Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#431
03.09.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von pauliking:
Zitat von sleepingcity:

Wie teuer sind die Tickets dieses Jahr für die 3 Heimspiele?
Hat jemand schonmal nach Kombitickets gefragt?
Wann gehen die in den freien Verkauf (keine DK dieses Jahr)?

http://herthabsc.de/index.php?id=11118 ;)

Die Tickets halte ich für überteuert. Gerade für Ventspils, eine Karte für einen Block N Platz 28 Euro? Oh my God. Mensch will die Hertha wirklich auf noch mehr Zuschauer verzichten:/:?

Naja, ich komm trotzdem. Allerdings ne ziemliche Enttäuschung!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#432
06.09.2009 - 22:31 Uhr
Bis auf Block 6 bleibt der komplette Oberring geschlossen - oh man ist das peinlich. Da spielt Hertha in der Euroleague (wer weiß wie lange es bis zur nächsten Teilnehme dauert) gegen einen Gegner wie Sporting Lissabon und man rechnet maximal mit 40.000 Zuschauern.

Ist das traurig, ist das traurig. Das Hamburger Stadion dürfte wohl nicht nur gegen Celtic voll sein.
Tickets |#433
06.09.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Bis auf Block 6 bleibt der komplette Oberring geschlossen - oh man ist das peinlich. Da spielt Hertha in der Euroleague (wer weiß wie lange es bis zur nächsten Teilnehme dauert) gegen einen Gegner wie Sporting Lissabon und man rechnet maximal mit 40.000 Zuschauern.

Ist das traurig, ist das traurig. Das Hamburger Stadion dürfte wohl nicht nur gegen Celtic voll sein.

Ist das denn sowas großartig neues? Soweit ich weiß bestehen diese "Probleme" schon seit Jahren. Dass der Erfolg auch die Zuschauerzahlen bestimmt hat doch das letzte Jahr deutlich gezeigt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#434
06.09.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Marcelinho1000:

Ist das denn sowas großartig neues? Soweit ich weiß bestehen diese "Probleme" schon seit Jahren. Dass der Erfolg auch die Zuschauerzahlen bestimmt hat doch das letzte Jahr deutlich gezeigt.

Sicher, neu ist das nicht. Man ist aber immer wieder aufs neue enttäuscht. So gutgläubig wie man ist, hofft man ja mal auf Besserung. :(
Tickets |#435
06.09.2009 - 22:44 Uhr
mich wundert es nicht wirklich. erstens sind die gegner - auch sporting - nicht wirklich attraktiv und zweitens läuft es momentan nicht. ergo wenig zuschauer.
Tickets |#436
07.09.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von hertha4meister:
mich wundert es nicht wirklich. erstens sind die gegner - auch sporting - nicht wirklich attraktiv und zweitens läuft es momentan nicht. ergo wenig zuschauer.

Und dann sind da noch die Probleme:

-der Anstoßzeiten (Wochentag/zu früh)
-Preisgestaltung
-Wetter
-Attraktivität
-Fernsehübertragung
-generelle Negativeinstellung gegenüber Hertha
-...

Leider ist es so: Wenn die Leute überlegen, ob sie im Dezember (!) gegen Sporting ins nasskalte, windige Oly gehen, um ein (vermutlich) langweiliges Spiel unserer Hertha zu sehen, oder sich in eine warme, überdachte, lichtdurchflutete, moderne Halle zu setzen um dort ein EVENT zu schauen, sei es nun Alba, die Füchse, die Eisbären, oder sonst was, dann überlegen die Leute nicht mehr lange! Wenn die Familie mitkommen soll, dann ist die Entscheidung sowieso klar! :angry
Solange Hertha nicht eine Halle wie in Herne-West stehen hat, wird das leider auch so bleiben, egal wie erfolgreich sie spielen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Tickets |#437
07.09.2009 - 08:47 Uhr
Zitat von correctly:

Wir brauchen keine Turnhalle.
Berlin ist halt wesentlich attraktiver als diese Vorstadt.
Damit müssen wir leben.

Ich will die ja auch nicht! Aber um dauerhafte Zuschauerzahlen zu bekommen, so wie in vielen anderen Stadien, muss man dem "gemeinen" Fussballfan etwas bieten! Auch wenn Hertha erfolgreich spielt, ist das in Berlin immer nur ein kurzzeitiges Phänomen! Dauerhaft kann man hier die Leute nur binden, wenn das ganze Eventcharakter bekommt!
Eine andere Überlegung wäre, wenn jeder Dauerkartenbesitzer jetzt Vater/Mutter werden würde! Dann hätten wir in ein paar Jahren das deutlich jüngste Publikum! Also Jungs, ran an den Feind. . . :D

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Tickets |#438
08.09.2009 - 15:40 Uhr
Ab heute gibt es die Tickets für das Spiel gegen Ventspils im freien Verkauf. Der Vorverkauf lief anscheinend bislang ziemlich schleppend. Es sind selbst in der Ostkurve noch 5.400 Tickets im Online-Shop erhältlich. :(

http://www.herthabsc.de/index.php?id=19567

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#439
08.09.2009 - 16:54 Uhr
höchstwahrscheinlich weil die meisten hoffen, das es wieder Combi-Tickets gibt. Die Aktion fand ich letztes Jahr richtig klasse und kanns nicht verstehen, warum das für die Treusten fans, die so oder so kommen nicht wieder angeboten wird...
Tickets |#440
08.09.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Zina37:
höchstwahrscheinlich weil die meisten hoffen, das es wieder Combi-Tickets gibt. Die Aktion fand ich letztes Jahr richtig klasse und kanns nicht verstehen, warum das für die Treusten fans, die so oder so kommen nicht wieder angeboten wird...

mit den kombitickets hat man aber letztes jahr nicht unsummen gespart...
und ich denke einfach mal das man sich damit abfinden muss! zumal es eigentlich was echt geiles ist wenn man mit ner gut gefüllten ostkurve allein im stadion ist :D

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.