Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#731
25.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von scorpBSC:
Ich will meinen geposterten Sitz wiederhaben. :grrr

Was für Poster waren denn auf Deinem Sitz? :p

Na, Du kennst Dich ja gar nicht aus, was?

Zitat
Daten:
- Sitz 40 cm, gepostert, Polsterstärke 7,5 cm

http://www.ophthalworld.de/lshop,showdetail,2004g,de,,einrichtungen,017053,34,Tshowrub--einrichtungen,.htm

:)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#732
25.08.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von scorpBSC:
Ich will meinen geposterten Sitz wiederhaben. :grrr

Dieses hier?
http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/fsk-18/4613/sitzkissen-fuer-frauen.html :D
oder dieses?
http://www.geschenke.net/30-Geburtstag/lustiges-Sitzkissen-30.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 25.08.2010 um 19:59 Uhr bearbeitet
Tickets |#733
26.08.2010 - 21:05 Uhr
Weiß jemand ob gewonnene Auswärtskarten bei Union personalisiert werden, d. h. auch von jemand anderem als dem Gewinner verwendet werden können?

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#734
27.08.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Weiß jemand ob gewonnene Auswärtskarten bei Union personalisiert werden, d. h. auch von jemand anderem als dem Gewinner verwendet werden können?

Hätte jemand darauf vielleicht ne Antwort, bitte :) Frage mich das auch schon seit längerem, denn wenn ich nicht hingehen können sollte, muss mich ja irgendwer in der Kurve vertreten, falls ich ein Ticket bekomme. Und wenn dies nicht geht, lass ich das lieber ganz sein.
Tickets |#735
30.08.2010 - 11:07 Uhr
da bleibt einem wohl nur die Hoffnung auf die Auslosung:
Zitat von morgenpost.de:
Union-Fans übernachten für Hertha im Zelt [...]
Ein restlos ausverkauftes Stadion wird es im Lokalderby der Unioner am 4. Spieltag gegen Absteiger Hertha BSC geben. Bereits elf Stunden vor Öffnung der Vorverkaufs-Kassen schlugen fast 4000 Union-Anhänger an der Alten Försterei im Regen ihre Zelte auf, um rechtzeitig eine Karte zu erhaschen. Obwohl lediglich Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer kaufberechtigt waren, gingen am Sonntag 16.500 der 18.432 zur Verfügung stehende Karten weg. Die Restkarten gingen am Montagmorgen über die Kassentische.
Die 1400 Karten, die dem Lokalrivalen Hertha zur Verfügung stehen, werden nach Anmeldung über die Homepage des Vereins unter Mitgliedern und Dauerkarten-Besitzern verlost.

http://www.morgenpost.de/sport/union/article1386119/Union-Fans-uebernachten-fuer-Hertha-im-Zelt.html

•     •     •

Dägä Dägä
Tickets |#736
30.08.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von ciorba:
da bleibt einem wohl nur die Hoffnung auf die Auslosung:
Zitat von morgenpost.de:
Union-Fans übernachten für Hertha im Zelt [...]
Ein restlos ausverkauftes Stadion wird es im Lokalderby der Unioner am 4. Spieltag gegen Absteiger Hertha BSC geben. Bereits elf Stunden vor Öffnung der Vorverkaufs-Kassen schlugen fast 4000 Union-Anhänger an der Alten Försterei im Regen ihre Zelte auf, um rechtzeitig eine Karte zu erhaschen. Obwohl lediglich Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer kaufberechtigt waren, gingen am Sonntag 16.500 der 18.432 zur Verfügung stehende Karten weg. Die Restkarten gingen am Montagmorgen über die Kassentische.
Die 1400 Karten, die dem Lokalrivalen Hertha zur Verfügung stehen, werden nach Anmeldung über die Homepage des Vereins unter Mitgliedern und Dauerkarten-Besitzern verlost.

http://www.morgenpost.de/sport/union/article1386119/Union-Fans-uebernachten-fuer-Hertha-im-Zelt.html

Um eine Heimniederlage zu sehn würde ich nicht im Zelt schlafen und für die Tickets 6 Stunden anstehn :p

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Tickets |#737
30.08.2010 - 14:00 Uhr
Kann mir einer sagen, wann die genauen spielzeiten für die kommenden spieltage festgelegt werden? danke
Tickets |#738
01.09.2010 - 11:20 Uhr
Hertha schickt gerade die mails raus an die Gewinner der Union-Ticket-Auslosung...hab eine bekommen und freu mir...

•     •     •

Dägä Dägä
Tickets |#739
01.09.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von ciorba:
Hertha schickt gerade die mails raus an die Gewinner der Union-Ticket-Auslosung...hab eine bekommen und freu mir...

Na dann Glückwunsch!
Hoffentlich schafft es der zusammengewürfelte Haufen auch, einigermaßen organisiert Stimmung zu machen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#740
01.09.2010 - 12:00 Uhr
Habe bis jetzt keine bekommen, das wäre wirklich ärgerlich nicht dabei zu sein.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.