Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1681
12.12.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von v0gelfrei:
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von dardai:
Dortmund vs Hertha - Gästeticket Stehplatz

http://www.ebay.de/itm/121231987750?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Das ist illegal und verachtenswert! :grrr
Wenn du selbst nicht zum Spiel kannst dann gib die Karte gefälligst zum Originalpreis ab und verdiene nicht noch was daran.
Hertha BSC hat übrigens angekündigt Leute, die ihre Karten zu erhöten Preise verkaufen, ein Ticketverbot zu geben!

Die Einstellung lob ich mir. Nur weiter so.

Wobei es ja unklar ist, ob dieser User das Ticket selber reingestellt hat oder nur darauf aufmerksam machen wollte?!

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Tickets |#1682
12.12.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Serginator:
Wobei es ja unklar ist, ob dieser User das Ticket selber reingestellt hat oder nur darauf aufmerksam machen wollte?!

Da der Anbieter bei Ebay "pal_dardai" heißt und der User "dardai" gehe ich stark davon aus...
Letzendlich macht er hier also auch noch Werbung für seine Auktion, anstatt einfach mal hier im Forum zu Fragen ob jmd interresse an der Karte hat bevor er sie bei Ebay reinstellt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#1683
13.12.2013 - 03:35 Uhr
Hat denn noch jemand Interesse???
Hätte wahrscheinlich noch 2 über, da Kumpels sich nich ausklaren...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#1684
13.12.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Hat denn noch jemand Interesse???
Hätte wahrscheinlich noch 2 über, da Kumpels sich nich ausklaren...

Ich würde sie gern nehmen.
Tickets |#1685
13.12.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von croatianflava:
@rumsas und ImmerBSC

Der Verkauf für Mitglieder startet erst am 20.Januar. Der freie Verkauf beginnt 7 Tage später. Ich kann euch (höchstwahrscheinlich) Tickets besorgen! :)

er Schreibt in Dortmund da ist der Verkauf schon zu ende

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1686
13.12.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von croatianflava:
@rumsas und ImmerBSC

Der Verkauf für Mitglieder startet erst am 20.Januar. Der freie Verkauf beginnt 7 Tage später. Ich kann euch (höchstwahrscheinlich) Tickets besorgen! :)

er Schreibt in Dortmund da ist der Verkauf schon zu ende

Oh, ich habe mich dann verlesen :D
Tickets |#1687
13.12.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von dardai:

http://www.ebay.de/itm/121231987750?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Wenn du selbst nicht zum Spiel kannst dann gib die Karte gefälligst zum Originalpreis ab und verdiene nicht noch was daran.
Hertha BSC hat übrigens angekündigt Leute, die ihre Karten zu erhöten Preise verkaufen, ein Ticketverbot zu geben!

Es ist eine Auktion, Startpreis mit 1€ - Sofortkauf war der Originalpreis mit 16€
Wenn darauf jemand nun mehr bietet, dann kann ich das auch nicht ändern also bestimmt doch insofern jeder selbst den Preis der Karte.
Verachtenswer ist wohl eher, dass ich mein Ticket für 50€ kaufen musste und nun wohl eher Miese mache. Also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Edit: wenn die Nachfrage hier so groß ist, warum habe ich dann immernoch 0 ungelesene Nachrichten im Postfach?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dardai am 13.12.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Tickets |#1688
14.12.2013 - 00:18 Uhr
Warum "musst" du ein Ticket für 50 Euro kaufen?!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#1689
14.12.2013 - 01:10 Uhr
Zitat von dardai:
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von dardai:

Es ist eine Auktion, Startpreis mit 1€ - Sofortkauf war der Originalpreis mit 16€
Wenn darauf jemand nun mehr bietet, dann kann ich das auch nicht ändern also bestimmt doch insofern jeder selbst den Preis der Karte.
Verachtenswer ist wohl eher, dass ich mein Ticket für 50€ kaufen musste und nun wohl eher Miese mache. Also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Edit: wenn die Nachfrage hier so groß ist, warum habe ich dann immernoch 0 ungelesene Nachrichten im Postfach?

Was für ein Unsinn. Man kann die Karten hier oder bei ebay Kleinanzeigen zum Originalpreis anbieten, und dann gehen die auch weg. Alles andere ist doch Augenwischerei.
Tickets |#1690
14.12.2013 - 09:30 Uhr
solang es wiederum nicht unter Strafe steht, wird sich auch nur langsam was ändern.

Warum war denn das Bayern-spiel so schnell ausverkauft? Weil sicher 15000-25000 Tickets ein zweites mal verkauft werden. Schön und gut. Viel schlimmer ist es aber wenn man nicht mit den Erfolgsstadiongängern Profit machen will, sondern mit den wahren Fans, z.B. bei Auswäerskarten bzw. für die Ostkurve, in die sich auch zu viele “Zuschauer“ verirren, was die Stimmung nicht gerade steigert.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.