SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#271
16.11.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Darts_Fan_15:
Weiß jemand, ob es schon (oder noch :ugly) Karten für das Stuttgart-Spiel gibt? Würde nämlich gern mal wieder in den Ronhof (hab so gut wie nie Zeit die 170 km einfach am Wochenende zu fahren), jetzt wär mal ne Gelegenheit.

Freu mich über Antworten.

Freilich gibt's schon und noch Karten. Kommt aber halt auch drauf an, wo du hin willst. Schau doch einfach mal in den Online-Shop und bestell dir, um auf Nummer sicher zu gehen, welche.

Ja, ich schau mal, danke.

Beim Platz bin ich nicht wählerisch, solange nicht ausschließlich Schwaben um mich rumstehen ;)

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ticketthread |#272
16.11.2012 - 19:43 Uhr
Die Stuttgart-Karten gibt es seit Dienstag und es gibt noch für alle Blöcke Karten, Gegengerade aber wie üblich nur noch eine Hand voll.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#273
16.02.2013 - 14:40 Uhr
Karten fürs Derby gibt es nun für die Fanclubs und zwar eine pro Mitglied.
Dazu dann noch die für die Sponsoren -> im freien Verkauf werden dann wohl keine erhältlich sein.

•     •     •

Ticketthread |#274
16.02.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Eventfan:
Dazu dann noch die für die Sponsoren -> im freien Verkauf werden dann wohl keine erhältlich sein.

Also wenns so weitergeht, hab ich ernsthaft Zweifel, ob wir den Auswärtsblock überhaupt vollbekommen.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ticketthread |#275
17.02.2013 - 09:32 Uhr
Im freien Verkauf über den Club, wirds morgen noch welche geben.
Ticketthread |#276
17.02.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Stonely:
Zitat von Eventfan:

Also wenns so weitergeht, hab ich ernsthaft Zweifel, ob wir den Auswärtsblock überhaupt vollbekommen.

Das befürchte ich auch.
Mich kriegen keine zehn Pferde zu diesem Spiel, unabhängig von der Tabellensituation.

•     •     •

Ticketthread |#277
20.02.2013 - 18:40 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/vorverkauf-fuer-derby-in-nuernberg.html

Für DK-Inhaber gibt es nun Derby-Karten im freien Verkauf, so lange Vorrat reicht. Pro DK-Inhaber nur eine Karte.

•     •     •

Ticketthread |#278
01.03.2013 - 18:35 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 7.3. Karten für die letzten drei Heimspiele gibt, ich weiß aber nicht mehr wo. Am 26.4. endet der erste Abschnitt meines dualen Studiums und da würd ich gern am anschließenden Wochenende zum Heimspiel gegen 96 (ich war schon so lang nicht mehr im Ronhof :( ). Kann mir die Information evtl. jemand bestätigen. Ich weiß zwar, dass das Stadion in letzter Zeit selten voll ist, aber ich möcht früh genug dran sein.

•     •     •

Schwiewagner raus!

Ticketthread |#279
01.03.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 7.3. Karten für die letzten drei Heimspiele gibt, ich weiß aber nicht mehr wo. Am 26.4. endet der erste Abschnitt meines dualen Studiums und da würd ich gern am anschließenden Wochenende zum Heimspiel gegen 96 (ich war schon so lang nicht mehr im Ronhof :( ). Kann mir die Information evtl. jemand bestätigen. Ich weiß zwar, dass das Stadion in letzter Zeit selten voll ist, aber ich möcht früh genug dran sein.

Guckst du hier:
http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/

Karten für Dortmund, Hannover und Freiburg gibt es, wie du bereits sagtest, ab 07.03. zu kaufen.
Falls du Karten für Dortmund willst, empfehle ich dir am 07.03. um 9 Uhr am Telefonhörer zu sein. Das ist noch am Vielversprechendsten.

•     •     •

Ticketthread |#280
01.03.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:

Guckst du hier:
http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/

Karten für Dortmund, Hannover und Freiburg gibt es, wie du bereits sagtest, ab 07.03. zu kaufen.
Falls du Karten für Dortmund willst, empfehle ich dir am 07.03. um 9 Uhr am Telefonhörer zu sein. Das ist noch am Vielversprechendsten.

Nee, wenn dann gegen Hannover (hoffentlich am Samstag). Aber danke, ich dacht schon, ich wäre konfus, weil ich des nimmer gfunden hab :D

•     •     •

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.