Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
02.08.2021 - 09:37 Uhr
Zitat von bakku
Moin,
Ab heute konnten Tickets für das Spiel am Samstag erworben werden. Leider nur für die Blöcke der Heimfans. Weiß jemand ob überhaupt ein öffentlicher Verkauf für Gästefans stattfindet? Oder werden die Tickets (sind ja nicht viele) an Allesfahrer weitergegeben?
Moin,
Ab heute konnten Tickets für das Spiel am Samstag erworben werden. Leider nur für die Blöcke der Heimfans. Weiß jemand ob überhaupt ein öffentlicher Verkauf für Gästefans stattfindet? Oder werden die Tickets (sind ja nicht viele) an Allesfahrer weitergegeben?
Ich habe eben die Hotline angerufen, weil ich die gleiche Frage hatte (siehe meine Frage im Pokalthread). Antwort: Es sind noch nicht alle Rahmenbedingungen geklärt, aber im Lauf des heutigen Tages gibt der VfL eine Pressemitteilung heraus und dann startet der Verkauf ganz normal über Eventim. Sicher ist aber schon mal, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber zuerst werden zugreifen können.
02.08.2021 - 09:38 Uhr
Wird das auch für das Mainz Spiel so gelten? Ist ja auch schon in 3 Wochen. Wäre langsam auch interessant zu wissen wie es sich da verhält.
02.08.2021 - 09:40 Uhr
Also entweder sind die Tickets auf Wuppertaler Seite alle schon vergriffen oder ich bin zu blöd für diese Ticketseite...
02.08.2021 - 11:18 Uhr
Der Server war überlastet. Gegen Mittag sollte da wieder was gehen. Es sind auch noch Tickets da.
02.08.2021 - 18:03 Uhr
18:02 und alle Karten waren weg
Das war schnell
Das war schnell
02.08.2021 - 18:36 Uhr
Hab zum Glück Punkt 18 Uhr meine Karte bekommen. Sehr nur auf dem Stadionplan die Blocknummer nirgends
02.08.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von goetsch1991
Hab zum Glück Punkt 18 Uhr meine Karte bekommen. Sehr nur auf dem Stadionplan die Blocknummer nirgends

Dito. Bin sehr zufrieden gerade, deshalb war mir die Nicht-Kenntnis meines Blocks auch relativ latte!
02.08.2021 - 20:16 Uhr
Wenn gegen Mainz z.B. nur 10.000 oder gar 5.000 Zuschauer erlaubt sind und alle Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht haben.... Gerechtigkeit wird's leider wohl dann nicht geben. Ich meine damit, dass es ewige 4.000 - 6.000 Fans gab, die 11 Jahre auch durchgehend die Treue gehalten haben. Und nun schwupps...es wird mir nichts nützen
Die "ich will mir auch Mal Bundesliga anschauen" Fans werden gleichgestellt.
Oder wird es da noch Unterschiede geben?
02.08.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von pcheinzo
Wenn gegen Mainz z.B. nur 10.000 oder gar 5.000 Zuschauer erlaubt sind und alle Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht haben.... Gerechtigkeit wird's leider wohl dann nicht geben. Ich meine damit, dass es ewige 4.000 - 6.000 Fans gab, die 11 Jahre auch durchgehend die Treue gehalten haben. Und nun schwupps...es wird mir nichts nützen
Dann ist das halt so, der VfL hat sich Corona ja nicht ausgedacht. Erstmal ist es doch schön, dass trotzdem so viele sich eine Dk holen und/oder Mitglied sind. Jeder kann Mitglied werden oder eine Dauerkarte erwerben, in normalen Zeiten, hat jeder die gleiche Chance ins Stadion zu kommen.
02.08.2021 - 21:37 Uhr
Schon klar, blöd finde ich es dennoch. Ist in anderen Bereichen ja auch so...du zahlst z.B. über Jahre immer mehr für deinen INet Anbieter, während neue Kunden die Hälfte bezahlen zu Beginn. Treue wird halt nicht belohnt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.