Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#331
11.05.2009 - 15:52 Uhr
http://www.herthabsc.de/fileadmin/her/red/08_09/Tickets/agb_ticketing.pdf

Zitat
§ 10 Weiterverkauf von Tickets

• Der Kunde darf die Tickets ausschließlich zu privaten Zwecken erwerben. Um dies sicherzustellen, behält sich HERTHA BSC das Recht vor, eine maximale Anzahl an zu
erwerbenden Tickets für ein Spiel pro Käufer festzulegen.
Dem Kunden wird untersagt, die Tickets gewerblich oder zu kommerziellen Zwecken zu vertreiben. Der Verkauf über Internet- Auktionshäuser ist generell untersagt.
HERTHA BSC gewährt keinen Ersatz oder Ersatzansprüche für dort erworbene Tickets, sofern diese am Stadion keinen Einlass finden. Der Vertrieb der Tickets erfolgt ausschließlich im Rahmen des exklusiven Vertriebssystems von HERTHA
BSC, über von HERTHA BSC autorisierte Verkaufsstellen und Kooperationen. Den Handel mit Tickets zu gewerblichen und kommerziellen Zwecken verfolgt HERTHA BSC strikt mit juristischen Mitteln.

• Im Rahmen eines privaten Weiterverkaufs der Tickets darf der Kunde keine irreführenden Angaben machen. Er darf insbesondere den Erwerber nicht über den angeblichen Ausverkauf eines Spiels oder den offiziellen Ticketpreis täuschen. Irreführende Angaben dieser Art verfolgt HERTHA BSC strikt mit juristischen Mitteln.

• Dem Kunden ist es ferner untersagt, bei einem privaten Weiterverkauf der Tickets einen höheren Preis als den, der auf dem Ticket angegeben ist, zu verlangen.

Denke, wenn Du Dich daran hältst - auch tm.de nichts dagegen haben wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 11.05.2009 um 15:55 Uhr bearbeitet
Tickets |#332
11.05.2009 - 16:17 Uhr
Ich müsste noch 2 Karten loswerden, da 2 Leute aus unserer Gruppe leider nicht mitkommen können. :(

Edit: gegen Schalke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taktiker am 11.05.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
Tickets |#333
11.05.2009 - 16:32 Uhr
Mal ne Frage...

Werden ab Heute nun die Tickets fürs Eröffnungsspiel der Alten Försterei verkauft, oder nicht?

Bei Uns und den Eisernen steht nichts auf der Homepage. Hab dis aber glaub bei RBB beim Aufstiegsspiel gehört, dass sie gesagt haben, dass ab kommenden Montag, also Heute, die Karten verkauft werden.
:o

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Tickets |#334
11.05.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Sucre:
Zitat von Hertha_1892:
Mal ne Frage...

Werden ab Heute nun die Tickets fürs Eröffnungsspiel der Alten Försterei verkauft, oder nicht?

Bei Uns und den Eisernen steht nichts auf der Homepage. Hab dis aber glaub bei RBB beim Aufstiegsspiel gehört, dass sie gesagt haben, dass ab kommenden Montag, also Heute, die Karten verkauft werden.
:o

also ab 16.Mai beginnt der Vorverkauf ab heute ist nur für Mitglieder von Union....Hertha bekommt von Union für das Spiel 2000 karten zugeschickt.denke das die dann ab dem 18.Mai im Fanshop erhältlich sind.....ich hoffe ich konnte helfen :)

Joo, Vielen Dank! Dann muss ich jetzt doch nicht zum Ticketshop.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Tickets |#335
11.05.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Sucre:
habe mal ne frage und zwar habe ich karten bestellt bei ebay....
der verkäufer sendet mir die karten vor Bezahlung zu.....

da der preis pro Karte ja 19€ beträgt möchte ich ja nicht mehr bezahlen bzw. es ist ja verboten.....somit wollte ich nur den Preis bezahlen der drauf steht und nicht den für was er rausgegangen ist!

kann ich da Probleme bekommen?

Naja du hast sie bei Ebay zu einem bestimmten Preis gekauft und bist dementsprechend laut den dortigen Richtlinien verpflichtet, diesen Preis auch zu zahlen. Ansonsten stehen dem Verkäufer afaik die gängigen Rechtsmittel (Mahnverfahren etc.) offen.

Dass Hertha in ihren AGBs den Verkauf zu überhöhten Preisen (und GENERELL auch den Verkauf bei Ebay!!) verbietet, ist dafür vollkommen egal...

•     •     •

Lebbe geht weider
Tickets |#336
11.05.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von Spaetzle:
In aller Deutlichkeit:
Schwarzmarkt, also der Verkauf von Tickets über Normalpreis, hat auf tm nichts zu suchen und jene User werden dafür sanktioniert!

Aber doch nur generell nach Tickets gefragt, falls das auf mich bezogen war...

Zitat von Santorin2001:
http://www.herthabsc.de/fileadmin/her/red/08_09/Tickets/agb_ticketing.pdf

Zitat
§ 10 Weiterverkauf von Tickets

Denke, wenn Du Dich daran hältst - auch tm.de nichts dagegen haben wird.

Richtig. Ein Weiterverkauf zum Originalpreis oder drunter, weil man z.B. kurzfristig Karten über hat, wird auf tm natürlich toleriert.
Tickets |#337
20.05.2009 - 10:21 Uhr
Zitat
Am Mittwoch (20.05.) beginnt bei Hertha BSC der Vorverkauf für diese Partie. Die Karten sind vorerst nur den Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Hertha BSC vorbehalten. Dieses Vorkaufsrecht gilt bis zum 01.06.2009 (so lange der Vorrat reicht). Dabei ist zu beachten, dass jeder höchstens zwei Karten erwerben kann.

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5241&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=bbac313eab

So, gehe mir heute eine kaufen. Vielleicht sehen wa uns dann ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#338
21.05.2009 - 10:42 Uhr
hallo leute, habe zwei karten für ksc-hertha (gästeblock, stehplatz) abzugeben, bei interesse bitte per pn melden. kann euch leider erst wieder heute abend antworten.
Tickets |#339
21.05.2009 - 19:23 Uhr
Hey Leute
hab noch Karten fürs Spiel beim KSC abzugeben (maximal 4...) Bei Interesse also schnellstmöglich melden!!!
0174 6055507

Fairer Preis!!!!

Hahohe Hertha BSC!!!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#340
21.05.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Hey Leute
hab noch Karten fürs Spiel beim KSC abzugeben (maximal 4...) Bei Interesse also schnellstmöglich melden!!!

Fairer Preis!!!!

Hahohe Hertha BSC!!!

Deine Nummer würde ich da schnellstens wieder rausnehmen. ;)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.