Ticketing
30.06.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von TottHotSpur
Muss es zwingend eine Frau und ein Mann sein ? Oder ist es einfach zwei Erwachsene und ein Kind?
Ich müsste lügen. Ich würde sagen, dass du am besten unseren Ticketservice anrufst, du musst auch nur 10 Versuche starten bis die den Hörer abnehmen. Zitat von Zwetschge10
Zitat von TottHotSpur
Hallo zusammen, kann mir jemand wohl sagen was diese Familienkarte im Familienblock ist?
Wenn du mit deiner Familie hingehst, dann kriegst du die ermäßigten Karten im Familienblock. Brauchst aber soweit ich weiß ein Kind unter 14 Jahre, du und deine Ehefrau zahlen dann einen ermäßigten Preis.Hallo zusammen, kann mir jemand wohl sagen was diese Familienkarte im Familienblock ist?
Muss es zwingend eine Frau und ein Mann sein ? Oder ist es einfach zwei Erwachsene und ein Kind?

So der für morgen angedachte Ticketverkauf ist vorerst auf Mittwoch verschoben. Man hofft bis dahin die Probleme mit der Anmeldung lösen zu können.
Hab mich bei der VfL.ID angemeldet. Werde weder als Mitglied noch DK Besitzer angezeigt, ich will morgen Karten kaufen. Wo kann ich das angeben? Hat noch jemand Probleme?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cervidae am 30.08.2022 um 19:43 Uhr bearbeitet Zitat von Cervidae
Hab mich bei der VfL.ID angemeldet. Werde weder als Mitglied noch DK Besitzer angezeigt, ich will morgen Karten kaufen. Wo kann ich das angeben? Hat noch jemand Probleme?
Wenn du auf vfl1848.unidy.de angemeldet bist, sind dann unter 'services' bei dir die drei Kacheln namens 1848tv, Homepage und Fan&Ticketshop? Du musst auf letzteres klicken und wirst dann sofort und schon eingeloggt in den Ticketshop geleitet.
Bei mir funktioniert du Anmeldung nicht. Mir wird angezeigt dass kein Mitglied unter der Email bekannt ist. Dann fordere ich den Magic Link an und wenn ich drauf klicke bin ich wieder an gleicher Stelle. Kann jemand helfen ob ich was falsch mache?
Ein weiterer Erfahrungsbericht:
Mit nicht aktualisierten Browsern werden nicht mal die Buttons angezeigt,
um seine eingepflegte Adresse zu bestätigen.
Vielleicht mal den ersten LogIn dann an einem Desktop PC/ Laptop vervollständigen,
dann geht auch danach alles wieder auf den alten Gammelknochen in der Hosentasche.
Habe beim Login nur mit meinen e-Mail Daten vom Ticketshop gearbeitet und hatte
die VfL.ID schon vor Monaten mit VfL1848.TV angelegt.
Vielleicht mal den ersten LogIn dann an einem Desktop PC/ Laptop vervollständigen,
dann geht auch danach alles wieder auf den alten Gammelknochen in der Hosentasche.
Zitat von Moriko1848
Wenn du auf vfl1848.unidy.de angemeldet bist, sind dann unter 'services' bei dir die drei Kacheln namens 1848tv, Homepage und Fan&Ticketshop? Du musst auf letzteres klicken und wirst dann sofort und schon eingeloggt in den Ticketshop geleitet.
Zitat von Cervidae
Ja genau. Problem ist, wenn man eine andere Mail angibt, wird dir keine Mitgliedschaft oder DK-Status angezeigt und man kann es nachträglich nirgends angeben, was wirklich ein Super-Gau ist, wenn man Karten nur an Mitglieder verkaufen möchte.
Ich habs nur geschafft, indem ich mich nicht über Homepage angemeldet habe, sondern über den Link in der Mail, den man als Mitglied bekommen hat, dafür verwende ich eine alte Mail, die ich kaum noch verwende. Naja, jetzt hab ich halt zwei Accounts.
Das ist absolut desaströs geregelt.
Zitat von VfL-Eagle
Ein weiterer Erfahrungsbericht:
Der Tipp war der Gamechanger! Danke!!! Ein weiterer Erfahrungsbericht:
Sagt mal bei Kundenstatus ist bei Mitglied ein Minus, was soll ich machen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.