Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von bama_boy:
Ob nun der Kauf oder der Verkauf verboten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf Privatpersonen, die überzählige Karten loswerden wollen, sondern auf den gewerbsmäßigen Schwarzhandel mit Gewinnabsicht (und natürlich gefälschte Karten). Der erstere "Schwarzmarkt" ist meistens sogar etwas billiger als die Tageskasse, wenn das Stadion nicht voll ist.
Ob nun der Kauf oder der Verkauf verboten ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf Privatpersonen, die überzählige Karten loswerden wollen, sondern auf den gewerbsmäßigen Schwarzhandel mit Gewinnabsicht (und natürlich gefälschte Karten). Der erstere "Schwarzmarkt" ist meistens sogar etwas billiger als die Tageskasse, wenn das Stadion nicht voll ist.
Zitat von Flashnike:
Ein riesen Service von unsere Hertha, wie ich finde!
Wohl eher vom DFB ...............
Hab mir gestern gleich mal 3 Tickets gesichert.
Nach 34 Jahren also das erste Mal überhaupt dass ich unsere Nationalelf live sehe.
Und das auch noch im vermutlich ausverkauften Oly und dazu noch gegen die Türkei.
Das wird ein Fest :cool
Nach 34 Jahren also das erste Mal überhaupt dass ich unsere Nationalelf live sehe.
Und das auch noch im vermutlich ausverkauften Oly und dazu noch gegen die Türkei.
Zitat von Mazze76:
Kann ich toppen: vor einigen Jahren im ersten Aufeinandertreffen im neuen Wembleystadion....2:1 am Ende fuer die Krauts :cool
Was haben wir heimlich im Stadion gefeiert....
Kann ich toppen: vor einigen Jahren im ersten Aufeinandertreffen im neuen Wembleystadion....2:1 am Ende fuer die Krauts :cool
Was haben wir heimlich im Stadion gefeiert....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.08.2010 um 11:43 Uhr bearbeitet
Zitat von DonHomer:
Kann man die Karten nur in Berlin kaufen oder auch übers Internet??
Also fürs Deutschland spiel wohn nämlich leider in der nähe von Stuttgart!
Wär net wenn mir jemand bescheid sagen könnte ob ich irgendwie an die Karten rann komm
Danke
Für Hertha Mitglieder und Dauerkartenbesitzer seit gestern NUR in den Hertha-Fanshops. Nicht online!
Mitglieder des kostenpflichtigen DFB-Fanclubs können auch seit gestern Tickets kaufen.
Offiziell startet der Verkauf am 18.08. Dann auch online ...
Kann man die Karten nur in Berlin kaufen oder auch übers Internet??
Also fürs Deutschland spiel wohn nämlich leider in der nähe von Stuttgart!
Wär net wenn mir jemand bescheid sagen könnte ob ich irgendwie an die Karten rann komm
Danke
Für Hertha Mitglieder und Dauerkartenbesitzer seit gestern NUR in den Hertha-Fanshops. Nicht online!
Mitglieder des kostenpflichtigen DFB-Fanclubs können auch seit gestern Tickets kaufen.
Offiziell startet der Verkauf am 18.08. Dann auch online ...
hi leute was kostet das ticket heut gegen lübars??? danke vorab für die info..
Zitat von skarlike:
15 € ,10,-€ bzw. 5 €( ermäßigt)
http://www.1fc-luebars.de/
15 € ,10,-€ bzw. 5 €( ermäßigt)
http://www.1fc-luebars.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.08.2010 um 15:24 Uhr bearbeitet
Zitat
Trotz des Abstiegs kann sich der Verein weiter auf eine große Fangemende bei den Heimspielen freuen: Bisher sind 13 000 Dauerkarten abgesetzt worden, hieß es am Donnerstag. Das sind nur rund 3500 weniger als im vergangenen Jahr.
http://www.die-mark-online.de/sport/fussball/hertha-bsc/sieg-pfullendorf-pflicht-875967.html
Wir haben nun kurz vor dem 1. Pflichtspiel 13.000 Dauerkarten abgesetzt.
Trotz des Abstiegs kann sich der Verein weiter auf eine große Fangemende bei den Heimspielen freuen: Bisher sind 13 000 Dauerkarten abgesetzt worden, hieß es am Donnerstag. Das sind nur rund 3500 weniger als im vergangenen Jahr.
http://www.die-mark-online.de/sport/fussball/hertha-bsc/sieg-pfullendorf-pflicht-875967.html
Wir haben nun kurz vor dem 1. Pflichtspiel 13.000 Dauerkarten abgesetzt.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Flashnike:
Naja, Hertha BSC verkauft ja die bezüglichen Karten an uns Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Hertha BSC hat also sehr wohl damit was zu tun. Hört sich eher nach einer Zusammenarbeit zwischen Hertha und dem DFB an....
Zitat von Flashnike:
Naja, Hertha BSC verkauft ja die bezüglichen Karten an uns Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Hertha BSC hat also sehr wohl damit was zu tun. Hört sich eher nach einer Zusammenarbeit zwischen Hertha und dem DFB an....
Für das Auswärtsspiel in Köpenick wird das Gästekontingent nicht in den freien Verkauf gehen! Statt dessen findet eine Verlosung der ca. 1.900 Tickets (?) statt...
Zitat von herthabsc.de:
Kein freier Verkauf für Union-Spiel
Berlin - Aufgrund der großen Nachfrage durch die Hertha-Fans und der geringen Menge an Tickets, die der 1. FC Union Berlin HERTHA BSC zur Verfügung stellen kann, wird es für dieses Auswärtsspiel keinen freien Verkauf geben.
[...]
Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7724&cHash=58142d3abe
Zitat von herthabsc.de:
Kein freier Verkauf für Union-Spiel
Berlin - Aufgrund der großen Nachfrage durch die Hertha-Fans und der geringen Menge an Tickets, die der 1. FC Union Berlin HERTHA BSC zur Verfügung stellen kann, wird es für dieses Auswärtsspiel keinen freien Verkauf geben.
[...]
Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7724&cHash=58142d3abe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 13.08.2010 um 10:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.