Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1521
09.04.2019 - 10:42 Uhr
Moin,

ist Wolf noch da?
Gibt es jetzt eigentlich eine Petition pro Holtby oder eine von Holtby, dass Titz wieder kommt?

•     •     •

Thread mit Mett #190 |#1522
09.04.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von MarvSGL
Moin,

ist Wolf noch da?
Gibt es jetzt eigentlich eine Petition pro Holtby oder eine von Holtby, dass Titz wieder kommt?

Erst mit der Petition pro Holtby, kommst zur Petition Holtby pro Titz. Dafür brauchst aber noch den Passierschein A38!
Thread mit Mett #190 |#1523
09.04.2019 - 12:08 Uhr
Alle raus ! Moin auch.

N8.

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Thread mit Mett #190 |#1524
09.04.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von stban
Alle raus ! Moin auch.

N8.

Aus dem Bochum Thread:
Zitat von stban
Zitat von Shikari

Zitat von stban

Seid froh, daß ich beim nächsten Spiel dabei bin. Meine Montags-Quote schlägt alles.

Dito. Meine Stadionquote in diesem Jahr ist super. Kiel, Bochum und Darmstadt.

Glaube so langsam, dass es an mir liegt. Obwohl ich mir bei der Leistung heute eigentlich keine Sorgen machen sollte. grins

Öey , das war bei mir keine Ironie !

Wobei, ... irgendwann reißt jede Serie ... schief

War es nun Ironie oder nicht? Na ja, an der "Montags-Quote" können wir dann wohl im nächsten Jahr kräftig weiterarbeiten.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Thread mit Mett #190 |#1525
09.04.2019 - 12:46 Uhr
Moin

Bin noch immer richtig angepisst.

Warum nochmals sind wir Fans von diesem Verein?

Bitte um Aufklärung!

•     •     •

Auf Kurs!
Thread mit Mett #190 |#1526
09.04.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Joystick44
Moin

Bitte um Aufklärung!

Weil er dummerweise aus unserer Heimatstadt kommt. zwinker

Moin Niedergeschlagene. Und -innen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Thread mit Mett #190 |#1527
09.04.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von Joystick44

Moin

Bitte um Aufklärung!

Komme aus Region Wiesbaden, bin in dem Alter, dass ich die großen Zeiten nie miterlebt habe und und und.
Warum also ich?

•     •     •

Thread mit Mett #190 |#1528
09.04.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von MarvSGL
Zitat von Bananen Falke

Zitat von Joystick44

Moin

Bitte um Aufklärung!

Komme aus Region Wiesbaden, bin in dem Alter, dass ich die großen Zeiten nie miterlebt habe und und und.
Warum also ich?

Moin aus Südniedersachsen...

Ich glaube, die Frage stellen sich viele im Moment, besonders die unter uns, die nicht mal aus Hamburg kommen...

Eine allgemeine Antwort kann ich dir allerdings leider nicht geben, ist irgendwie wie eine Art Virus, für den es keine Heilung gibt...
Thread mit Mett #190 |#1529
09.04.2019 - 14:44 Uhr
Zitat von MarvSGL
Zitat von Bananen Falke

Zitat von Joystick44

Moin

Bitte um Aufklärung!

Warum also ich?

Für Joystick44 gilt ja ähnliches, er stammt sogar noch aus einem anderen Land, daher meine augenzwinkernde Antwort.

Ansonsten: Es ist nun mal so, dass man jenseits eines gewissen Alters den Verein seines Herzens nicht mehr wechseln kann. Daher stellt sich bei mir die Frage nicht. Wenn mein - gerade volljähriger - Sohn sich noch entschließen würde, zum Verein seiner Geburtsstadt zu wechseln, wäre ich zwar traurig, könnte es ihm aber nicht verdenken. Die Eintracht hat ja durchaus auch ihren Reiz. Im Moment ganz besonders.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Thread mit Mett #190 |#1530
09.04.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von MarvSGL

Zitat von Bananen Falke

Zitat von Joystick44

Moin

Bitte um Aufklärung!

Warum also ich?

Für Joystick44 gilt ja ähnliches, er stammt sogar noch aus einem anderen Land, daher meine augenzwinkernde Antwort.

Ansonsten: Es ist nun mal so, dass man jenseits eines gewissen Alters den Verein seines Herzens nicht mehr wechseln kann. Daher stellt sich bei mir die Frage nicht. Wenn mein - gerade volljähriger - Sohn sich noch entschließen würde, zum Verein seiner Geburtsstadt zu wechseln, wäre ich zwar traurig, könnte es ihm aber nicht verdenken. Die Eintracht hat ja durchaus auch ihren Reiz. Im Moment ganz besonders.

Naja, aber mit dem Erreichen der Volljährigkeit gehe ich aber davon aus, dass da schon reiner Tisch gemacht wurde.
Sympathien für die SGE ja, aber mit 18 nochmal den Verein "wechseln"?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.