Ticketing
30.06.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von VfLBo79
Bin auf der Suche nach einer Karte für die Ost gegen Freiburg.
Falls jemand verhindert ist und eine Karte hat bitte melden.
Werde morgen früh mal schauen ob ich im Mitglieder Verkauf eine Karte für die Ost bekomme. Bin da aber eher skeptisch.
Bin auf der Suche nach einer Karte für die Ost gegen Freiburg.
Falls jemand verhindert ist und eine Karte hat bitte melden.
Werde morgen früh mal schauen ob ich im Mitglieder Verkauf eine Karte für die Ost bekomme. Bin da aber eher skeptisch.
Du bekommst über den Zweitmarkt, wenn du regelmäßig die Seite aktualisierst, auf jeden Fall ne Karte. Vor allen Dingen am Spieltag und am Tag davor sollte das auf jeden Fall zu machen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 22.02.2024 um 17:42 Uhr bearbeitet
Super. Danke für die Info @failerror
Hallo liebe VfL-Fans,
am kommenden Wochenende bin ich bei einem Bekannten in NRW zu Gast. Da es als Nicht-Mitglied des VfL nicht möglich ist, Karten für das Spiel am Samstag gegen Leipzig zu kaufen, möchte ich hier nachfragen, ob jemand von Euch zwei Karten abgibt oder helfen kann? Preis und Block ist nebensäcblich, aber zwielichtige Seiten wie viagogo kommen für uns nicht in Frage.
Als wir das erste und bisher einzige Mal zusammen im Ruhrstadion waren, gab es den 2:1 Heimsieg gegen die SpVgg Fürth in der Saison 21/22. Wir können also durchaus als Glücksbringer dienen
Falls wer helfen kann, schreibt mir gerne.
Viele Grüße und besten Dank.
am kommenden Wochenende bin ich bei einem Bekannten in NRW zu Gast. Da es als Nicht-Mitglied des VfL nicht möglich ist, Karten für das Spiel am Samstag gegen Leipzig zu kaufen, möchte ich hier nachfragen, ob jemand von Euch zwei Karten abgibt oder helfen kann? Preis und Block ist nebensäcblich, aber zwielichtige Seiten wie viagogo kommen für uns nicht in Frage.
Als wir das erste und bisher einzige Mal zusammen im Ruhrstadion waren, gab es den 2:1 Heimsieg gegen die SpVgg Fürth in der Saison 21/22. Wir können also durchaus als Glücksbringer dienen
Falls wer helfen kann, schreibt mir gerne.
Viele Grüße und besten Dank.
Meine Güte, wann werden denn jetzt endlich die nächsten Partien terminiert??? Kann doch nicht wahr sein, dass der 27. Spieltag Ende März noch nicht mal fest steht... Katastrophe - es soll Menschen geben, die ihre Wochenenden im Vorfeld planen müssen!
Ist auch kaum zu verstehen. Zumal die Spiele der europäischen Wettbewerbe längst feststehen. Pennt die DFL ?
Zitat von vflthynson
Meine Güte, wann werden denn jetzt endlich die nächsten Partien terminiert??? Kann doch nicht wahr sein, dass der 27. Spieltag Ende März noch nicht mal fest steht... Katastrophe - es soll Menschen geben, die ihre Wochenenden im Vorfeld planen müssen!
Sogar Urlaubsplanungen: Ich kann nur zwischen Köln auswärts und Darmstadt zuhause wegfahren und hoffe auf Köln am Freitag und SVD am Sonntag!
Ich guck schon alle paar Stunden bei Kicker, ob die endlich mal aus‘m Quark kommen.
Quelle: www.vfl-bochum.de
Die VfL-Partien im Überblick:
27. Spieltag: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98
Sonntag, 31.03.24, 19: 30 Uhr
28. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Samstag, 06.04.24, 15:30 Uhr
29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim
Samstag, 13.04.24, 15:30 Uhr
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1848
Samstag, 20.04.24, 15:30 Uhr
27. Spieltag: VfL Bochum 1848 - SV Darmstadt 98
Sonntag, 31.03.24, 19: 30 Uhr
28. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Bochum 1848
Samstag, 06.04.24, 15:30 Uhr
29. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Heidenheim
Samstag, 13.04.24, 15:30 Uhr
30. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1848
Samstag, 20.04.24, 15:30 Uhr
Gut, dass ich mich beschwert habe
Aber jetzt ist noch nicht mal der komplett April terminiert und der 31. Spieltag fehlt. Mitarbeiter im Schichtdienst freuen sich. Und dann häufig vage Formulierung, wann die nächste Terminierung stattfinden wird ( Ende Februar oder Mitte März). So genug Frust abgeladen - es muss noch etwas für Samstag übrig bleiben.
Aber jetzt ist noch nicht mal der komplett April terminiert und der 31. Spieltag fehlt. Mitarbeiter im Schichtdienst freuen sich. Und dann häufig vage Formulierung, wann die nächste Terminierung stattfinden wird ( Ende Februar oder Mitte März). So genug Frust abgeladen - es muss noch etwas für Samstag übrig bleiben.
Hat hier schonmal jemand im Vorverkauf Karten für die Ostkurve ergattern können? Ich bekomme nur Karten für die Sitzplätze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.