Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1931
16.04.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Sladillac
Hallo Zusammennö ..
Da ich aus der Schweiz bin, kann ich nicht allzu oft an ein Spiel der Hertha gehen. Deshalb schaue ich, dass ich an den Auswärtsspielen im Süden dabei bin. Diese Saison war ich in Freiburg, Stuttgart, Augsburg und in Mainz... Ich habe mir jeweils die Tickets für den Gästeblock im Auswärtskarten-Ticketportal gekauft. Für das Spiel gegen die Bayern, war jedoch nichts mehr da (obwohl ich bereits am 1. April gegen 09:00 geschaut habe)... Was denkt ihr, gibt es Möglichkeiten vor Ort noch ein (bzw. zwei) Ticket(s) für den Gästeblock zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich?
Danke fürs Antworten :)

Wird wohl erst kurz vor dem Spiel feststehen ob es sich lohnt. Kannst ja mal bei der Hertha Geschäftstelle direkt anrufen die Damen und Herren dort können dir besser Auskunft geben. PS nicht die Tickethotlein anrufen die können dir da nicht helfen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1932
18.04.2015 - 17:39 Uhr
Hallihallo,

es hat nicht zufällig jemand Tickets fürs Dortmund-Spiel über?
Am liebsten Stehplatz-Karten, aber würde auch alles andere im Gästebereich haben wollen.
Stirnrunzelnd

Wenn sich was ergibt, bitte bei mir melden, danke Cool
Tickets |#1933
22.04.2015 - 22:43 Uhr
Es gibt nicht zufällig jemanden, der seine Gästekarte an diesem Wochenende nicht wahrnehmen kann?! ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#1934
08.05.2015 - 13:27 Uhr
Weiß jemand vielleicht, ab wann man ne Dauerkarte für die nächste Saison bestellen kann?
Die Chancen eine für die Ostkurve zu bekommen sind ziemlich gering nehme ich an?
Tickets |#1935
10.05.2015 - 18:33 Uhr
Hat jemand zufällig noch ein Ticket gegen Frankfurt über, welches ich abkaufen könnte ? Bitte PN an mich :)
Tickets |#1936
11.05.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von minimalismus
Weiß jemand vielleicht, ab wann man ne Dauerkarte für die nächste Saison bestellen kann?
Die Chancen eine für die Ostkurve zu bekommen sind ziemlich gering nehme ich an?

Ab wann keine Ahnung. Solltest du noch keine gehabt haben oder kein Mitglied sein Sind deine Chance bei gleich null.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1937
11.05.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von minimalismus

Ab wann keine Ahnung. Solltest du noch keine gehabt haben oder kein Mitglied sein Sind deine Chance bei gleich null.

Okay, danke erstmal. Bin Mitglied aber hatte noch nie ne Dauerkarte...
Tickets |#1938
13.05.2015 - 09:35 Uhr
Hi Leute,

um die Stimmung im Stadion (Heim- und Gästefans) gut aufzunehmen und trotzdem nicht direkt im Getümmel zu sein - ist da Block 23 (links von Gegentribüne Nord) gut geeignet, oder habt ihr andere (nicht zu teure) Tipps? zwinker

Liebe Grüße
Tickets |#1939
18.05.2015 - 23:40 Uhr
Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig noch ein Ticket für den Gästebereich für Hoffenheim übrig? Am besten nen Steher, würde aber auch ne Sitzplatz-Karte nehmen.

Danke schon mal.

Grüße
Tickets |#1940
19.05.2015 - 17:54 Uhr
Tachchen,
da ich am Samstag leider doch nicht nach Hoffenheim kann, aber den Sonntag frei habe, würde ich gern unsere Freunde aus Karlsruhe unterstützen und ganz gern noch an eine Karte im Fanblock kommen.
Falls jemand Infos hat bitte mal schnellstmöglich per PN schreiben - danke ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.