Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1681
29.04.2019 - 10:19 Uhr
Guten, wenn auch tristen Morgen allerseits!

Speziell für @stban endlich wieder der Baseball-Ergebnisdienst: grins
Die Yankees haben 12 Spieler auf der Verletztenliste, darunter fast alle Superstarts, trotzdem resist das Team sich zusammen und schafft mit Spielern aus der 2. und 3. Reihe 9 Sige aus 10 Spielen, um sich nun mit einem record von 17-11 doch wieder an die Tabellenführung in der umkämpften AL East heranzurobben.

Baseball ist vielleicht keine Lösung, aber doch ein bisschen Medizin...

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Thread mit Mett #190 |#1682
29.04.2019 - 10:47 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Guten, wenn auch tristen Morgen allerseits!

(...)

Baseball ist vielleicht keine Lösung, aber doch ein bisschen Medizin...

Ich habe mir über Wochenende ein bisschen den NFL-Draft angeschaut. War auch eine willkommene Ablenkung. Immerhin freue ich mich da auf den Anfang der Saison.

3h Solebad und Sauna sind auch keine Lösung, aber gestern fühlte ich mich danach deutlich entspannter! So konnte ich heute wenigstens den Morgen nutzten, anstatt mich weiter in HSV-Tristes zu suhlen.

Moin allerseits.

•     •     •

Auf Kurs!
Thread mit Mett #190 |#1683
29.04.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von Eisman

Zitat von Perpo

Warum piept nur meine HSV-App nicht und verkündet etwas Positives???

Wenn überhaupt, was ich nicht unbedingt glaube erst morgen.

@Eisman , magst Du nicht zum Usertreff kommen ? Ich würde gerne ein Experiment wagen und unsere zwei Extreme so platzieren, daß sich ihre Wirkungskreises überschneiden. Das positive und das negative Extrem. Licht und Schatten Alles wird gut gegen nix hilft mehr. Also Dich und Marvin. Wobei das nicht als Wertung zu verstehen ist, sondern als Energiezustand.

Ich frage mich nämlich, was dann physikalisch passiert - eine Megadetonation oder die Entstehung eines schwarzen Lochs. Sinnvollerweise nähert Ihr Euch aber erst, wenn die Rippchen verputzt sind...

Moin. Wenigstens isses spannend. Ham wir schon ´nen neuen Trainer ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 29.04.2019 um 13:02 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#1684
29.04.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von stban
Ham wir schon ´nen neuen Trainer ?

Nee, aber immerhin laden wir den Geist von Malente (oder Rotenburg) mal wieder in unsere Runde. Der wird's schon richten.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Thread mit Mett #190 |#1685
29.04.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von stban
Zitat von Eisman

Zitat von Perpo

Warum piept nur meine HSV-App nicht und verkündet etwas Positives???

Wenn überhaupt, was ich nicht unbedingt glaube erst morgen.

@Eisman , magst Du nicht zum Usertreff kommen ? Ich würde gerne ein Experiment wagen und unsere zwei Extreme so platzieren, daß sich ihre Wirkungskreises überschneiden. Das positive und das negative Extrem. Licht und Schatten Alles wird gut gegen nix hilft mehr. Also Dich und Marvin. Wobei das nicht als Wertung zu verstehen ist, sondern als Energiezustand.

Ich frage mich nämlich, was dann physikalisch passiert - eine Megadetonation oder die Entstehung eines schwarzen Lochs. Sinnvollerweise nähert Ihr Euch aber erst, wenn die Rippchen verputzt sind...

Ich würde theoretisch gerne kommen, aber schaffe es wohl nicht. Ich würde gerne alle mal persönlich kennenlernen. Hier sind wir doch nur mit unseren Meinungen. Ich bin vielleicht positiv, für viele zu sehr, aber is doch nicht schlimm. Gerade Marvin sehe trotz verschiedener Ansichten als sehr angenehmen User. Es gab und gibt sogar Momente wo wir einer Meinung sind. Das kommt tatsächlich vor.

Ich kann mit polemischer Kritik nichts anfangen, mit aufgeworfenen Verschwörungstheorien ohne Beweise.
Ich sehe nicht immer alles schlecht, auch wenn es gerade nicht optimal lief.

Auch du lieber stban, haust gerne einen raus, obwohl ich das alles noch im Rahmen finde und zeitweise stimm ich dir zu und andersrum mal nicht.

Ich bin sicher mehr weiß und sehe aber auch mal schwarz, aber im Grunde bin ich im. Helleren Grau gut aufgehoben daumen-hoch

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Thread mit Mett #190 |#1686
29.04.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von stban
Ich würde gerne ein Experiment wagen und unsere zwei Extreme so platzieren, daß sich ihre Wirkungskreises überschneiden. Das positive und das negative Extrem. Licht und Schatten Alles wird gut gegen nix hilft mehr. Also Dich und Marvin.

Ich habe meine angedachte Anwesenheit gegenüber Jottkah und Soulja zwischenzeitlich revidiert. Entsprechend werde ich am Usertreffen nicht teilnehmen.

...

Als der Saisonplan erschien, war eigentlich geplant, das Spiel in Berlin aufzusuchen, da ich unbedingt einmal die alte Försterei besuchen wollte - ich hege große Sympathien für die Eisernen und hätte deren Traditionsbehaftete Spielstätte gerne einmal in Natura gesehen. Dieser Plan wurde jedoch revidiert, als ich zum Geburtstag zwei Karten für das Disturbed-Konzert erhielt, das am gestrigen Abend in der Alsterdorfer Sporthalle ausgetragen wurde. Zeitlich wäre wahrscheinlich ein Besuch beider Veranstaltungen möglich gewesen, aber diese organisatorische Aufgabe wollten wir dann doch nicht stemmen.

Und obgleich ich wegen des Konzertes eine gewisse Skepsis verspürte, weil das jüngste Album der Band mich nicht überzeugen konnte, war es ein gelungener Abend und ich hatte sehr viel Spaß. Ich werde also mit Freude an den gestrigen Sonntag zurückdenken - auch, weil die Niederlage des HSV in Berlin meiner Erwartungshaltung an das Team nicht widersprach und es für mich deswegen keinen Grund gab, Gram zu empfinden.

Meine Begleitung und ich waren uns nach dem Ende des Konzertes einig, dass es auch jeden Fall die bessere Entscheidung war, Letzteres statt dem Spiel in Berlin besucht zu haben. grins

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Thread mit Mett #190 |#1687
29.04.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Marvin

...
Als der Saisonplan erschien, war eigentlich geplant, das Spiel in Berlin aufzusuchen, da ich unbedingt einmal die alte Försterei besuchen wollte - ich hege große Sympathien für die Eisernen und hätte deren Traditionsbehaftete Spielstätte gerne einmal in Natura gesehen. ...

Nur mal kurz hierzu:

Wir waren spät dran, daher war der Einlaß sehr gelassen und angenehm. Der Gästebereich mit WC-Wagen, Bier- und Wurststand ausreichend bestückt.

Brutal gefüllt dagegen Gästeblock Z1, das war schon grenzwertig und ließ einen neídisch auf den angrenzenden, rechr übersichtlich gefüllten Heimblock blicken, der durch eine Plexiglasscheibe abgetrennt war.

Dieses Prachtstück zeichnete sich dadurch aus, dass sie - Plexi halt - recht blind war, ein Element sogar spiegelte und einen Streifen von rund 15m Breite über die gesamte Lange des Feldes uneinsehbar machte, wenn man nah an ihr stand (was viele Hunderte zwangsläufig mussten).

Das Stdion ohne Eckbebauung hat mich nicht vom Hocker gehauen, wie auch die Stimmung nicht - das übliche Heimspielproblem, wenn man dagegen an den starken Auftritt der Unioner in HH denkt.

Die Atmo hinterher war jetzt nicht ausgenommen freundlich, eher sehr höhnisch - auch Siegen will gelernt sein, aber ich will auch nicht behaupten, dass die Stärke bei uns besonders ausgeprägt ware.

Gesehen, für 'nett' befunden und abgehakt.

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Thread mit Mett #190 |#1688
29.04.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von stban

hsv1887tv speulierte kurz auf Facebook (und löschte es inzwischen):

Zitat von hsv1887tv
Tedesco im Flieger nach Hamburg gesichtet !

Laut einer privaten Quelle wurde der Ex-Schalke Trainer Domenico Tedesco im Flieger nach Hamburg gesehen ! Wir können nicht garantieren dass es mit dem HSV etwas zu tun hat , hielten es dennoch für interessant zum jetzigen Zeitpunkt

•     •     •

Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen.
Thread mit Mett #190 |#1689
29.04.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Marvin

Ich habe meine angedachte Anwesenheit gegenüber Jottkah und Soulja zwischenzeitlich revidiert. Entsprechend werde ich am Usertreffen nicht teilnehmen.

Nun denn, man muß Prioritäten setzen ...

Ich überlege derzeit, ob ich das wöchentliche Rasenmähen diesmal auf Samstach 13:00 Uhr terminiere. sad

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Thread mit Mett #190 |#1690
29.04.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von stban
Ich überlege derzeit, ob ich das wöchentliche Rasenmähen diesmal auf Samstach 13:00 Uhr terminiere. sad

Darst Du ja gar nicht... Mittagsruhe.

Da hat also die 1. Liga auch ihre Vorteile... smile

Wobei - Mittagsruhe - wahrscheinlich ertragen die Nachbarn das Rasenmähergebrumm besser als Dein Geschrei.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.