Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1581
18.04.2019 - 18:32 Uhr
Moin Leute,
wo ich jetzt ein paar Tage in Hamburg bin, wollte ich eventuell auch mal etwas wandern gehen.
Könnt ihr eine Route empfehlen? Man sollte sie mit den Öffentlichen erreichen können. Bevorzugt einen Rundweg.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Thread mit Mett #190 |#1582
18.04.2019 - 19:09 Uhr
Moin. Wenn du sagst, welche Länge es etwa werden darf, wäre eine Auskunft leichter.
Thread mit Mett #190 |#1583
18.04.2019 - 19:30 Uhr
So ca. 6 bis 12 km. Danke.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Thread mit Mett #190 |#1584
18.04.2019 - 19:55 Uhr
Ein Klassiker :

Mit der Fähre von den Landungsbrücken nach Blankenese (HVV-Ticket mit 1.Klasse Zuschlag?, bitte prüfen, bin schon lange aus HH weg).

Dort den Elbhöhenweg entlang. Google den mal.

Wenn die Kraft reicht, kann man noch an der Elbe zurücklaufen.
Thread mit Mett #190 |#1585
18.04.2019 - 20:09 Uhr
Harburger Berge wären wahrscheinlich auch schön bei diesem Wetter:

https://www.yelp.de/biz/harburger-berge-rosengarten?osq=harburger+berge

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 18.04.2019 um 20:24 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#1586
19.04.2019 - 07:33 Uhr
Ein ruhiges Karfreitags - Moin .

Ich hab gelesen, man sollte "Das Leben des Brian" heute besser bei geschlossenem Fenster sehen....

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Thread mit Mett #190 |#1587
19.04.2019 - 08:13 Uhr
Vielen Dank euch beiden. Der Elbhöhenweg klingt recht ansprechend.

•     •     •

Thread mit Mett #190 |#1588
19.04.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von Viridian
Vielen Dank euch beiden. Der Elbhöhenweg klingt recht ansprechend.

Moin Viri, willkommen in HH!

Schön auch eine Tour im/ um das Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook (zu erreichen mit U1 bis Ohlstedt).

Infos siehe auch hier:
https://hamburg.nabu.de/natur-und-landschaft/infohaus-duvenstedter-brook/

Frohe Ostern euch allen!

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Thread mit Mett #190 |#1589
19.04.2019 - 12:04 Uhr
Zitat von BallToGo
Ein Klassiker :

Mit der Fähre von den Landungsbrücken nach Blankenese (HVV-Ticket mit 1.Klasse Zuschlag?, bitte prüfen, bin schon lange aus HH weg).

Dort den Elbhöhenweg entlang. Google den mal.

Wenn die Kraft reicht, kann man noch an der Elbe zurücklaufen.

Oh ja! Da gibt es ja auch einiges zu sehen. Z.B. Springers ehemaliger Wohnsitz und das römische Theater, wo Jung-Falke mal im Sommernachtstraum den Lysander gegeben hat.

Früher ging der Weg bis Wedel-Schulau, von wo man ebenfalls die Fähre zurück nach Hamburg nehmen konnte. Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht mittlerweile ein Stück gesperrt ist - bin ja auch schon lange aus Wedel und Hamburg weg.

Moin Sonnenschein. Und -innen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Thread mit Mett #190 |#1590
20.04.2019 - 07:20 Uhr
Frühes Spieltags-Moin !

ZumSiegen verdammt....damit Zweiter reicht !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.