Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#861
04.02.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von evergreen:
Also lt. Hertha-Homepage sind alle Plätze an den Mann gebracht worden...

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9195&cHash=5d45ce5ba372659a95d3daad3b5faffc

aber wenn ihr trotzdem noch ins Stadion wollt, 2 meiner Kumpels haben abgesagt und wollen nicht mehr mit kommen: unfassbar!!! egal wenn jemand sie haben will kann er sich bei mir melden...Block K1

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Tickets |#862
04.02.2011 - 20:06 Uhr
Denen würde ich ja die Freundschaft kuendigen.... :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#863
04.02.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Donhelli:
Denen würde ich ja die Freundschaft kuendigen.... :)

kanpp davor^^ nur sind sie primär pauli fans...

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Tickets |#864
04.02.2011 - 21:55 Uhr
Hat einer von Euch eine Ahnung, wann es Karten für das Spiel gegen Augsburg gibt? Hab meinem Patenkind zu Weihnachten nen Gutschein für ein Spiel nach Wahl geschenkt und er hat sich Augsburg ausgesucht.
Tickets |#865
05.02.2011 - 00:04 Uhr
Ich denke, wenn der Termin für das Spiel steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 05.02.2011 um 00:04 Uhr bearbeitet
Tickets |#866
05.02.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Ich denke, wenn der Termin für das Spiel steht.

Für den letzten Spieltag stehen die Termine schon fest, da alle Spiele parallel stattfinden! :)

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Tickets |#867
15.02.2011 - 11:22 Uhr
Für den Monat März gibt es wieder ein Superticket:

Zitat
Sechs Spiele der Berliner Spitzenteams in einem Monat: ALBA BERLIN, EHC Eisbären, Füchse Berlin, Hertha BSC, SCC Volleyball, Union Berlin im März 2011 - und das erneut zu einem unschlagbaren Preis! 35 € anstatt 70 € kostet das SUPERTICKET, das Eintritt zu folgenden Partien verschafft...

04.03.2011: Hertha BSC - FSV 1899 Frankfurt
09.03.2011: ALBA BERLIN - ratiopharm Ulm
11.03.2011: Eisbären Berlin - EHC München
20.03.2011: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
26.03.2011: SCC Berlin Volleyball - VfB Friedrichshafen (Spitzenspiel in der DVL!)
29.03.2011: Füchse Berlin - VfL Gummersbach

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9325&cHash=3bdc963c6573fc704b4522824bf2a0cb

Keine schlechte Aktion. Wen ich in Berlin wohnen würde, würde ich das glatt kaufen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#868
15.02.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Für den Monat März gibt es wieder ein Superticket:

Zitat
Sechs Spiele der Berliner Spitzenteams in einem Monat: ALBA BERLIN, EHC Eisbären, Füchse Berlin, Hertha BSC, SCC Volleyball, Union Berlin im März 2011 - und das erneut zu einem unschlagbaren Preis! 35 € anstatt 70 € kostet das SUPERTICKET, das Eintritt zu folgenden Partien verschafft...

04.03.2011: Hertha BSC - FSV 1899 Frankfurt
09.03.2011: ALBA BERLIN - ratiopharm Ulm
11.03.2011: Eisbären Berlin - EHC München
20.03.2011: 1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld
26.03.2011: SCC Berlin Volleyball - VfB Friedrichshafen (Spitzenspiel in der DVL!)
29.03.2011: Füchse Berlin - VfL Gummersbach

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=9325&cHash=3bdc963c6573fc704b4522824bf2a0cb

Also, das mit den sportübergreifenden Veranstaltungen verstehe ich ja noch. Aber wer ist denn so beliebig, daß er zu zwei verschiedenen Fußballvereinen geht? Hauptsache Berlin? Noch TeBe und der BFC gefällig? Vielleicht noch ein Eishockey-Kombiticket für Dynamo und die Preußen?

Also, wem das so egal ist, welcher Verein ihn berieselt, der hat endgültig die Bezeichnung "Kunde" verdient. Und Hertha vermarktet so ein Verhalten auch noch. :/:

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#869
15.02.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von BKB61:
Hauptsache Berlin?

Und das Problem dabei? Ist es "erwachsener" oder "fanloyaler" oder "cooler" den anderen Verein abzulehnen, nur weil er zufällig aus der selben Stadt kommt? Ist man etwas Besseres, weil man auf Teufel komm raus eine Rivalität konstruieren will, wo nie eine war? Vereinzelte persönliche Animositäten hin oder her, aber ich für meinen Teil wäre verdammt stolz, nach diesem Jahr auch weiterhin Herthaner zu kennen, die sich ab und zu mal bei Union blicken lassen :rolleyes

Mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus schauen...

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#870
15.02.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von BKB61:
Hauptsache Berlin?

Und das Problem dabei? Ist es "erwachsener" oder "fanloyaler" oder "cooler" den anderen Verein abzulehnen, nur weil er zufällig aus der selben Stadt kommt?

Habe ich irgendwo etwas von "Ablehnung" geschrieben? Wenn man im Zuge einer Freundschaft zu den Roten geht, dann soll mir das wurscht sein. Im Rahmen von Kombi-Tickets, bei denen man einfach zu jedem Fußballverein geht, wo Berlin drauf steht, hat das für mich aber eher den Eindruck von Beliebigkeit. Wie gesagt, dann kann man auch zu TeBe oder den Befis gehen.

Und ja, für mich gehört Loyalität auch dazu, wenn man sich mal für einen Verein entschieden hat. Ich gehe beim Eishockey auch noch zu den Preußen, auch wenn die x-te Liga spielen, während Dynamo ständig Meister wird. Und wenn die alte Dame (Gott bewahre!) irgendwann vor die Hunde geht, laufe ich auch nicht gleich zu dem nächsten Berliner Verein, der gerade Erfolg hat.

Zitat von OpusLuciferi:
Ist man etwas Besseres, weil man auf Teufel komm raus eine Rivalität konstruieren will, wo nie eine war?

Ich will hier nicht wieder eine Diskussion über unser Verhältnis zu Köpenick beginnen, zumal es das falsche Thema wäre und der Käse jetzt auch durch ist. Nur wenn du von "Rivalität konstruieren will, wo nie eine war" sprichst, dann ist deine Ansicht nicht die ausschließliche. Ich habe schon vor Jahren eine starke Abneigung entwickelt, als wir noch Ligen auseinander waren.

Warum? Weil wir aus deren Richtung ständig in Foren und sonstwo (bei mir z.B. in Kneipengesprächen mit denen) ständig beschimpft und als Kommerzverein sowie Erfolgsfans niedergemacht wurden. Soviel Verachtung und Respektlosigkeit habe ich selbst von Cottbus, Gelsenkirchen, Stuttgart oder sonstwem nie erlebt. Aber wie gesagt, jeder hat da seine Erfahrungen gemacht und jedem sei seine Sympathie/Antipathie gegönnt.

Union ist aber nicht das Thema. Mir ging es um Beliebigkeit. Wenn ich mir ein Ticket kaufen würde, bei dem ich mir Heimspiele von Hertha, Union, TeBe, dem BFC, Babelsberg und vielleicht noch Cottbus anschauen kann, dann ist man aus meiner Sicht nur noch ein Fußball-Konsument, aber kein Anhänger von einem bestimmten Verein.

Zitat von OpusLuciferi:
Mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus schauen...

Hat mit Tellerrand nüscht zu tun.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.