War alles in Ordnung, preislich auch ok, aber einfach irgendwo im Nirgendwo. 45 Min Fussweg ins Stadion oder an die Reeperbahn, aber wir sind gerne zu Fuss unterwegs.

glaubst du ich bekomme im freien VVK Karten für das letzte Spiel ?
als Nichtmitglied und dann auch noch drei Stk?
danke für deine info !

die freie Hotelwahl hätte natürlich schon was , würde mir aber in den Allerwertesten beissen falls es dann doch keine Karten gibt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Thread mit Mett #190 |#1147
12.02.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von tomg

danke für deine info !

die freie Hotelwahl hätte natürlich schon was , würde mir aber in den Allerwertesten beissen falls es dann doch keine Karten gibt!

Achso ...'Nichtmitglied' ist das Zauberwort. Da der freie VVK erst am 04. April startet würde ich Deine sichere Variante wählen. Tickets wird es auch Anf. April noch geben, die Frage ist nur, in welcher Preisklasse und 3 Stk. nebeneinander? Mit HSV Reisen machst Du in jedem Fall nichts falsch.

PS: lass Dir dies Jahr zu Weihnachten eine Mitgliedschaft schenken stark

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....
Thread mit Mett #190 |#1148
12.02.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Salzstange
Zitat von tomg

danke für deine info !

Achso ...'Nichtmitglied' ist das Zauberwort. Da der freie VVK erst am 04. April startet würde ich Deine sichere Variante wählen. Tickets wird es auch Anf. April noch geben, die Frage ist nur, in welcher Preisklasse und 3 Stk. nebeneinander? Mit HSV Reisen machst Du in jedem Fall nichts falsch.

ja glaub ich auch , deshalb werd ich diese Variante wählen!
die Übernachtung ist ja die Nacht vor dem Spiel oder?

da gäbe es noch die Möglichkeit das zu nutzen und dann dann in der Früh auschecken und in ein anderes Hotel gehen das ich mir dann ohne die HSV Reisen Bindung suchen könnte!oops
mal sehen wie ich das löse!
und was meine Frau dazu sagt ( sie Regierung ich bloss Opositiongrins)

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!
Thread mit Mett #190 |#1149
12.02.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Salzstange
Zitat von tomg

danke für deine info !

da gäbe es noch die Möglichkeit das zu nutzen und dann dann in der Früh auschecken und in ein anderes Hotel gehen das ich mir dann ohne die HSV Reisen Bindung suchen könnte!oops

•     •     •

Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Keine Angst!!
Thread mit Mett #190 |#1150
12.02.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von tomg

Welche Nacht es sein wird, das entscheidest allein Du mit Deinem Anreisedatum.
Bedenke, Check-Out ist meistens bis 11H und Check-In in einem anderen Hotel erst wieder 14H oder sogar ab 15H. Ob ihr euch das antun wollt, für eine (eventuell) günstigere Nacht?

Also mein Lieblingshotel ist das Hanse-Clipper im Portugiesenviertel! Sehr schön gelegen und vor allem grosse Zimmer, man kann schon fast Wohnungen dazu sagen, also auch für 3 Personen.

Dann opponier mal erfolgreich! stark
Aber in Bayern ist die Opposition ja für gewöhnlich eher mau ....tongue

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.