VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#61
03.09.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von vinvancent
Nur 25.800 statt 26.000 Zuschauern heute? Verstehe ich nicht, da im ticket onlineshop keine Karten mehr zur Verfügung standen. Wurde da einfach vergessen welche in den Verkauf zu stellen? Man hat manchmal zumindest das Gefühl, weil gewisse Ticketchargen z.B. in Block I meist erst einige Tage nach VVK-Beginn freigeschaltet werden.

Hat Pressesprecher Fricke kurz auf der Pressekonferenz vor dem Spiel erläutert.
Diese 200 Tickets seien vorhanden, würden aber nicht im Onlineverkauf vertrieben.
Vielleicht als Ehrenkarten verteilt oder besonderes Kontingent für Spieler, Nachwuchs
oder Fans ohne Internetkenntnisse ?

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Ticketing |#62
03.09.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Zitat von vinvancent

Nur 25.800 statt 26.000 Zuschauern heute? Verstehe ich nicht, da im ticket onlineshop keine Karten mehr zur Verfügung standen. Wurde da einfach vergessen welche in den Verkauf zu stellen? Man hat manchmal zumindest das Gefühl, weil gewisse Ticketchargen z.B. in Block I meist erst einige Tage nach VVK-Beginn freigeschaltet werden.

Hat Pressesprecher Fricke kurz auf der Pressekonferenz vor dem Spiel erläutert.
Diese 200 Tickets seien vorhanden, würden aber nicht im Onlineverkauf vertrieben.
Vielleicht als Ehrenkarten verteilt oder besonderes Kontingent für Spieler, Nachwuchs
oder Fans ohne Internetkenntnisse ?

oder das Gäste Kontingent wurde nicht komplett abgerufen.
Ticketing |#63
05.09.2022 - 23:28 Uhr
Ein Freund von mir hat noch eine Karte gegen Schalke für Block U zum Originalpreis von 41,50 abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Ticketing |#64
07.09.2022 - 18:10 Uhr
Hat jemand noch eine Karte für das Schalke Spiel?
Ticketing |#65
07.09.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von rkubicki
Hat jemand noch eine Karte für das Schalke Spiel?

Ja, Sitzer Block 58 für 53 Euro
Ticketing |#66
20.09.2022 - 14:47 Uhr
Wer für die 2.Runde des DFB-Pokals über den Heimverein gehen möchte, bekommt hier erste Infos
Der exakte Link innerhalb des Ticketshops für das Match ist heute noch nicht angelegt.

1. Mannschaft| 18. September 2022
Ticket-Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum
Die 2. Runde im DFB-Pokal rückt näher! Am Dienstag, 18. Oktober, tritt unsere Elv um 20.45 Uhr in der URSPAHARM-Arena gegen den Bundesligisten VfL Bochum an. Der Ticket-Vorverkauf für das Pokal-Highlight beginnt am Montag und läuft in zwei Phasen ab.

Phase 1: Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder

Die erste Vorverkaufsphase richtet sich an alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2022/2023 sowie an die SVE-Mitglieder. Die betroffenen Personen haben die Chance, sich ihre Tickets für das DFB-Pokal-Spiel exklusiv von Montag, 19. September, bis Freitag, 23. September, im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena zu sichern. Die Dauerkarte bzw. der Mitgliedsausweis ist als Nachweis beim Kauf der Pokal-Tickets vorzuzeigen. Pro Person können maximal zehn DFB-Pokal-Tickets gekauft werden. Für jedes Ticket, das dabei zum ermäßigten Preis gekauft wird, ist ein entsprechender Nachweis direkt beim Kauf notwendig. In der ersten Vorverkaufswoche ist der Fanshop von Montag bis Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

Phase 2: Freier Verkauf

Am Montag, 26. September, startet dann um 16.00 Uhr der freie Ticket-Verkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum. Tickets sind dann auch für alle weiteren SVE-Fans verfügbar und können sowohl im SVE-Fanshop als auch ab diesem Zeitpunkt im Online-Ticketshop (hier klicken) erworben werden. In der ersten Woche des freien Ticket-Verkaufs ist der Fanshop ebenfalls zusätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten auch montags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

https://tickets.sv07elversberg.de/online/index.php3?shopid=103

Die Ticket-Preise für das DFB-Pokal-Spiel werden die gleichen sein wie die Tagesticket-Preise in der 3. Liga. Stehplatz-Tickets kosten 10€ (ermäßigt 6€), Sitzplatz-Tickets auf der FLYERALARM-Haupttribüne in der Kategorie 2 (D1, D2, D6, D7) für Vollzahler 21€ (ermäßigt 14€) bzw. in der Kategorie 1 (D3, D5) für Vollzahler 23€ (ermäßigt 15€). Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Behinderte. Ein gültiger Nachweis ist beim Kauf zu erbringen

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 20.09.2022 um 14:51 Uhr bearbeitet
Ticketing |#67
26.09.2022 - 23:14 Uhr
Servus suche noch 4 Tickets für das Frankfurt Spiel!
Vielen Dank!
Ticketing |#68
27.09.2022 - 00:00 Uhr
Geil, erster Beitrag und gleich 4 Kartenaugen-zuhalten
Ticketing |#69
27.09.2022 - 05:53 Uhr
Zitat von VFL_Beste
Servus suche noch 4 Tickets für das Frankfurt Spiel!
Vielen Dank!

Hahahahahhahaha hau einfach ab
Ticketing |#70
27.09.2022 - 09:43 Uhr
Sicherlich ein VfL-Bochum Fan der in Schwarz Weißer Bettwäsche schläft

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.