VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#321
07.08.2023 - 12:49 Uhr
Hallo nach Bochum.
Ich wollte für einen Kumpel und mich nach Karten für eurer Heimspiel gegen Gladbach schauen. In eurem Online-Shop finde ich aber generell keine Tickets. Sind alle schon weg oder ist das Portal noch nicht freigeschaltet?

Danke schon mal smile

•     •     •

Wenn sie schreiben Hans Meyer hat das Spiel ganz alleine gewonnen, dann haben sie natürlich recht!(Hans Meyer)
Ticketing |#322
07.08.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Oschi
Hallo nach Bochum.
Ich wollte für einen Kumpel und mich nach Karten für eurer Heimspiel gegen Gladbach schauen. In eurem Online-Shop finde ich aber generell keine Tickets. Sind alle schon weg oder ist das Portal noch nicht freigeschaltet?

Danke schon mal smile

Moin,

die Tickets sind noch nicht erhältlich. Man hat allerdings nur Chancen als DK-Inhaber oder Mitglied, ansonsten keine Chance. Einen freien Verkauf gibt es in der Regel nicht, bzw. eventuell gegen Wolfsburg oder so. Bei Gladbach brauchste Kontakte.
Ticketing |#323
07.08.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von Oschi
Hallo nach Bochum.

Danke schon mal smile

Grüß dich,

die Karten werden meistens 1-2 Wochen vorher nur für Mitglieder/Dauerkarteninhaber freigeschaltet.

Einen freien Verkauf kann ich mir bei dem Spiel gegen Gladbach nicht vorstellen.

LG
Ticketing |#324
07.08.2023 - 13:17 Uhr
Danke euch für die schnelle Rückmeldung. Leider habe ich das fast schon befürchtet. Dann muss ich mal umplanen... euch wünsche ich eine erfolgreiche Saison!

•     •     •

Wenn sie schreiben Hans Meyer hat das Spiel ganz alleine gewonnen, dann haben sie natürlich recht!(Hans Meyer)
Ticketing |#325
07.08.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Oschi
Danke euch für die schnelle Rückmeldung. Leider habe ich das fast schon befürchtet. Dann muss ich mal umplanen... euch wünsche ich eine erfolgreiche Saison!

Danke euch und dir ebenfalls viel Erfolg daumen-hoch
Ticketing |#326
10.08.2023 - 09:35 Uhr
Ich weiß, ich bin spät dran. Unschuldig

Ich bin seit diesem Jahr Mitglied, muss ich meine VfL ID irgendwie mit meiner Mitgliedschaft verknüpfen um gleich um 10 Uhr Karten fürs Spiel gegen den BVB zu bekommen?

Oder merkt die Ticketpage beim Bestellvorgang anhand des Namens, dass ich Mitglied bin?

LG
Marvin

•     •     •

Forza VfL!
Ticketing |#327
10.08.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von mrvn1848

Ich bin seit diesem Jahr Mitglied, muss ich meine VfL ID irgendwie mit meiner Mitgliedschaft verknüpfen um gleich um 10 Uhr Karten fürs Spiel gegen den BVB zu bekommen?

Oder merkt die Ticketpage beim Bestellvorgang anhand des Namens, dass ich Mitglied bin?

LG
Marvin

Musst du verknüpfen, wirst du auch mal ne Mail vom VfL zu bekommen haben.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ticketing |#328
10.08.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von mrvn1848

LG
Marvin

Bei mir hat's automatisch geklappt

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Ticketing |#329
10.08.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von mrvn1848

LG
Marvin

Wenn du im Ticketshop angemeldet bist und oben rechts auf "Mein Konto" und dann auf "Kundenstatus" gehst, siehst du, ob deine Mitgliedschaft verknüpft ist.

•     •     •

Victoria Concordia Crescit // Erfolg entsteht aus Harmonie
Ticketing |#330
10.08.2023 - 10:07 Uhr
Bisher nie Probleme gehabt Tickets zu bekommen, allerdings war es heute echt sehr smooth. Die letzten Male ist halt ständig alles zusammen gebrochen und man war in der Warteschlange.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.