Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
18.08.2021 - 22:07 Uhr
Keine Sorge, bin nicht nachtragend. Fande nur deine Aussage etwas daneben.
Passt schon.
Passt schon.
19.08.2021 - 00:18 Uhr
Bleibe dabei, die zwei Karten sind letztendlich das Ergebnis der Kurzfristigkeit. Hätte die 13500 schon vor 10 Tagen festgestanden, dann hätten zunächst Dauerkarten/Mitglieder nur eine Karte kaufen können. Der Verein hätte dann immer noch einige Tage Zeit gehabt, bei fehlendem Interesse den freien Verkauf zu aktivieren. Unter diesen Voraussetzungen mache ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf. Ob der Plan aufgeht wird man sehen. Bisher haben die Reviervereine überraschenderweise ihr Kontingent am ersten Spieltag nicht verkauft.
19.08.2021 - 07:56 Uhr
Woran ich erst gar nicht gedacht habe ist , dass Fans die sich keine Dauerkarte/ Mitgliedschaft leisten können mit der Eine-Karte-Variante vollkommen ausgeschlossen sind. Insofern habe ich meine Meinung dazu geändert und finde die Regelung gut
19.08.2021 - 09:11 Uhr
19.08.2021 - 09:16 Uhr
Ich find das mit der einen Karte dazu auch ok. Bin selbst Mitglied, werde aber die nächste Zeit erstmal noch nicht in Stadion sein. Wenn würde ich aber schon ungerne alleine gehen und die Truppe mit der ich "normalerweise" immer ins Stadion gehe sind halt so knapp 20 Leute von denen immer mal wer mitkommt und wer halt nicht. Deshalb hat da auch keiner ne DK und (was man sicherlich trotzdem sein könnte) ist auch keiner Mitglied.
Hauptsache die Hütte wird voll Samstag, wünsche allen die da sind viel Spaß!
Hauptsache die Hütte wird voll Samstag, wünsche allen die da sind viel Spaß!
19.08.2021 - 09:33 Uhr
Hört sich nach einer runden Sache an. Finde die Lösung gut, mal schauen wie die Umsetzung ab 18 Uhr bis zum Spielbeginn aussieht
Mal ne blöde Frage vielleicht, wenn ich Karten kaufen würde und die bspw. an meine Mutter abtreten würde, gäbe es da Probleme mit der Personalisierung ?
Mal ne blöde Frage vielleicht, wenn ich Karten kaufen würde und die bspw. an meine Mutter abtreten würde, gäbe es da Probleme mit der Personalisierung ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wessi am 19.08.2021 um 09:34 Uhr bearbeitet
19.08.2021 - 10:24 Uhr
Wenn da unter Name : Mutter steht … vllt
19.08.2021 - 10:26 Uhr
Ich schreib's dann einfach mit Bleistift dazu. Danke dir!
19.08.2021 - 10:39 Uhr
Also die Tickets sind personalisiert. Es steht drauf wer sie gekauft hat und wer zur Nutzung berechtigt ist.
Ob man einfach 2 Tickets personalisieren kann ohne sich selber zu personalisieren weiß ich allerdings nicht.
19.08.2021 - 13:21 Uhr
Zweitmarkt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.