Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#101
25.05.2008 - 17:55 Uhr
sorry und danke
Tickets |#102
22.06.2008 - 13:19 Uhr
Ich habe mich gerade per online-ticketing über ein Kauf einer Karte für Liverpool informiert, da fiel mir auf, dass man sich ja wieder den Block bzw. den Sitzplatz aussuchen kann, sprich wie in der vorletzten Saison.

Ist das jetzt nur bei dem Spiel so oder wird das wieder komplett eingeführt? Das wäre mal wirklich eine gute Nachricht.
Tickets |#103
22.06.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Ich habe mich gerade per online-ticketing über ein Kauf einer Karte für Liverpool informiert, da fiel mir auf, dass man sich ja wieder den Block bzw. den Sitzplatz aussuchen kann, sprich wie in der vorletzten Saison.

Ist das jetzt nur bei dem Spiel so oder wird das wieder komplett eingeführt? Das wäre mal wirklich eine gute Nachricht.

Ja, auf Grund der vielen "Kritiken" wurde das wieder geändert. (sogar der Anbieter gewechselt?)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#104
22.06.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Ja, auf Grund der vielen "Kritiken" wurde das wieder geändert. (sogar der Anbieter gewechselt?)

Ja, der Anbieter wurde gewechselt, anstatt Ticketmaster wie in der vergangenen Saison ist ab sofort wieder Eventim der Anbieter.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Tickets |#105
22.06.2008 - 15:26 Uhr
Sehr gut, das war aber auch ein Mist letzte Saison.
Tickets |#106
22.06.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Sehr gut, das war aber auch ein Mist letzte Saison.

Quote! Das war ein einziger Krampf... :angry
Tickets |#107
22.06.2008 - 22:05 Uhr
hab mir gerade eben erstmal zwei karten für block P.2 gekauft, das is ja ganz anderes ticket-shopping als in der vorsaison...

PS: Edit sagt mir, dass die fürs liverpool spiel sind...

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 22.06.2008 um 22:05 Uhr bearbeitet
Tickets |#108
23.06.2008 - 17:08 Uhr
Zitat
Ansturm auf Tickts fürs HERTHA-Spiel gegen Liverpool - Bereits 7.000 Karten verkauft

Berlin (ots) - Drei Tage nach dem Start des Ticketverkaufs für das Vorbereitungsspiel von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den englischen Rekordmeister FC Liverpool (Dienstag, 22. Juli 2008, Olympiastadion Berlin) sind bereits 7.000 Karten verkauft worden

http://www.presseportal.de/pm/39410/1215767/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#109
07.07.2008 - 22:10 Uhr
hallo ich habe 4 karten für das spiel hertha gegen liverpool kann es mir aber aus prvaten gründen nicht ansehen. es sind plätze auf der gegentribüne im unterrang. hätte jemand interesse?
Tickets |#110
07.07.2008 - 22:22 Uhr
schick mal die genauen plätze und preis über PN

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.