VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing 16/17

14.07.2016 - 16:09 Uhr
Ticketing 16/17 |#11
03.07.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von failerror
Zitat von Fantasista

Rauft sich noch jemand gerade die Haare beim Online-Ticketshop? Versuche verzweifelt meine reservierte Karte und die 3 restlichen Karten gleichzeitig in den Warenkorb zulegen. Will aber einfach nicht klappen. Jemand nen Tipp? Aldo ausser zum Stadion hoch zufahren?ugly

Vielleicht einfach einzeln kaufen? grins

Hab ich jetzt. Und dann jeweils die Print@Home-Gebühr bezahlt. Find ich jetzt nicht so wild, aber kann ja eig nicht Sinn der Sache sein. Die Gebühr erschliesst sich mir eh nicht so ganz...

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Ticketing 16/17 |#12
03.07.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Fantasista

Zitat von failerror

Zitat von Fantasista

Rauft sich noch jemand gerade die Haare beim Online-Ticketshop? Versuche verzweifelt meine reservierte Karte und die 3 restlichen Karten gleichzeitig in den Warenkorb zulegen. Will aber einfach nicht klappen. Jemand nen Tipp? Aldo ausser zum Stadion hoch zufahren?ugly

Vielleicht einfach einzeln kaufen? grins

Hab ich jetzt. Und dann jeweils die Print@Home-Gebühr bezahlt. Find ich jetzt nicht so wild, aber kann ja eig nicht Sinn der Sache sein. Die Gebühr erschliesst sich mir eh nicht so ganz...

das Ganze wurde auch schonmal gerichtlich entschieden

https://www.verbraucherzentrale.de/urteil-eventim-ticketgebuehren

Mich würde mal interessieren, wie der Verein darauf reagiert, wenn man mit Verweis auf diese Entscheidung um Erstattung bittet

•     •     •

"Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" ~ Orson Welles ~

!!!!!1848, nur damit es jeder weiss!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broker1848 am 03.07.2017 um 13:25 Uhr bearbeitet
Ticketing 16/17 |#13
03.07.2017 - 13:31 Uhr
Wartezeit war gut zwei Stunden (war um 9.45 Uhr da). Hab zwar Dauerkarten, aber wollte mit 6 Leuten woanders sitzen.
Block C ist schon fast alles wieder weg...warum bloßrolleyes ?
Weil jeder zweite da für irgendeinen Onkel oder Arbeitskollegen ne Borussenkarte organisiert hat...

•     •     •

"Block N1" noch...

Ticketing 16/17 |#14
03.07.2017 - 13:47 Uhr
Jau, der Ticketshop ist noch nicht ganz ausgereift. Ich habe Sitzplatzkarten gekauft. Ich konnte mir Plätze vorschlagen lassen. Aber die Plätze selbst aussuchen, hat irgendwie nicht geklappt. Trage ich mit Fassung (Block konnte ich ja wenigstens wählen), aber so richtig funktioniert das noch nicht.
Ticketing 16/17 |#15
03.07.2017 - 13:52 Uhr
Zitat von DerFerm
Jau, der Ticketshop ist noch nicht ganz ausgereift. Ich habe Sitzplatzkarten gekauft. Ich konnte mir Plätze vorschlagen lassen. Aber die Plätze selbst aussuchen, hat irgendwie nicht geklappt. Trage ich mit Fassung (Block konnte ich ja wenigstens wählen), aber so richtig funktioniert das noch nicht.

Hast du auf die Sitze geklickt? Bei mir hat es wunderbar funktioniert: Erst den Block auswählen und dann sieht man, welche Sitze noch frei sind und kann diese kaufen. Also genau so wie früher...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Ticketing 16/17 |#16
03.07.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von DerFerm

Hast du auf die Sitze geklickt? Bei mir hat es wunderbar funktioniert: Erst den Block auswählen und dann sieht man, welche Sitze noch frei sind und kann diese kaufen. Also genau so wie früher...

Ja, hab ich. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass es an meinem Browser liegt. Dürfte nicht mehr der aktuellste Stand sein.
Ticketing 16/17 |#17
25.07.2017 - 21:41 Uhr
Hallo zusammen,

weiß jemand wie viel Tickets für das Pauli Spiel schon verkauft sind?
Meint ihr an der Tageskasse bekomme ich noch Tickets für die Ostkurve?
Besten Dank!
Ticketing 16/17 |#18
25.07.2017 - 21:49 Uhr
Ganz ehrlich - kauf besser vorher!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Ticketing 16/17 |#19
25.07.2017 - 21:52 Uhr
Vom Gefühl her würde ich auch sagen das die Ost am Spieltag ausverkauft sein wird. Kann nur empfehlen vorher Print@home zu machen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ticketing 16/17 |#20
25.07.2017 - 22:47 Uhr
Besten Dank euch beiden für die Einschätzung - Tickets sind im E-Mail Postfach smile

Glück auf !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daniel_Fernandes am 25.07.2017 um 22:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.