VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#21
27.07.2022 - 12:50 Uhr
Dauerkarte ist gerade angekommen. Vollkommen neutraler Briefumschlag ohne, dass irgendein Bezug zum VfL dabei ist. Absender sieht man auch nicht.

Absicht, damit möglichen Diebstählen entgegengewirkt wird? Zwinkernd
Ticketing |#22
27.07.2022 - 14:11 Uhr
Meine ist auch da. Allerdings nicht per Einwurf-Einschreiben zu berechneten € 4,50 sondern als normaler Brief zu 0.85 €. Der VfL sollte dem mal nachgehen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Ticketing |#23
27.07.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von Happyhunter
Meine ist auch da. Allerdings nicht per Einwurf-Einschreiben zu berechneten € 4,50 sondern als normaler Brief zu 0.85 €. Der VfL sollte dem mal nachgehen.

Jo, bei mir eben auch.
Ticketing |#24
27.07.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Happyhunter

Bei meiner Frau und mir auch , finde es unverschämt ! 9 € für 2 Briefe kassieren , und dann normale Briefe verschicken !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Ticketing |#25
27.07.2022 - 19:46 Uhr
Zitat von BlockN1
Zitat von Happyhunter

Bei meiner Frau und mir auch , finde es unverschämt ! 9 € für 2 Briefe kassieren , und dann normale Briefe verschicken !

Fraglich ob der VfL das weiß. In den 4,50€ sind zwar auch Bearbeitungsgebühren drin, aber laut deren FAQ des Ticketshops sollten Briefe, die 4,50€ Versand kosten, als Einwurfeinschreiben versandt werden. Da würden dann glaube ich 1,30€ Bearbeitungsgebühr in den 4,50€ enthalten sein.

Vielleicht sollte man beim VfL mal nachfragen, ob sie vom Dienstleister um die 18.000 x 2,35€ (Aufpreis für Einwurfeinschreiben) betrogen worden sind, oder ob sie die Fans drum betrogen haben.

Davon kann man dann noch einige Bier für 4,30€ verkaufen.

•     •     •

MfG dwMrX
Ticketing |#26
14.08.2022 - 19:36 Uhr
Kann mir Jemand sagen ab wann man als Mitglied bzw, DK-Besitzer noch Karten für das Bayern Spiel kaufen kann? Hab bisher noch keine Mail seitens VfL bekommen.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Ticketing |#27
14.08.2022 - 19:56 Uhr
Wurde soweit ich weiß auch noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich wie gegen Mainz ab Dienstag 10 Uhr.
Ticketing |#28
14.08.2022 - 20:01 Uhr
Email sollte morgen da sein und Verkauf für Mitglieder Dienstag ab 10h.

Auch wenn es hier vielleicht nicht rein passt. Weiß jemand ob Bayern Freitag nochmal bei uns trainiert? Oftmals haben Vereine mit längerer Anreise bei uns an der Hiltroper Straße trainiert. Frage für einen jungen Bayernfan
Ticketing |#29
14.08.2022 - 20:59 Uhr
OK. Danke euch. Dann warte ich mal ab. smile

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Ticketing |#30
23.08.2022 - 10:28 Uhr
Yes, ich konnte gerade zwei Tickets für das Gastspiel in Buer erwerben, trotz einiger Systemabstürze. Ich hatte zwischenzeitlich gar nicht mehr auf‘m Schirm, dass der Kick erst am 10. September ist, weil der Vorverkauf für unsere Verhältnisse doch sehr früh gestartet wurde! Hoffentlich machen wir wie letzte Saison in Dortmund den Gästeblock und die Blöcke ringsum ordentlich voll!stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.