Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#301
17.04.2009 - 16:06 Uhr
hallo ich habe eine frage undzwar bekomme ich 2 Ehrenkarten für die partie gegen Bremen
und jetzt wollte ich von euch wissen was an den so besonders ist?

heist ehrenekarte = VIP karte oder worin liegt dort der unterschied?

danke im vorraus

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tickets |#302
17.04.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von Favre:
hallo ich habe eine frage undzwar bekomme ich 2 Ehrenkarten für die partie gegen Bremen

danke im vorraus

Nein Ehrenkarten sind keine VIP Tickets.Die Plätze für die Ehrenkarten sind meist auf der Gegentribüne im Block K,L.

sind ehrenkarten dann nicht ticket auf der ehrentribüne, da wo die ganzen wichtigen Leute so sitzen? also auf der Haupttribüne?das sit doch die ehrentribüne, dort wo das Atrium ist?

Ich glaube Ehrenkarten sind nichts anderes als Freikarten.
Tickets |#303
17.04.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Favre:

danke im vorraus

Musste mal auf die Karten gucken, meiner Meinung nach können das auch Karten für die Ehrentribüne sein.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#304
29.04.2009 - 08:23 Uhr
Zitat von Sucre:
Hallo suche noch 2 Karten für das letzte Heimspiel gegen Schalke!wäre schön wenn einer noch 2 über hat.mfg.

Bischen spät dran, was? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#305
29.04.2009 - 23:17 Uhr
Aufgrund eines Kommunikations Problem, welche durch verstopfte Ohren aufgrund zu langer Haare entstand suche ich nun auchnoch ein Ticket für HH. Wär nett, wenn sich wer melden könnte...
Tickets |#306
30.04.2009 - 14:50 Uhr
Zitat
Gästetickets für HERTHA-Spiel in Hamburg vergriffen

Berlin (ots) - Das Gästekarten-Kontingent für das Auswärtsspiel von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC beim Hamburger SV (Sonntag, 03. Mai 2009, 17 Uhr, HSH Nordbank Arena) ist vergriffen. Insgesamt wurden 3.578 Eintrittskarten und 686 Bahnkarten verkauft. Fans ohne gültige Tickets sollten sich nicht auf den Weg nach Hamburg machen, weil es auch in Hamburg keine Karten mehr gibt.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-04/13779804-gaestetickets-fuer-hertha-spiel-in-hamburg-vergriffen-007.htm

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#307
04.05.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von herthabsc.de:
Für das vorletzte Heimspiel der Saison 2008/09 von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den VfL Bochum (Samstag, 09. Mai 2009, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) sind noch rund 7.000 Tickets in fast allen Kategorien verfügbar.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5140&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=3b5f723963

Zähle ich die freien Plätze im Onlineshop zusammen, komme ich auf 5.300 noch nicht verkaufte Karten. Allerdings sind die Blöcke 15.1 - 17.2 nicht verfügbar. Da davon auszugehen ist, dass Bochum das Gästekontingent nicht voll ausnutzen wird: Weiß jemand, wann diese Karten dann in den Verkauf gehen? Doch nicht etwas erst am Samstag?

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 04.05.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Tickets |#308
05.05.2009 - 10:54 Uhr
Kann mir jemand sagen, bis wann man hier in den Fanshops noch Tickets für das Spiel gegen Köln bekommt?
Tickets |#309
05.05.2009 - 10:55 Uhr
1 woche vorher. Das heißt bis cirka heut abend...;)
Tickets |#310
05.05.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Zina37:
1 woche vorher. Das heißt bis cirka heut abend...;)

Ohh dann sollte man sich ja beeilen...Weiß jemand, ob es überhaupt noch Karten für den Gästeblock (Stehplatz) gibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.