SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#371
26.06.2015 - 16:50 Uhr
Das hat jetzt aber gedauert den Thread zu finden...

Ich hab gerade mal auf der Homepage nachgelesen wegen Dauerkartenverlängerung vs. Poststreik und seh dabei, dass die Normal-Karten keine VGN-Karten mehr sind, also die An- und Abfahrt separat bezahlt werden muss.
Das halt ich so marketingtechnisch für einen eher unguten Schachzug und ich beglückwünsch schon mal die VGN-Kontrolleure in den Sonderbussen

•     •     •

Verschenk dein Herz, dann bist du ´s los
Ticketthread |#372
26.06.2015 - 17:41 Uhr
- Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Transfer im VGN-Gesamtgebiet am Spieltag. (Weitere Infos hierzu finden Sie auf der Rückseite Ihrer Dauerkarte)
Was meinst du mit normal Karten?
Dauerkarten sind ja zum Glück noch dabei. Hast mir eben einen Riesen schreck eingejagt. Überrascht

•     •     •

"Unsere Liebe ist stärker als euer Hass!"
Ticketthread |#373
26.06.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von KleeblattKT
- Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Transfer im VGN-Gesamtgebiet am Spieltag. (Weitere Infos hierzu finden Sie auf der Rückseite Ihrer Dauerkarte)
Was meinst du mit normal Karten?
Dauerkarten sind ja zum Glück noch dabei. Hast mir eben einen Riesen schreck eingejagt. Überrascht

Lt. der Homepage gilt nur noch für Dauerkartenbesitzer freie Fahrt mit der VGN nicht mehr für dir Tageskarten.

Was ich einen großen Schwachsinn finde aber es wird seine Gründe geben.
Ticketthread |#374
26.06.2015 - 18:41 Uhr
es wird dran liegen dass es nicht mal noch Infos zu den Tageskarten gibt! Wartet doch mal ab bevor wieder gejammert wird! Kann mir kaum vorstellen wenn die Infra bei uns in die Stadion GmbH einsteigt das sie dann wiederum das Busfahren für Fans berechnet.... wäre völliger Schwachsinn! Außerdem wären wir dann wohl der einzige Verein in Liga 1-2 und 3 die sowas machen würden….
Ticketthread |#375
27.06.2015 - 03:00 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Außerdem wären wir dann wohl der einzige Verein in Liga 1-2 und 3 die sowas machen würden….

Nicht ganz: beim FC Bayern ist der ÖPNV auch nicht inklusive (bei der Tageskarte sicher nicht, und ich meine bei Dauerkarte ebenfalls nicht). Nicht dass es was rechtfertigt, aber nur zur Info. Fänd ich nämlich auch ziemlich mies, da die Anfahrt mit den Öffentlichen zum Stadion eh schon nicht wirklich toll ist. Vom HBF zum Stadion brauchts Bus und/oder Ubahn+Bus, und wenn man jetzt noch für jedes einzelne Fahrsegment eine Karte kaufen müsste, wär das echt eine große Einschränkung. Ich hab nach der Arbeit mein Auto schon paar mal stehen lassen um mit der Karte ins Stadion zu fahren, das werd ich dann wohl nicht mehr tun.

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 27.06.2015 um 03:01 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#376
27.06.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von conaly
Außerdem wären wir dann wohl der einzige Verein in Liga 1-2 und 3 die sowas machen würden….

Nicht ganz: beim FC Bayern ist der ÖPNV auch nicht inklusive (bei der Tageskarte sicher nicht, und ich meine bei Dauerkarte ebenfalls nicht). Nicht dass es was rechtfertigt, aber nur zur Info. Fänd ich nämlich auch ziemlich mies, da die Anfahrt mit den Öffentlichen zum Stadion eh schon nicht wirklich toll ist. Vom HBF zum Stadion brauchts Bus und/oder Ubahn+Bus, und wenn man jetzt noch für jedes einzelne Fahrsegment eine Karte kaufen müsste, wär das echt eine große Einschränkung. Ich hab nach der Arbeit mein Auto schon paar mal stehen lassen um mit der Karte ins Stadion zu fahren, das werd ich dann wohl nicht mehr tun.

ok wusst ich nicht, aber die können sich wahrscheinlich fast alles erlauben und es würdne trotzdem noch genug hinrennen
Ticketthread |#377
27.06.2015 - 09:54 Uhr
es wird dran liegen dass es nicht mal noch Infos zu den Tageskarten gibt! Wartet doch mal ab bevor wieder gejammert wird! Kann mir kaum vorstellen wenn die Infra bei uns in die Stadion GmbH einsteigt das sie dann wiederum das Busfahren für Fans berechnet.... wäre völliger Schwachsinn! Außerdem wären wir dann wohl der einzige Verein in Liga 1-2 und 3 die sowas machen würden….

Aber auf der Homepage steht, dass zukünftig nur noch Dauerkarten Besitzer kostenlos mit der VGN fahren können! Da brauch ich net jammern wenns so is!

"Neu in dieser Saison: Die Dauerkarte gilt auch für alle Freundschaftsspiele im Stadion am Laubenweg. Außerdem haben künftig nur noch Dauerkartenbesitzer mit ihrem Saisonticket die kostenlose Anreise im VGN inklusive (nur gültig bei Spielen der Lizenzmannschaft im Stadion am Laubenweg)."
Ticketthread |#378
27.06.2015 - 10:34 Uhr
ok wusst ich nicht, aber die können sich wahrscheinlich fast alles erlauben und es würdne trotzdem noch genug hinrennen

Ne, das liegt einfach daran, weil die so die Ticketpreise günstiger halten wollen. Nach dem Motto "nur das zahlen, was man nutzt" und somit keinen ÖPNV-Aufschlag auf die Karte anrechnen. Kommst du per Auto, zahlst du 10€ fürs Parkhaus, kommst du per Bahn zahlst du deine eigene Strecke, kommst du sonstwie an, zahlst du dieses "Sonstwie" - und das alles privat. Keine Quersubventionen. Bei 15-25€ für einen Steher (je nach Wettbewerb und Gegner) in der Allianz Arena find ichs aber auch in Ordnung, wenn der ÖPNV bei dem Preis nicht inbegriffen ist.

So, genug off topic zwinker

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 27.06.2015 um 10:36 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#379
27.06.2015 - 10:38 Uhr
Das hatten sie vor einigen Jahren schon mal probiert und musstens revidieren. Es liegt aber nicht unbedingt nur am Verein, sondern auch daran was der VGN als Pauschale fordert.
Ich hoffe, die nehmen das noch zurück. Es ist kotraproduktiv, weil unfreundlich, knausrig und umweltschädlich. Voll gegen den Trend. Und wenn die infra Fürth als Stadionbetreiber und vielleicht sogar als Namensgeber einsteigt und gleichzeitig die Fans vom ÖPNV vertrieben werden - wer hat sich denn das ausgedacht?
Ticketthread |#380
27.06.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von ICY88

"Neu in dieser Saison: Die Dauerkarte gilt auch für alle Freundschaftsspiele im Stadion am Laubenweg. Außerdem haben künftig nur noch Dauerkartenbesitzer mit ihrem Saisonticket die kostenlose Anreise im VGN inklusive (nur gültig bei Spielen der Lizenzmannschaft im Stadion am Laubenweg)."

Aso das hab ich noch nicht gelesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.