VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#451
11.01.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von failerror

Hat’s eigentlich mal jemand in jüngerer Vergangenheit geschafft, vier zusammenhängende Sitzplatztickets zu bekommen? Habe in die Richtung was wegen eines Geburtstagsgeschenkes geplant, aber ich glaube die Lage ist recht aussichtslos. Hätte zwei Mitgliedsaccounts für das Unterfangen zur Verfügung.

Grade gegen den Vfb sind einige Tickets reingekommen ca 3.Reihen zusammenhängend.

Danke für den Tipp, waren in Block C ja auch noch andere Tickets verfügbar. Ich habe jetzt 2 Tickets bekommen (nicht in den 3 zusammenhängenden Reihen, weiter oben) und werde wohl das erste mal meine Tochter mit ins Stadion nehmen. Mal sehen ob ich sie nicht doch für Fußball im allgemeinen und den VfL im besonderen begeistern kann.
Ticketing |#452
11.01.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von failerror

Hat’s eigentlich mal jemand in jüngerer Vergangenheit geschafft, vier zusammenhängende Sitzplatztickets zu bekommen? Habe in die Richtung was wegen eines Geburtstagsgeschenkes geplant, aber ich glaube die Lage ist recht aussichtslos. Hätte zwei Mitgliedsaccounts für das Unterfangen zur Verfügung.

Grade gegen den Vfb sind einige Tickets reingekommen ca 3.Reihen zusammenhängend.

Danke! Bis zum ominösen Geburtstag ist’s leider noch ein bisschen, aber das sind genau die Möglichkeiten, die ich suche. Vielleicht ergibt sich ja zufällig bis dahin bei einem der darauffolgenden Heimspiele spontan noch was. Ansonsten wird’s halt was von MyDays o.ä.

•     •     •

VfL.
Ticketing |#453
12.01.2024 - 10:10 Uhr
Was ist mit dem Sch..ticketportal los? 10 Minuten Wartezeit, dann tausendmal Fehlermeldung beim Versuch, sich einzuloggen??grrr

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Ticketing |#454
12.01.2024 - 10:17 Uhr
Das der Log In nicht geht ist schon derb smile Jetzt konnte ich nur zwei Tickets kaufen :-D

Allen anderen viel Erfolg und auf einen Sieg gegen die Hummeln.

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Ticketing |#455
12.01.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Motek
Das der Log In nicht geht ist schon derb smile Jetzt konnte ich nur zwei Tickets kaufen :-D

Allen anderen viel Erfolg und auf einen Sieg gegen die Hummeln.

Jetzt hab ich’s auch endlich geschafft. Hat auch nur ne Dreiviertelstunde und ca. tausend Anmeldeversuche gedauert..augen-zuhalten Megarun auf die billigen Plätze anscheinend.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Ticketing |#456
12.01.2024 - 11:20 Uhr
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.

Mein Onkel ist seit neuestem Mitglied beim VfL. Er hat mich nun gebeten ihn beim Onlineticketing für das Spiel gegen Stuttgart zu unterstützen, da er Schwierigkeiten hat. Der Login funktioniert. Wenn ich nun auf Tickets gehe steht beim Spiel gegen den VfB "Tickets ab 16,00€". Klicke ich dort drauf kann ich anschließend auf den Button "Jetzt Plätze auswählen" klicken und gelange zur Stadionplatzübersicht. Auf der rechten Seite findet man ja die Preise. Das Problem ist, dass ich gar keine Tickets auswählen kann. Woran kann das liegen?

Meine Vermutung ist, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, aber dann frage ich mich, warum dazu keine Info auf der Website angezeigt wird und warum die Buttons "Tickets ab 16,00€" und "Jetzt Plätze auswählen" weiterhin klickbar sind!?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank vorab Zwinkernd

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Ticketing |#457
12.01.2024 - 11:34 Uhr
Zitat von chrisi1900
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.

Mein Onkel ist seit neuestem Mitglied beim VfL. Er hat mich nun gebeten ihn beim Onlineticketing für das Spiel gegen Stuttgart zu unterstützen, da er Schwierigkeiten hat. Der Login funktioniert. Wenn ich nun auf Tickets gehe steht beim Spiel gegen den VfB "Tickets ab 16,00€". Klicke ich dort drauf kann ich anschließend auf den Button "Jetzt Plätze auswählen" klicken und gelange zur Stadionplatzübersicht. Auf der rechten Seite findet man ja die Preise. Das Problem ist, dass ich gar keine Tickets auswählen kann. Woran kann das liegen?

Meine Vermutung ist, dass das Spiel restlos ausverkauft ist, aber dann frage ich mich, warum dazu keine Info auf der Website angezeigt wird und warum die Buttons "Tickets ab 16,00€" und "Jetzt Plätze auswählen" weiterhin klickbar sind!?

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank vorab Zwinkernd

Das ist ganz einfach erklärt. Es gibt einen Zweitmarkt der geöffnet ist und über den immer mal wieder Tickets rein kommen. Und gestern gab es ja plötzlich auch wieder Tickets für das Spiel. Er wird schon als Mitglied hinterlegt sein, sonst würdest Du wahrscheinlich das Spiel meine ich gar nicht sehen. Auf das "Tickets ab 16 Euro" nichts geben, das steht da immer weil das eben der Stehplatzpreis ist. Das heißt nicht das es noch Tickets gibt. Für dieses Spiel lohnt es sich ggf. immer mal reinzuschauen und zu schauen ob es grad Zweitmarkttickets gibt und für die Zukunft darauf achten wann der Vorverkauf für die Spiele beginnt und pünktlich einwählen, der Heimbereich ist meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Da ist es auch inzwischen bald egal wer kommt, wenn es Bayern oder Dortmund sind geht es dann eben noch schneller als bei den anderen Spielen. Ansonsten gibt es eben über den Zweitmarkt immer mal Möglichkeiten, dazu gehört aber dann eben auch etwas Glück.
Ticketing |#458
16.01.2024 - 17:50 Uhr
Das Spiel für Frankfurt ist so gut wie ausverkauft. Es gibt nur noch ein Block (21 H) welcher zur Verfügung steht!
Also für die, die noch zögern….
Ticketing |#459
16.01.2024 - 19:56 Uhr
Da dürfte es aber nochmal Nachschub geben. Ginge glaube ich längst nicht alle Blöcke in den Verkauf.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Ticketing |#460
16.01.2024 - 20:19 Uhr
Zitat von vinvancent
Da dürfte es aber nochmal Nachschub geben. Ginge glaube ich längst nicht alle Blöcke in den Verkauf.

Sicher? Heute um 10 Uhr wurden alle Blöcke angezeigt wobei einige noch nicht freigeschaltet (ausgegraut) waren weil ja nach Blöcken verkauft wird….
Bin jetzt davon ausgegangen das alle weg sind außer 21 H rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.