Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho
Gibt noch welche im Onlineshop auf herthabsc.de
Zitat von minimalismus
Bin auf der Suche nach 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel in Stuttgart.
War wohl etwas zu langsam, wäre super wenn noch einer Karten übrig hätte :grins:
Bin auf der Suche nach 1-2 Stehplatzkarten für das Spiel in Stuttgart.
War wohl etwas zu langsam, wäre super wenn noch einer Karten übrig hätte :grins:
Gibt noch welche im Onlineshop auf herthabsc.de
Dann sind vorhin welche reingekommen, danke dir für den Hinweis!
hallo
ich suche dringend nach nem ticket für heidenheim
zahle gern auch bisschen mehr. also falls ihr jmd kennt der aeins hat und arbeits- oder krankheitsbedingt doch nicht kann, bitte bei mir melden, danke! 01749525751
ich suche dringend nach nem ticket für heidenheim
zahle gern auch bisschen mehr. also falls ihr jmd kennt der aeins hat und arbeits- oder krankheitsbedingt doch nicht kann, bitte bei mir melden, danke! 01749525751
Moin!
Hat jemand noch 1 Steher für das Spiel am Samstag in Bremen über?
Hat jemand noch 1 Steher für das Spiel am Samstag in Bremen über?
Hallo, hat hier noch jemand ein Ticket für den Gästeblock (Steh/Sitz) für Stuttgart über? Bitte per PN melden. Danke.
Morjen,
@ M. Favre, es gibt noch ganz offiziell Karten, vermutl. sogar noch am Spieltag.
Südtribüne sind die teuren 40 Euro-Sitzplätze, oder am Kiosk stehen für 12 Eus, ..
Gruss aus HDH, unser STT ist übrigens on
@ M. Favre, es gibt noch ganz offiziell Karten, vermutl. sogar noch am Spieltag.
Südtribüne sind die teuren 40 Euro-Sitzplätze, oder am Kiosk stehen für 12 Eus, ..
Gruss aus HDH, unser STT ist übrigens on
Jemand ne ungefähre Ahnung/Erfahrung ab wann die Tickets fürs Pokalhalbfinale vermutlich buchbar sein werden?
Zitat von Fettsemmel
Jemand ne ungefähre Ahnung/Erfahrung ab wann die Tickets fürs Pokalhalbfinale vermutlich buchbar sein werden?
Naja denke 3-4 Wochen vor dem Spiel. Erst werden wohl wieder Dauerkarte und Mitglieder dran sein . Dann darf der Rest sich um die rest Karten bemühen
Denkt ihr, die Preise werden in etwa so sein, wie sie am Wochenende waren oder wird da eventuell sogar noch nen Halbfinalzuschlag raufkommen?
Zitat von Fettsemmel
Laut Herthabsc.de soll es ab 1.03 die Karten im freien Verkauf geben.
Für die DK Inhaber rund 2 Wochen eher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.