VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#261
17.05.2023 - 00:53 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Zitat von Wosz1848

Sollte jemand aus irgendeinem Grund zwei Tickets für die Ostkurve gegen Leverkusen übrig haben, ich biete euch Geld + eine meiner Nieren.
Ich habe leider den Vorverkauf verpennt, bin aber Mitglied und regelmäßig bei Heim - & Auswärtsspielen dabei.
Natürlich schaue ich auch regelmäßig in den Zweitmarkt rein.
Vielleicht haben wir ja hier Glück !
Ich hoffe dass hier irgendwer an Karten für dich kommt, denn du hast ausnahmslos jedem hier Karten besorgt, der welche benötigt hat.

Ich hoffe dass hier noch andere User an Karten kommen können!

Danke smileKüssend
Ich denke mal der Zweitmarkt füllt sich erst ein paar Tage vorher.
Ticketing |#262
17.05.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von Wosz1848
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Wosz1848

Sollte jemand aus irgendeinem Grund zwei Tickets für die Ostkurve gegen Leverkusen übrig haben, ich biete euch Geld + eine meiner Nieren.
Ich habe leider den Vorverkauf verpennt, bin aber Mitglied und regelmäßig bei Heim - & Auswärtsspielen dabei.
Ich hoffe dass hier irgendwer an Karten für dich kommt, denn du hast ausnahmslos jedem hier Karten besorgt, der welche benötigt hat.

Danke smileKüssend

Intern geht man auf der Geschäftsstelle mittlerweile von 14-15k Bochumern in Berlin aus. Der Bochumer-Auswärtsrekord wird gebrochen.
Ticketing |#263
17.05.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von Wosz1848
Zitat von Zwetschge10

Zitat von Wosz1848

Danke smileKüssend

Intern geht man auf der Geschäftsstelle mittlerweile von 14-15k Bochumern in Berlin aus. Der Bochumer-Auswärtsrekord wird gebrochen.
Ticketing |#264
17.05.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Wosz1848

Schau mal Samstag morgen vor dem Spiel rein, da kommen immer noch Zweitmarktkarten rein. Gegen Augsburg war am Morgen noch in allen Blöcken der Ostkurve einzelne Zweitmarktkarten zu haben.
Ticketing |#265
18.05.2023 - 00:26 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Wosz1848

Zitat von Zwetschge10

Zitat von Wosz1848

Danke smileKüssend

Das wären dann mehr als z.B die TSG Hoffenheim (11.456 in 16 Spielen) und der VfL Wolfsburg (12.600 in 16 Spielen) in einer ganzen Saison mitbringen ugly
Wir würden die Saison dann wohl auf dem 8. Platz der Auswärtsfahrertabelle beenden.
Nach Platz 4 in der Vorsaison.
Ticketing |#266
19.05.2023 - 10:24 Uhr
Die Blöcke 18-20 wurden jetzt noch geöffnet. grins
Ticketing |#267
19.05.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von omstr

Reine Schikane seitens der Hertha. Anstatt das man diese Blöcke sofort an den VfL übergibt, gibt man denen lieber den Block E4 für 41 euro und etwas weiter weg vom Auswärtsblock.
Ticketing |#268
19.05.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von omstr

Reine Schikane seitens der Hertha. Anstatt das man diese Blöcke sofort an den VfL übergibt, gibt man denen lieber den Block E4 für 41 euro und etwas weiter weg vom Auswärtsblock.

Verstehe das ganze auch nicht. Aber ist wohl immer so, gegen Werder war da ja auch relativ viel frei, weil die erst spät freigegeben wurden.
Ticketing |#269
19.05.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Vfler_4630

Zitat von rkubicki

Zitat von omstr

Verstehe das ganze auch nicht. Aber ist wohl immer so, gegen Werder war da ja auch relativ viel frei, weil die erst spät freigegeben wurden.

Also ich persönlich bin lieber in E4, da Oberring in der Westkurve schon extrem weit weg ist. Da ist ja die komplette Leichtathletikanlage auch noch dazwischen. Aber das ist wohl Geschmackssache. smile

Ist dann zumindest Tief im Westen... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omstr am 19.05.2023 um 11:14 Uhr bearbeitet
Ticketing |#270
19.05.2023 - 20:51 Uhr
Ich hab 1 Karte übrig für Block J wenn jemand möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.