SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#381
27.06.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Zitat von ICY88

"Neu in dieser Saison: Die Dauerkarte gilt auch für alle Freundschaftsspiele im Stadion am Laubenweg. Außerdem haben künftig nur noch Dauerkartenbesitzer mit ihrem Saisonticket die kostenlose Anreise im VGN inklusive (nur gültig bei Spielen der Lizenzmannschaft im Stadion am Laubenweg)."

Aso das hab ich noch nicht gelesen

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/dauerkarten-20152016.html

Der Absatz über den Vorteilen.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Ticketthread |#382
27.06.2015 - 15:37 Uhr
Nach dem ich jetzt in das 10 oder 11 Jahr DK geh hab ich mich nie wirklich mit Tageskarten beschäftigt, aber ist das nicht sowieso schwer, wenn man sich die Tageskarte an der Stadion Kasse holt muss man ja da auch irgendwie hinkommen oder ugly
Ticketthread |#383
29.06.2015 - 10:15 Uhr
Nach dem ich jetzt in das 10 oder 11 Jahr DK geh hab ich mich nie wirklich mit Tageskarten beschäftigt, aber ist das nicht sowieso schwer, wenn man sich die Tageskarte an der Stadion Kasse holt muss man ja da auch irgendwie hinkommen oder ugly

Für mich ist die neue Regelung ziemlich bitter. Fahre sporadisch zu Spielen in den Ronhof und die Karten habe ich mir im Vorfeld dann per Post schicken lassen. Musste ohnehin mit dem Zug anreisen, jetzt zahle ich aber nicht nur bis zur Station wo der VGN anfängt, sondern die komplette Fahrt - kotz ugly

Kennt hier jemand die Hintergründe der neuen Regelung? Wie sieht's diesbezüglich bei den Nachbarn aus?
Ticketthread |#384
29.06.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Bomber89

Für mich ist die neue Regelung ziemlich bitter. Fahre sporadisch zu Spielen in den Ronhof und die Karten habe ich mir im Vorfeld dann per Post schicken lassen. Musste ohnehin mit dem Zug anreisen, jetzt zahle ich aber nicht nur bis zur Station wo der VGN anfängt, sondern die komplette Fahrt - kotz ugly

Kennt hier jemand die Hintergründe der neuen Regelung? Wie sieht's diesbezüglich bei den Nachbarn aus?

Was man so hört liegt das daran das die VGN einen deutliche Erhöhung für die Kooperation wollte und diese hätte der Verein auf die Ticketpreise umlegen müssen! Dagegen hat man sich entschieden. Ist aber nicht 100% sicher nur das was man vermehrt hört!
Ticketthread |#385
29.06.2015 - 11:38 Uhr
Danke @Devil.

Na wegen so ein paar auswärtigen Hanseln wie mir soll nicht die Allgemeinheit mit höheren Ticket-Preisen belastet werden smile

Hoffentlich gibt mir die Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr etwas für meine Unkosten zurück smile
Ticketthread |#386
29.06.2015 - 14:13 Uhr
Weiß zufällig jemand, wann die Tickets für die erste DFB-Pokalrunde in Verkauf gehen? Würd das gern Auswärts mal mit raus und auch meine Schwester hat Interesse signalisiert (sie wohnt momentan nicht weit weg von Aue). Geht nur darum, dass ich irgendwen wohl zum Vorverkauf schicken muss, weil ich selbst noch bis Ende Juli in Malaysia bin und Sis wohl bis dahin auch nich nach Franken kommt.

•     •     •

Fan von:
SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München

Dazu noch:
Anime-Fan - Aviatik-Fan - Metal-Fan
Ticketthread |#387
29.06.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von conaly
Weiß zufällig jemand, wann die Tickets für die erste DFB-Pokalrunde in Verkauf gehen? Würd das gern Auswärts mal mit raus und auch meine Schwester hat Interesse signalisiert (sie wohnt momentan nicht weit weg von Aue). Geht nur darum, dass ich irgendwen wohl zum Vorverkauf schicken muss, weil ich selbst noch bis Ende Juli in Malaysia bin und Sis wohl bis dahin auch nich nach Franken kommt.

puh das wird wohl genau in den Zeitraum fallen! Denk mal so ab Mitte Juli bis 1 August wird der Verkauf stattfinden, aber ich glaube eh nicht dass es ausverkauft sein wird!
Ticketthread |#388
01.07.2015 - 22:18 Uhr
Hallo erstmal,
werde hier vielleicht als in Färdd aufgewachsener ab und zumal reinschauen.
Hab ne Frage zum Saisonstart gegen den KSC, wisst ihr wann der Tageskartenverkauf beginnt und wie schnell ich sein muss um noch in die Nordkurve zu kommen, da die Stimmung dort einfach der Hammer ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwizerfranke am 01.07.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#389
03.08.2015 - 16:16 Uhr
Bereits am 6. Spieltag der neuen Spielzeit kommt es im Stadion am Laubenweg zu einem „Schmankerl“, dem Frankenderby zwischen der Spielvereinigung und dem 1. FC Nürnberg. Schon jetzt wollen wir allen interessierten Anhängern rechtzeitig die Informationen zum Vorverkauf geben.
Alle Infos zur Ticketvergabe beim Derby-Heimspiel stehen seit ein paar Minuten auf der Vereins-Website.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomber89 am 03.08.2015 um 16:17 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#390
16.05.2017 - 20:36 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth geht in der kommenden Saison ihren eigenen Weg. Während branchenüblich die Dauerkartenpreise in den letzten Jahren stetig gestiegen sind, reduziert das Kleeblatt die Preise für den Stammplatz im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer: Diese Maßnahme dürfte Deutschlandweit einmalig sein. Die SpVgg Greuther Fürth senkt die Dauerkartenpreise zur neuen Saison und zwar „gscheid“, wie man in Franken sagt. Im Schnitt sieht man künftig die 17 Zweitligaheimspiele zum Preis von 10. „Wir wollen mit diesem Angebot allen ermöglichen, fester Bestandteil der Spielvereinigung in der kommenden Saison zu sein. Je voller das Stadion ist, umso größer ist die Unterstützung für die Mannschaft. Es ist wieder etwas am Entstehen, das haben wir alle in den letzten Monaten miterlebt“, erklärt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.
Tolle Sache, wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. stark

Aber die Aktion kann ich schon nachvollziehen. Man macht die Dauerkarten günstiger um schlussendlich mehr zu verkaufen und so womöglich ähnlich viel Geld zusammen zu bekommen, wie wenn sie teurer geblieben wären. Ist dann an einem Spieltag ein Dauerkarteninhaber mal nicht so ganz sicher, ob er "nüber" geht, geht er als Inhaber der DK so vielleicht eher in den Ronhof, als ohne DK - denn man hat ja trotzdem dafür gezahlt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.