Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Thread mit Mett #190

07.10.2018 - 08:40 Uhr
Thread mit Mett #190 |#1721
30.04.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Soulja

Zitat von Rostein

Zitat von Jottkah1887

(...) Übrigens glaube ich, dass wir diesen Mett-Fred einfach mal vollschreiben und ad acta legen müssen, der hat im Verlauf kein Gluck gebracht, wenn man sich den parallelen Saisonverlauf ansieht.

Der neue sollte dann "Veni, vidi, Wintzi" heißen. Wenn wir aufsteigen und der nicht als zweitligauntauglich verschenkt wird.

Personenkult alléz und dann noch bei jemanden, der angeblich wechseln möchte. smile

Warum der das wohl möchte? Aber das kann man ja in den einschlägigen Personen-Threads nachlesen.
BTW: Die Mehrzahl der Threads sind hier Personen gewidmet.
Homo hominis lupus est.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostein am 30.04.2019 um 13:07 Uhr bearbeitet
Thread mit Mett #190 |#1722
30.04.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Fahr' ma Rotenburg, doooh.

Guter Titel stark

Mach mal mehr Schärfe, Alda!
Thread mit Mett #190 |#1723
30.04.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Rostein

Warum der das wohl möchte? Aber das kann man ja in den einschlägigen Personen-Threads nachlesen.

Bei dir klingt das ja so als wären Wolf und Becker der Grund allen Übels auf dieser Erde. Das kennt man ja gar nicht von dir. zwinker

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Thread mit Mett #190 |#1724
30.04.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von Rostein
Zitat von Soulja

Zitat von Rostein

Zitat von Jottkah1887

(...) Übrigens glaube ich, dass wir diesen Mett-Fred einfach mal vollschreiben und ad acta legen müssen, der hat im Verlauf kein Gluck gebracht, wenn man sich den parallelen Saisonverlauf ansieht.

Der neue sollte dann "Veni, vidi, Wintzi" heißen. Wenn wir aufsteigen und der nicht als zweitligauntauglich verschenkt wird.

Personenkult alléz und dann noch bei jemanden, der angeblich wechseln möchte. smile

Homo hominis lupus est.

Und deshalb stellen wir jetzt Personen über den HSV?
Genau so absurd wie Leute, die Samstag "Holtby" bei der Aufstellungen rufen wollen.
Ansonsten schließe ich mich Marek an. tongue

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Thread mit Mett #190 |#1725
30.04.2019 - 13:24 Uhr
Zitat von spike
Zitat von Jottkah1887

Fahr' ma Rotenburg, doooh.

Guter Titel stark

Mach mal mehr Schärfe, Alda!

Ich spüre:

Wir sind auf einem guten Weg!

gez., CEJ

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Thread mit Mett #190 |#1726
30.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Marek
Zitat von Rostein

Bei dir klingt das ja so als wären Wolf und Becker der Grund allen Übels auf dieser Erde. Das kennt man ja gar nicht von dir. zwinker

Der Nachtkönig und der Weiße Wanderer.
Thread mit Mett #190 |#1727
30.04.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von Soulja
Zitat von Rostein

Zitat von Soulja

Zitat von Rostein

Zitat von Jottkah1887

Homo hominis lupus est.

Und deshalb stellen wir jetzt Personen über den HSV?
Genau so absurd wie Leute, die Samstag "Holtby" bei der Aufstellungen rufen wollen.
Ansonsten schließe ich mich Marek an. tongue

Ich stelle keine Personen über den HSV. Aber Wortwitz und Kreativität über Feldwebel-Alluren.
Dullness is a disease.
Thread mit Mett #190 |#1728
30.04.2019 - 13:39 Uhr
Zitat von Jottkah1887
Viel Spaß in 'Ohh Canadaaaa', @Saikoro , bin neidisch.

Dankeschön. Wird mein erster langer Flug. Freundin arbeitet dort seit 9 Monaten und ich nehme sie dann wieder mit zurück nach den 2 Wochen. In Ontario ist aber momentan eine Menge los. Überflutungen, genau auf unserer Reiseroute. Dürfte spannend werden.

•     •     •

Nur der HSV
Thread mit Mett #190 |#1729
30.04.2019 - 13:45 Uhr
Der neue Titel ist doch wohl Programm
"ich fahr nicht nach Berlin!
stark

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
Thread mit Mett #190 |#1730
30.04.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von Saikoro
Zitat von Jottkah1887

Viel Spaß in 'Ohh Canadaaaa', @Saikoro , bin neidisch.

Dankeschön. Wird mein erster langer Flug. Freundin arbeitet dort seit 9 Monaten und ich nehme sie dann wieder mit zurück nach den 2 Wochen. In Ontario ist aber momentan eine Menge los. Überflutungen, genau auf unserer Reiseroute. Dürfte spannend werden.

Oh ja!

Daumendruck, dass sich das noch etwas beruhigt.

Klingt ja stark nach Toronto bei dir, die Blue Jays haben vom 06. bis 12. Heimspiele - so was mal im Skydome zu sehen, ist schon seeeehr nett!

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.