Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#761
08.09.2010 - 12:22 Uhr
Weiß einer wie viel gegen bielefeld schon verkauft sind ???
Tickets |#762
08.09.2010 - 22:49 Uhr
Ausgehend vom Online-Shop, in dem ab heute auch Tickets im Block F angeboten werden, würde ich 30.000 - 32.000 schätzen. Hoffentlich knacken wir die 40k wieder :)

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#763
08.09.2010 - 23:45 Uhr
Wird sicherlich in der PK erwähnt werden.

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 08.09.2010 um 23:45 Uhr bearbeitet
Tickets |#764
08.09.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von bama_boy:
Ausgehend vom Online-Shop, in dem ab heute auch Tickets im Block F angeboten werden, würde ich 30.000 - 32.000 schätzen. Hoffentlich knacken wir die 40k wieder :)

Man rechnet doch sogar damit das ca. 50.000 Zuschauer gegen Bielefeld kommen werden. Wenn ich mir den Online Shop so anschaue, denke ich sind über 40.000 auf jeden fall schon verkauft wurden eingeschlossen mit Dauerkarten.
Tickets |#765
09.09.2010 - 00:03 Uhr
Hoffentlich kommen wirklich ca. 50.000 !
Mit einer riesen Kulisse spielt es sich vllt leichter ^^
Tickets |#766
09.09.2010 - 01:01 Uhr
also beim ersten spiel gegen RW Oberhausen wurden von hertha 30.000 verkaufte karten genannt, als beim online shop die grafik 65% zeigte.
Tickets |#767
10.09.2010 - 00:03 Uhr
Ich habe mal eine Frage... Sind die Tickets für das Rückspiel gegen Union Berlin im Olympiastadion schon draußen? Wohl eher nicht oder? Weil habe gerade ein Angebot bei Ebay gesehen für 2 Ostkurven Tickets und das hat mich doch ein wenig verwundert.
Tickets |#768
10.09.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Ich habe mal eine Frage... Sind die Tickets für das Rückspiel gegen Union Berlin im Olympiastadion schon draußen? Wohl eher nicht oder? Weil habe gerade ein Angebot bei Ebay gesehen für 2 Ostkurven Tickets und das hat mich doch ein wenig verwundert.

Es gibt seit dieser Woche die Möglichkeit, als Mitglied eine Karte für das Spiel zu kaufen. Seit wann genau weis ich auch nicht. Also rein theoretisch kann das schon sein denke ich mal.
Tickets |#769
10.09.2010 - 01:12 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Marcelo65:

Es gibt seit dieser Woche die Möglichkeit, als Mitglied eine Karte für das Spiel zu kaufen. Seit wann genau weis ich auch nicht. Also rein theoretisch kann das schon sein denke ich mal.

Ok alles klar. danke für die Info. Trotzdem seltsam, dass es überhaupt keine Pressemeldung dazu gab.
Tickets |#770
10.09.2010 - 06:39 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Marcelo65:

really? :o
na dann weiß ich ja was ich nächste woche montag zu tun hab :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.