Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Hi
Ich wollte mir für die neue Saison evtl. eine Dauerkarte holen, wo findet man da so einen Überblick, was so eine Dauerkarte für welchen block kostet? und wo kann man sich eine dauerkarte holen?
Danke im voraus
Gruß Daniel
Ich wollte mir für die neue Saison evtl. eine Dauerkarte holen, wo findet man da so einen Überblick, was so eine Dauerkarte für welchen block kostet? und wo kann man sich eine dauerkarte holen?
Danke im voraus
Gruß Daniel
sorry server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilberto86 am 19.03.2009 um 12:23 Uhr bearbeitet
sorry server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilberto86 am 19.03.2009 um 12:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Gilberto86:
Hi
Danke im voraus
Gruß Daniel
In der Regel (letzte Saison) nach dem letzten Auswärtsspiel. Preise stehen noch nicht fest.
Hi
Danke im voraus
Gruß Daniel
In der Regel (letzte Saison) nach dem letzten Auswärtsspiel. Preise stehen noch nicht fest.
gibts son überblick der ksoten von letzter saison, der verscheidenen blöcke und preise? und kriege ich dann die dauerkarte nur im shop oder auch online?
Wie benutzt Du eigentlich sonst das Internet? Schon mal was von Google gehört? Oder das Hertha BSC eine eigene Homepage hat?
so war es in 2008:
Zitat
Am kommenden Montag, 19. Mai 2008, startet bei Fußball-Bundesligist HERTHA BSC der Dauerkartenverkauf für die Saison 2008/09 für Vereinsmitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber. Diese können über die Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) oder in den offiziellen HERTHA BSC-Fanshops die neue Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2008/09 erwerben. Die Dauerkarte gibt es bereits ab 109 Euro.
Ab 16. Juni 2008 beginnt dann der freie Verkauf für alle anderen Fans von HERTHA BSC
http://www.presseportal.de/pm/39410/1190223/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa/rss
so war es in 2008:
Zitat
Am kommenden Montag, 19. Mai 2008, startet bei Fußball-Bundesligist HERTHA BSC der Dauerkartenverkauf für die Saison 2008/09 für Vereinsmitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber. Diese können über die Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) oder in den offiziellen HERTHA BSC-Fanshops die neue Dauerkarten für die kommende Spielzeit 2008/09 erwerben. Die Dauerkarte gibt es bereits ab 109 Euro.
Ab 16. Juni 2008 beginnt dann der freie Verkauf für alle anderen Fans von HERTHA BSC
http://www.presseportal.de/pm/39410/1190223/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa/rss
die hannover karten gehen am montag in den freien verkauf!
Zitat
Berlin - Am Montag, 23. März 2009, beginnt bei HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 (Samstag, 11. April 2009, 15.30 Uhr, AWD-Arena, Verkauf bis 06. April 2009).
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4859&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=59a6bf55f2
Zitat
Berlin - Am Montag, 23. März 2009, beginnt bei HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 (Samstag, 11. April 2009, 15.30 Uhr, AWD-Arena, Verkauf bis 06. April 2009).
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4859&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=59a6bf55f2
Zitat von Flow:
Zitat von cicero_7:
Zitat von Flow:
Ist das im Wörthersee Stadion?Genau ;)
Nettes Stadion, da war ich mal drin, aber leider ohne Spiel. Auch cool ist das RIng Bus system, da kann man gut Pennen und die Busfahrer finden das sogar witzig :D
War daa auch mal drin und zwar an dem Tag, als ein gewisser Herr Podolski zwei Tore gegen sein Heimatland schoss.
Zitat von cicero_7:
Zitat von Flow:
Ist das im Wörthersee Stadion?Genau ;)
Nettes Stadion, da war ich mal drin, aber leider ohne Spiel. Auch cool ist das RIng Bus system, da kann man gut Pennen und die Busfahrer finden das sogar witzig :D
War daa auch mal drin und zwar an dem Tag, als ein gewisser Herr Podolski zwei Tore gegen sein Heimatland schoss.
Zitat von pepe21:
Hallo gibt es wieder eine Begrenzung fur das Kaufen von Tickets in Hannover???
also 4 pro Person sowie beim Hoffenheim Spiel?!
würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme!
Wenn in der Ankündigung auf Hertha-HP nichts steht, dann wahrscheinlich nicht, aber keine Garantie.
Hallo gibt es wieder eine Begrenzung fur das Kaufen von Tickets in Hannover???
also 4 pro Person sowie beim Hoffenheim Spiel?!
würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme!
Wenn in der Ankündigung auf Hertha-HP nichts steht, dann wahrscheinlich nicht, aber keine Garantie.
Zitat von hertha_marco-10-:
Weiß jemand wie viele Tickets gegen Gelsenkirchen verkauft sind ?
im onlineshop waren schon fast alle karten vergriffen, aber ich würde bei der geschäftsstelle anrufen, wenn es dich wirklich interessiert ;)
aber die wette mit den 55.000 leuten wird nicht wegen schalke entschieden, da kommen sicherlich 55.000 leute ins stadion :P
Weiß jemand wie viele Tickets gegen Gelsenkirchen verkauft sind ?
im onlineshop waren schon fast alle karten vergriffen, aber ich würde bei der geschäftsstelle anrufen, wenn es dich wirklich interessiert ;)
aber die wette mit den 55.000 leuten wird nicht wegen schalke entschieden, da kommen sicherlich 55.000 leute ins stadion :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.