Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
1 Ticket bekommen, beim 2. war alles weg. Oh man.
Vielleicht immer wieder versuchen, es wird nicht jeder den Warenkorb auch bezahlen
Vielleicht immer wieder versuchen, es wird nicht jeder den Warenkorb auch bezahlen
Tja, das war leider nichts. Alles schon weg 😭.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 12.05.2026 um 09:52 Uhr bearbeitet
Schade, geht nix bei mir.
Falls jemand eine Karte über hat, wäre ich dankbar, falls jemand Dienstag von Bergamo aus fliegt, darf mit mir mitfahren.
Falls jemand eine Karte über hat, wäre ich dankbar, falls jemand Dienstag von Bergamo aus fliegt, darf mit mir mitfahren.
Ich habe aber lieber kein Ticket als nur eines. Daher bin ich nicht so sehr traurig und werde mir einfach einen schönen Abend vor der Glotze machen.
Leute, bleibt drin. Nicht jeder wird den Warenkorb auch durchklicken. Eben war wieder 1 RV und 3 verfügbar.
Keine Sorgem, ich denke, dass noch einige Tickets zurückgehen.
Zitat von chosen-one
Leute, bleibt drin. Nicht jeder wird den Warenkorb auch durchklicken. Eben war wieder 1 RV und 3 verfügbar.
Woran siehst du das? Ich traue mich nicht, F5 zu drücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.