Ticketing
30.06.2022 - 17:19 Uhr
Zum Glück.
Einerseits gut weil so keine auswärtigen Fans an Karten kommen. Schlecht wiederum für Leute wie mich die weder Mitglied sind noch eine DK haben und so über Kollegen an eine Karte kommen.
Wenns schlecht läuft hat sich diese Thematik nächstes Jahr eh erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 31.08.2022 um 17:06 Uhr bearbeitet Zitat von Blue
Einerseits gut weil so keine auswärtigen Fans an Karten kommen. Schlecht wiederum für Leute wie mich die weder Mitglied sind noch eine DK haben und so über Kollegen an eine Karte kommen.

Solche Leute wie „Du“ kommen immer an Karten. Zur Not bin ich gerne behilflich, einfach melden.
Zu Deinem letzten Satz enthalte ich mich jetzt. Muss heute nicht sein.
Genau das glaube ich nicht.
Selbst bei einem Abstieg wird der VfL 15.000 Jahreskarten an den Mann bringen.
Es ist einfach geil jedes Heimspiel im Ruhrstadion verfolgen zu können. Egal in welcher Liga.
Desweiteren hat die 2.Liga in den letzten 5-6 Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen.
Und ein paar Internetuntergangsprolls werden den Stadionbesuchern das Erlebnis VfL nicht vermiesen können.
Zitat von Dropkick1848
Es ist einfach geil jedes Heimspiel im Ruhrstadion verfolgen zu können. Egal in welcher Liga.
Desweiteren hat die 2.Liga in den letzten 5-6 Jahren deutlich an Attraktivität gewonnen.
Und ein paar Internetuntergangsprolls werden den Stadionbesuchern das Erlebnis VfL nicht vermiesen können.
Das mit den 15000Dk in Liga 2 glaube ich nicht weil es viele Eventfans gibt wegen der ersten Liga.
Außerdem kommt es durch die ganzen Krisen Strom,Gas etc zu einem Sparzwang bei vielen Leuten und dann geht man in Liga 2 einfach nur zu bestimmten Spielen hin.
Die 2.Liga ist auch nicht mehr so interessant wie letzte Sasion wenn Teams wie HSV,Schalke,Werder etc fehlen...Gegen Sandhausen,Regensburg kommen keine 20000.Mann ins Stadion/Ausnahme letzter Spieltag und es geht um den Aufstieg.
Gegen Sandhausen und co. kannst wieder den Grill in der Ostkurve auspacken.
Der Zuschauerschnitt vor Corona lag, trotz mittelmäßigem Abschneiden, bei über 15.000. Bei den Mitgliederzahlen und Dk-Inhaber, wird nicht Weniger sein. Wenn es schlecht läuft, dann ähnlich.
Zitat von Oldbochumer
Das mit den 15000Dk in Liga 2 glaube ich nicht weil es viele Eventfans gibt wegen der ersten Liga.
...
Zitat von Dropkick1848
...
Hat auch nur bedingt etwas mit Eventfans zu tun. In der 1. Liga habe ich eine DK, weil es der einzige Weg ist sicherzugehen, dass man zu jedem Spiel fahren kann. Meist kann ich wie viele andere an 3-4 Terminen aber nicht. Muss mir in der 1. Liga aber keine Sorgen machen, dass ich noch einen Abnehmer über den Zweitmarkt finde.
In der 2. Liga wiederum schafft man es auch ohne DK ohne Probleme jedes Spiel zu besuchen, dass man besuchen möchte. Hätte ich eine DK und kann zB nicht zum Spiel gegen Sandhausen, werde ich wahrscheinlich keinen Abnehmer für die Karte finden.
Herzlichen Dank @patti und dem Clubvorstand
Das wird uns Freude bereiten.
Vermutlich wird die Ostkurve nicht geöffnet sein,
aber falls ja, wünsche ich mir das volle Programm für unsere fiten Mädels.
Weiter beste Genesungswünsche an Joyi
Das wird uns Freude bereiten.
Vermutlich wird die Ostkurve nicht geöffnet sein,
aber falls ja, wünsche ich mir das volle Programm für unsere fiten Mädels.
Weiter beste Genesungswünsche an Joyi
Die #meinVfL-Frauen haben den Sprung in die 2. Runde des DFB-Pokals gepackt. Dort geht es am Sonntag, 11.09. (14 Uhr), gegen den SV Meppen. Gespielt wird im Vonovia Ruhrstadion, Tickets gibt es ab nächste Woche Dienstag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 02.09.2022 um 14:18 Uhr bearbeitet
Nur 25.800 statt 26.000 Zuschauern heute? Verstehe ich nicht, da im ticket onlineshop keine Karten mehr zur Verfügung standen. Wurde da einfach vergessen welche in den Verkauf zu stellen? Man hat manchmal zumindest das Gefühl, weil gewisse Ticketchargen z.B. in Block I meist erst einige Tage nach VVK-Beginn freigeschaltet werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.