SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Tickets & Termine

01.07.2025 - 10:19 Uhr
Mit dem heutigen Tag beginnt die Bewerbungsphase für Mitglieder auf eine Dauerkarte für die Saison 25/26.

Im Gegensatz zur Ankündigung über den Ablauf sind die Tickets nicht über den Onlineshop verfügbar, sondern über einen Link in einer E-Mail die jedes Mitglied das noch keine Dauerkarte aus dem Vorjahr besitzt bekommen haben soll.

Damit wollte ich mal diesen Thread eröffnen da das Kaufen von Spieltagstickets wohl in Zukunft schwer wird und das in anderen Foren auch üblich ist sich in einem dafür vorgesehenen Thread darüber zu unterhalten.
Tickets & Termine |#1
15.07.2025 - 09:31 Uhr
Habe da mal eine Frage...

Da ich sehr, sehr oft am Wochende terminlich anderweitig gebunden bin und mir eigentlich nur sporadisch Spiele der ELV anschauen kann, wollte ich fragen, ob man irgendwo am Spieltag nachfragen/nachforschen kann, ob es noch Karten an einer Tageskasse gibt.
Es wäre müssig ohne Vorwissen darüber kurzfristig den Weg nach Elversberg anzutreten, um dann nicht ins Stadion zu kommen.
Ich kann mich leider immer nur kurzfristig entscheiden - geht halt nicht anders.
Tickets & Termine |#2
15.07.2025 - 12:01 Uhr
Zitat von Hapesa
Habe da mal eine Frage...

Da ich sehr, sehr oft am Wochende terminlich anderweitig gebunden bin und mir eigentlich nur sporadisch Spiele der ELV anschauen kann, wollte ich fragen, ob man irgendwo am Spieltag nachfragen/nachforschen kann, ob es noch Karten an einer Tageskasse gibt.
Es wäre müssig ohne Vorwissen darüber kurzfristig den Weg nach Elversberg anzutreten, um dann nicht ins Stadion zu kommen.
Ich kann mich leider immer nur kurzfristig entscheiden - geht halt nicht anders.

Ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber schon während der Bewerbungsphase zur Dauerkarte hieß es Vereinsseitig, dass am Spieltag selbst nur ein ganz kleines Restkontigent von Stehplätzen zu erwarten ist. Diese werden dann im Voraus unter Mitgliedern, die sich darauf bewerben, verlost.

Bis zur Vollendung der neuen Tribüne auf der Gegengerade wird es mit Tickets nicht einfach, sollte man keine Dauerkarte besitzen.
Tickets & Termine |#3
31.07.2025 - 13:50 Uhr
Laut Kicker wurden 7400 Dauerkarten verkauft,
Dann gehen ca 1600 Karten an den Gastverein und die übrigen rund 500 Karten werden dann über das Los verfahren geregelt.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Tickets & Termine |#4
22.08.2025 - 22:07 Uhr
Falls jemand weiß,
wie man Tickets für den Stehblock VIP Bereich E1 bekommt....

Neue Westtribüne

Mit der Erweiterung der URSAPHARM-Arena bieten wir ab sofort noch mehr VIP-Gästen die Möglichkeit, einzigartige Heimspiel-Erlebnisse in Elversberg zu genießen. Die neue Westtribüne schafft zusätzliche Kapazitäten und verbindet Emotionen mit exklusiven Netzwerkmöglichkeiten – perfekt für Unternehmer und Fußballfans gleichermaßen. Erfahren Sie mehr in unserer neuen Broschüre!

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Tickets & Termine |#5
23.08.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von VfL-Eagle

Falls jemand weiß,
wie man Tickets für den Stehblock VIP Bereich E1 bekommt....

Neue Westtribüne

Mit der Erweiterung der URSAPHARM-Arena bieten wir ab sofort noch mehr VIP-Gästen die Möglichkeit, einzigartige Heimspiel-Erlebnisse in Elversberg zu genießen. Die neue Westtribüne schafft zusätzliche Kapazitäten und verbindet Emotionen mit exklusiven Netzwerkmöglichkeiten – perfekt für Unternehmer und Fußballfans gleichermaßen. Erfahren Sie mehr in unserer neuen Broschüre!

Geht glaube ich nur über die SVE selber.
Ich habe eben die Broschüre für den VIP Bereich der Westtribüne gefunden und verlinke die mal hier. Ich hoffe das ist erlaubt.
Westtribüne

Tickets

Das sind schon saftige Preise!!

•     •     •

Einfach Machen!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McOld am 23.08.2025 um 20:55 Uhr bearbeitet
Tickets & Termine |#6
27.08.2025 - 09:38 Uhr
Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen:

VVK-Phase 2 (12.-26.08.)
Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Berlin endete gestern am Dienstag.
Also vier Tage vor dem Spiel.
Wenn die Tickets eh als PrintAtHome zur Verfügung gestellt werden....

Hoffe es wird auch Gästetickets vor Ort geben und nicht aus irgendeinem
Sicherheitskonzept nicht.

Ausverkauft war der Gästebereich im Olympiastadion gestern nämlich noch nicht. 😜

•     •     •

"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
Und Aus die Maus. CU
Tickets & Termine |#7
27.08.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen:

VVK-Phase 2 (12.-26.08.)
Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in Berlin endete gestern am Dienstag.
Also vier Tage vor dem Spiel.
Wenn die Tickets eh als PrintAtHome zur Verfügung gestellt werden....

Hoffe es wird auch Gästetickets vor Ort geben und nicht aus irgendeinem
Sicherheitskonzept nicht.

Ausverkauft war der Gästebereich im Olympiastadion gestern nämlich noch nicht. 😜

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob es noch Tickets für die Auswärtsfahrer, die noch keine haben, gibt, frage ich eigentlich hier bei TM in den ensprechenden Vereinsforen nach (einen passenden Thread findet man ja immer schnell) und zu 90 % erhalte ich entsprechende Informationen, auch zum Drumherum wie Anfahrt, Parkmöglichkeit, Einlasszeit usw..
Das Forum der Hertha gibt da bestimmt was her.
Und die gerne gesehenen Elversberger Fans erhalten immer eine Antwort, mit deren Inhalt man arbeiten kann...
P.S. Wenn Du es so machst, sag mal bitte Bescheid hier im Forum, vielleicht gib es ja noch irgendwelche Elversberg-Fans, die mal einen Kurztrip nach Berlin machen wollen.
Tickets & Termine |#8
27.08.2025 - 15:33 Uhr
Aus den Faninfos:
https://sv07elversberg.de/fan-infos-zum-auswaertsspiel-bei-hertha-bsc-29-08-2025/

Tickets und Stadionöffnung
Das Olympiastadion öffnet am Spieltag 90 Minutenvor Spielbeginn um 17.00 Uhr. Die Tageskasse öffnet nicht.

Also, wenn jemand noch ein Ticket über hat.
Günstigen Zug hatte ich zwar schon, aber irgendwo im Olympiastadion wollte ich mich jetzt auch nicht verlieren.
Buchungsschluß war auch nur 3 Tage vor dem Spiel.
Fehler war zu lange gewartet zu haben, da an einem Freitag vermutlich nicht das ganze Dorf kommen wird und nicht alle Tickets verkauft werden.
😐️

•     •     •

Und Aus die Maus. CU

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 27.08.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
Tickets & Termine |#9
27.08.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von VfL-Eagle
Aus den Faninfos:
https://sv07elversberg.de/fan-infos-zum-auswaertsspiel-bei-hertha-bsc-29-08-2025/

Tickets und Stadionöffnung
Das Olympiastadion öffnet am Spieltag 90 Minutenvor Spielbeginn um 17.00 Uhr. Die Tageskasse öffnet nicht.

Also, wenn jemand noch ein Ticket über hat.
Günstigen Zug hatte ich zwar schon, aber irgendwo im Olympiastadion wollte ich mich jetzt auch nicht verlieren.
Buchungsschluß war auch nur 3 Tage vor dem Spiel.
Fehler war zu lange gewartet zu haben, da an einem Freitag vermutlich nicht das ganze Dorf kommen wird und nicht alle Tickets verkauft werden.
😐️

Hast du mal bei Haberlander (Ansprechpartner) probiert? Die Nummer steht bei den Fan Infos die du verlinkt hast, ganz unten. Vielleicht kann er dir weiterhelfen!? Ein Versuch wäre es wert!

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Tickets & Termine |#10
28.08.2025 - 21:36 Uhr
Dass er keine Karte bekommen hat macht mich nicht traurig.

Sollte eigentlich nie eine Karte für eines unserer Spiele bekommen.

•     •     •

SV 07 Elversberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.