Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#141
16.09.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von bama_boy:
also in den fanshops bekommst du denk ich mal auf jeden fall noch karten fürs spiel, aber auch vor dem stadion... wie hoch der aufschlag da ist, kann ich dir nicht sagen

War das nicht (früher) immer umgekehrt? Da waren die Tickets im Vorverkauf teurer ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#142
16.09.2008 - 10:40 Uhr
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 1 € teurer ist am Stadion. Daneben gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der eine Karte loswerden will, und die ist dann bei dem zu erwartenden Andrang wohl eher billiger als im VVK ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Tickets |#143
16.09.2008 - 11:26 Uhr
Ist denn der BVG-Fahrausweis noch enthalten? Das würde ja die Karte an der Abendkasse deutlich teurer machen, da die Anfahrt ja extra bezahlt werden müsste, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Tickets |#144
16.09.2008 - 12:30 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ist denn der BVG-Fahrausweis noch enthalten? Das würde ja die Karte an der Abendkasse deutlich teurer machen, da die Anfahrt ja extra bezahlt werden müsste, oder?

Auch ein Grund warum ich mir die Tickets jetzt doch vorher geholt habe, BVG ist nämlich mit inbegriffen (1,10 € VBB-Anteil).
Tickets |#145
16.09.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von ElBarto:
Zitat von Santorin2001:

Auch ein Grund warum ich mir die Tickets jetzt doch vorher geholt habe, BVG ist nämlich mit inbegriffen (1,10 € VBB-Anteil).

Macht Sinn: Bei einem Ticketpreis von z.B. 15 Euro habe ich die An-/Abfahrt mit drin.

An der Abendkasse wären das dann vergleichbar 15 Euro + 1 Euro Zuschlag + 1 Strecke BVG 2,10 - Also 18,10 Euro. Also über 20% teurer ...............

•     •     •

Tickets |#146
17.09.2008 - 19:46 Uhr
guckst du hier: http://herthabsc.de/index.php?id=18223

zum preis-leistungsverhältnis. das köln-spiel ist ein kategorie-3-spiel. ich würde dir den unterring empfehlen, weil man durch die laufbahn schon weit genug weg sitzt und das im oberring nicht besser wird, allerdings hat man da die bessere übersicht. im oberring aber aufpassen wegen evtl. stützpfeilern.

wenn du in der nähe der mittellinie sitzen willst, dann vorzugsweise block N, allerdings stimmung = 0,nix

erheblich billiger ist die kurve (P,A,F,L). die sicht ist immernoch sehr gut. wenn es sich um einen hertha-fan handelt, am ehesten block P,A oder natürlich gleich die Ostkurve, falls kölner dann block F.

nicht empfehlenswert: haupttribüne b-e, da meiner meinung nach nichts los ist und auch zu teuer im verhältnis zu den selben plätzen auf der gegentribüne.

wenn unterring, halte dich fern von reihe 1-15. da hat man durch die werbebanden nur eingeschränkte sicht auf den geraden, in den kurven ist das problem nich so schwerwiegend.

hope i could help

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#147
17.09.2008 - 20:09 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 1 € teurer ist am Stadion. Daneben gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der eine Karte loswerden will, und die ist dann bei dem zu erwartenden Andrang wohl eher billiger als im VVK ...

Ich hab es aus letzter Saison, wo ich bei einem Spiel die Karten erst vor dem Stadion gekauft habe, auch noch so in Erinnerung.
Das macht ja auch Sinn, da Hertha ja bestrebt sein müsste, die Karten möglichst mehr im Vorverkauf als vor dem Stadion abzusetzen. Den so haben sie mehr Planungssicherheit und können das organisatorische effizienter planen (Anzahl an Ordnungsdienstpersonal, Einlasspersonal, Toiletten, Essbuden-Besetzung etc.)
Tickets |#148
29.09.2008 - 21:37 Uhr
Zudem würd ich an deiner stelle auch immer hier nachschauen, ob es ne SWT gruppe gibt, die zu dem jeweiligen spielen hinfährt oder du bekommst gute Tips, wie du hinkommst:

http://www.hertha-inside.de/forum/viewforum.php?f=6

Der Herr "MB" dort ist übrigens MuliBrut, und dann hättest du das unwahrscheinliche Glück, das du mal mit unserem Chaotenhaufen fahren darfst, wofür du allein schon dankbar genug sein solltest. :ugly

Edit: Hier ist übrigens der Spielplan, der für das Zeitliche Managment doch recht Wichtig ist:
http://www.hertha.de/index.php?id=183
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 29.09.2008 um 21:39 Uhr bearbeitet
Tickets |#149
10.10.2008 - 19:16 Uhr
Zitat
S-Bahn Berlin verkauft Hertha-Tickets

Vertriebskooperation der Deutschen Bahn mit dem Bundesliga-Club startet am 13. Oktober / Auftaktveranstaltung mit prominenter Besetzung

(Berlin, 10. Oktober 2008) Gute Nachrichten für alle Hertha-Fans: Die S-Bahn Berlin verkauft ab dem kommenden Montag, 13. Oktober, in ihrem S-Bahn-Kundenzentrum im Bahnhof Friedrichstraße Eintrittskarten für alle Heimspiele des Bundesliga-Clubs. Zum Auftakt dieses neuen Services findet dort ein Hertha-Aktionstag statt.

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=341890

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tickets |#150
13.10.2008 - 00:08 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Weiss jemand was die Karte gegen Benfica kostet?

Zitat
Berlin – Mit dem Kombiticket Geld sparen und Hertha BSC in der Gruppenphase des UEFA-Cups bei den Heimspielen gegen Benfica Lissabon (23.10.2008, 20.30 Uhr, Olympiastadion Berlin, Kategorie 3) und Galatasaray Istanbul (03.12.2008, 20.45 Uhr, Olympiastadion Berlin, Kategorie 2) unterstützen.

Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder sparen ca. 20% beim Erwerb des Kombitickets im Vergleich zum Einzelkauf. Selbstverständlich erhalten alle Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder auch beim Erwerb eines Einzelspieltickets einen Preisnachlass von ca. 10%. Die Plätze der Dauerkarteninhaber sind zunächst für die beiden Spiele reserviert. Für das Spiel gegen Benfica Lissabon bis einschließlich Donnerstag, den 16.10.2008, für Galatasaray Istanbul bis einschließlich Donnerstag, den 30.10.2008.

Alle anderen Hertha-Fans sichern sich mit dem Kombiticket beide Heimspiele in der günstigen Preiskategorie 3.

Tickets für die Partien gibt es ab Montag, den 13.10.2008 in den Hertha BSC-Fanshops

und hier findeste die Kategorien:
http://www.hertha.de/index.php?id=18223
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.