Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
14.08.2025 - 16:01 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist am 4. Spieltag beim 1. FC Magdeburg zu Gast. Tickets für die Partie am Sonntag, den 31. August (13.30 Uhr), sind ab sofort im freien Verkauf.
Infos zum Vorverkauf für das Spiel in Magdeburg.
15.08.2025 - 18:15 Uhr
Wir wollten uns gerade die Tickets holen. Aber wieso ist nur der Sitzplatz möglich ?
15.08.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Wir wollten uns gerade die Tickets holen. Aber wieso ist nur der Sitzplatz möglich ?
Einfach mal die Infos vom Verein lesen die der Pate einen Post oben drüber gepostet hat und schon weißt du es.
16.08.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Einfach mal die Infos vom Verein lesen die der Pate einen Post oben drüber gepostet hat und schon weißt du es.
Zitat von Fuerth1903
Vielen Dank, Schande über mein Haupt 🤦♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuerth1903 am 16.08.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Zitat von Franck_Ohandza
Zitat von Fuerth1903
Passiert 🤣 ich kann es auch immer nicht glauben das der Verein wirklich mal was informatives auf der HP veröffentlicht 🫣🤣
17.08.2025 - 11:44 Uhr
Kann mir jemand sagen, welche Spiele heuer für Kumpelkarten ausgenommen sind?
17.08.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Faerd_1903
Klar, gegen Schalke, Nürnberg und Düsseldorf (warum auch immer) kann man keine Kumpelkarten einlösen.
20.08.2025 - 09:09 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den 1. FC Kaiserlautern. Ab Mittwoch startet der Vorverkauf, der freie Verkauf beginnt ab nächster Woche. Alle Ticketinfos gibt es hier.
Infos zum Vorverkauf gegen Kaiserslautern, welcher wieder mal ein Familienspieltag mit vergünstigten Tickets sein wird. Vorverkaufsstart: heute!
21.08.2025 - 13:10 Uhr
Packen wir es mal hier rein:
Zitat von Eigenheimer
Da mein Bekannter absagen musste, habe ich eine Tribünenkarte im Bereich F1 abzugeben.
Selbstverständlich kostenlos. Wenn jemand Interesse hat, bitte mir umgehend eine persönliche Nachricht mit Angabe der Emailadresse senden. Die Karte wird dann per Email zugesandt.
Da mein Bekannter absagen musste, habe ich eine Tribünenkarte im Bereich F1 abzugeben.
Selbstverständlich kostenlos. Wenn jemand Interesse hat, bitte mir umgehend eine persönliche Nachricht mit Angabe der Emailadresse senden. Die Karte wird dann per Email zugesandt.
21.08.2025 - 16:31 Uhr
Die Karte wurde inzwischen abgegeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.