VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#131
15.02.2023 - 14:18 Uhr
Komisch, ich habe für mein Ticket im Pokal (Block D) 25 Euro gezahlt und jetzt kosten exakt die selben Plätze 41 Euro.
Ticketing |#132
15.02.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von rkubicki
Komisch, ich habe für mein Ticket im Pokal (Block D) 25 Euro gezahlt und jetzt kosten exakt die selben Plätze 41 Euro.

Da hast Du wohl aus Versehen ein Kinderticket gelöst. Zwinkernd

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Ticketing |#133
17.02.2023 - 10:12 Uhr
Ich will mich gerade im Ticketonlineshop anmelden. Seit 9:50 Uhr. Hat von euch schon jemand mal dieses kleine Männchen gesehen, das in einem blauen Ladebalken beständig gegen die Wand läuft?

Zitat von Eventim
Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir dich um etwas Geduld. Sobald du an der Reihe bist, wirst du automatisch weitergeleitet.

Als ich nach 10 Minuten an der Reihe war und den „Los geht’s“-Button gedrückt hatte, wurde der Balken zurückgesetzt auf eine neue Wartezeit von 14 Minuten .ugly

Tja, nun ist das Stadion ausverkauft gegen S04.
Ticketing |#134
09.03.2023 - 12:16 Uhr
Hat jemand kurzfristig Interesse an nem Sitzer in Köln? Ich habe eins über, Begleitung ist kurzfristig ausgefallen. Könnte spontan per Mail verschickt werden, da Print@home. Falls gewünscht, gerne auch mit Ausweiskopie von mir, zur Sicherung der Gültigkeit. Ticket würd ich natürlich zum Selbstkostenpreis oder ggf. darunter abgeben, der Platz soll ja nicht leer bleiben.
Ticketing |#135
09.04.2023 - 16:44 Uhr
Sagt mal, kann mir einer helfen? Ich würde gerne mit meinem Sohn mal wieder eine Reise nach Bochum antreten. Gern gegen den FCA. Wie komm ich da an zwei Karten ohne Dauerkartenvorverkaufsrecht?
Ticketing |#136
18.04.2023 - 09:47 Uhr
Hat jemand das gleiche Problem, dass er nicht in den Ticketshop durch kommt?
Ticketing |#137
18.04.2023 - 10:05 Uhr
War ab 9.45 in der Warteschlange. Dann wurde angezeigt: Du warst zulange inaktiv, du musst den Warteraum erneut betreten. Unglaublich. augen-zuhalten Jetzt auf einmal Wartezeit von 15 Minuten.

Update: Jetzt komplett down. Was ein Desaster.

Update 2: Als ich dann drin war, kam immer "Dieses Ticket konnte nicht zum Warenkorb gelegt werden."

Ging dann am Ende leer aus. Eine Stunde investiert silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 18.04.2023 um 10:18 Uhr bearbeitet
Ticketing |#138
18.04.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von Castroper
War ab 9.45 in der Warteschlange. Dann wurde angezeigt: Du warst zulange inaktiv, du musst den Warteraum erneut betreten. Unglaublich. augen-zuhalten Jetzt auf einmal Wartezeit von 15 Minuten.

Update: Jetzt komplett down. Was ein Desaster.

Kann ich genau so bestätigen
Ticketing |#139
18.04.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von Nopa1907
Sagt mal, kann mir einer helfen? Ich würde gerne mit meinem Sohn mal wieder eine Reise nach Bochum antreten. Gern gegen den FCA. Wie komm ich da an zwei Karten ohne Dauerkartenvorverkaufsrecht?

Was bräuchtest du denn für Karten?
Ticketing |#140
18.04.2023 - 11:42 Uhr
Ich war zu spät online, und habe dementsprechend 10 Minuten Wartezeit gehabt. Danach war natürlich praktisch alles weg. Habe dann sporadisch mal auf mein Handy geguckt. 4mal eine Karte zum in den Warenkorb legen bekommen. Hat natürlich nicht geklappt. Dann nach mindestens 40 Minuten, hat es dann plötzlich doch noch geklappt. Im übertragenen Sinne, war das wie ein Lottogewinn.

•     •     •

Keine Titel,wenig Siege.
Trotzdem unsere große Liebe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.