Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Herthas Herbstferien Spezial!
(...)
Und mit HERTHA BSC wird die Ferienzeit noch viel besser: Pünktlich zum Ferienstart bietet der Hauptstadtklub allen Schülerinnen und Schülern das „Herbstferien Spezial“!
Stichwort 2 für 1: Alle Schülerinnen und Schüler, die in den Herbstferien ab dem 11. Oktober bis zum 23. Oktober in den HERTHA-Fanshops ein Ticket für 10 Euro für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonnabend, 30. Oktober, 13.00 Uhr Olympiastadion) erwerben, bekommen ein zweites dazu! Das Angebot gilt für Tickets auf der Gegentribüne im Unterring.
(....)
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8247&cHash=85d80f67b6
Langsam scheint man da wirklich geschnallt zu haben, wie man die Leute ins Stadion holt! Weiter so!
Solche Aktionen gab es früher viel zu wenig!
Zitat
Herthas Herbstferien Spezial!
(...)
Und mit HERTHA BSC wird die Ferienzeit noch viel besser: Pünktlich zum Ferienstart bietet der Hauptstadtklub allen Schülerinnen und Schülern das „Herbstferien Spezial“!
Stichwort 2 für 1: Alle Schülerinnen und Schüler, die in den Herbstferien ab dem 11. Oktober bis zum 23. Oktober in den HERTHA-Fanshops ein Ticket für 10 Euro für das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (Sonnabend, 30. Oktober, 13.00 Uhr Olympiastadion) erwerben, bekommen ein zweites dazu! Das Angebot gilt für Tickets auf der Gegentribüne im Unterring.
(....)
http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8247&cHash=85d80f67b6
Langsam scheint man da wirklich geschnallt zu haben, wie man die Leute ins Stadion holt! Weiter so!
Solche Aktionen gab es früher viel zu wenig!
Zitat von -floriano-:
Der Gäste Block in Paderborn ist nach 1 1/2 Tagen freien Verkauf schon ausverkauft, hat jmd noch 2-3 Karten über oder sonst iwie keine Zeit?
Also bei Eventim gibt es noch knapp 100 Stück für 16 Euronen; hab grade meins gekauft. Halt dich mal ran, das Stadion ist ein kleiner Schmuckkasten. Ansonsten müsstest du in den egtl. Heimblock D gehen, da war sogar gegen Bielefeld noch was frei - und das war ein Derby. Plätze zu überteuerten Preisen kriegst du beim SCP genug ;-)
Der Gäste Block in Paderborn ist nach 1 1/2 Tagen freien Verkauf schon ausverkauft, hat jmd noch 2-3 Karten über oder sonst iwie keine Zeit?
Also bei Eventim gibt es noch knapp 100 Stück für 16 Euronen; hab grade meins gekauft. Halt dich mal ran, das Stadion ist ein kleiner Schmuckkasten. Ansonsten müsstest du in den egtl. Heimblock D gehen, da war sogar gegen Bielefeld noch was frei - und das war ein Derby. Plätze zu überteuerten Preisen kriegst du beim SCP genug ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 12.10.2010 um 13:17 Uhr bearbeitet
Weiß jemand ab wann man Tickets für das Auswärtsspiel gegen TSV 1860 München kaufen kann? Wenn's geht im Online-Ticketshop...
Ticket-Aktion wieder bei Kaisers: Bis zu 50% sparen für Tickets der nächsten 5 Heimspiele. Gilt für Gegentribüne, Unterring, Reihen 4-15, Blöcke L,M,O und P
ab 9,50 Euro
erhältlich in jedem Kaisers Markt. (so lange Vorrat reicht)
Quelle: aktueller Kaisers -Prospekt (18.10.-23.10.2010)
ab 9,50 Euro
erhältlich in jedem Kaisers Markt. (so lange Vorrat reicht)
Quelle: aktueller Kaisers -Prospekt (18.10.-23.10.2010)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 21.10.2010 um 08:25 Uhr bearbeitet
Weiß zufällig jemand, ob es morgen in Koblenz noch Restkarten für den Gästeblock gibt?
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Weiß zufällig jemand, ob es morgen in Koblenz noch Restkarten für den Gästeblock gibt?
Der VVK endete am 20.10.
Für weitere Rückfragen zum Thema Auswärtskarten stehen wir Ihnen telefonisch unter 030-300 928 6990 oder per E-Mail unter auswaertstickets@herthabsc.de sehr gerne zur Verfügung.
Der VVK endete am 20.10.
Für weitere Rückfragen zum Thema Auswärtskarten stehen wir Ihnen telefonisch unter 030-300 928 6990 oder per E-Mail unter auswaertstickets@herthabsc.de sehr gerne zur Verfügung.
Da das Stadion eine Kapazität von 15.000 Plätzen hat und Hertha somit ein Kontingent von 1.500 Karten hat würde ich mich sehr stark wundern wenn der Gästeblock an einem Dienstag Abend ausverkauft wär. Ich werd auch ohne Ticket hinfahren, hab hier leider auch den Vorverkauf verpeilt...
Es gibt zumindest noch Heimkarten, falls der Gästeblock doch voll sein sollte.
Aber wahrscheinlich ist auch bei uns noch Platz.
Aber wahrscheinlich ist auch bei uns noch Platz.
Normalerweise berechtigt ein Stadionticket doch, öffentliche Verkehrsmittel zweiter Klasse an diesem Tage nutzen zu dürfen, ich finde dazu aber nirgens Hinweise, weder auf der Karte selbst, noch auf der Koblenzer Homepage (im Gegensatz zu bisher allen anderen Fällen) und bin jetzt etwas irritiert :o
Sollte es doch gelten, was ich schwer hoffe, für welche Region dann? Verkehrsbund Rhein-Mosel? Ist jetzt recht akut, deshalb wär ich um Antworten froh ;)
Sollte es doch gelten, was ich schwer hoffe, für welche Region dann? Verkehrsbund Rhein-Mosel? Ist jetzt recht akut, deshalb wär ich um Antworten froh ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.