SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#401
12.07.2017 - 23:43 Uhr
laut Homepage jetzt knapp 5000 Dauerkarten verkauft.
(Vorsaison 16/17 knapp 4750, bei höheren Preisen)

Ich denk mal, dass ist dann doch weniger als erwartet
Ticketthread |#402
13.07.2017 - 06:32 Uhr
Zitat von Faerd_1903
laut Homepage jetzt knapp 5000 Dauerkarten verkauft.
(Vorsaison 16/17 knapp 4750, bei höheren Preisen)

Ich denk mal, dass ist dann doch weniger als erwartet

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass die Zahl vom Vorjahr großartig übertroffen wird. Eine Saison im Abstiegskampf und zwei im Mittelfeld der zweiten Liga gehen halt doch nicht spurlos an uns vorbei.

Aber noch sind ja drei Wochen Zeit, sich das Ding zu holen. Wenn man durch die geringeren Preise am 5.8. auf ca. 5.500 verkaufte Dauerkarten kommt, hat man doch schon einen Erfolg erreicht. Wirklich ins Stadion bekommst du den skeptischen Franken auch nur durch Ergebnisse. Heißt, läuft der Saisonstart gut, dann werden sich auch wieder wesentlich mehr kurzentschlossene im Ronhof einfinden. Ist die HT erstmal fertiggestellt, kann das auch nochmal einen kleinen Schub bei den Zuschauerzahlen geben.

Ich würde das ganze nicht zu skeptisch sehen. smile

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ticketthread |#403
05.08.2017 - 13:36 Uhr
Zwei doofe Fragen, leider hab ich den Thread nicht immer 100% verfolgt

1) Gibt es für die Haupttribüne überhaupt mal Tageskarten für den freien Verkauf?
2) Ist das Handyticket neu, bzw. gibt es hier Erfahrungen ?
Ticketthread |#404
05.08.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Bayernfuerther

1) Gibt es für die Haupttribüne überhaupt mal Tageskarten für den freien Verkauf?

Also zu 1) Tageskarten wird es nur für den neuen Bauabschnitt geben. Das heißt erst ab Januar 2018. Für den fertiggestellten Teil gibt es keine Tageskarten, da dies nur für den VIP Bereich ist.

zu 2) keine Ahnung augen-zuhalten

•     •     •

Eine Liebe: SpVgg Fürth

Viele Sympathien: 1. FC Köln, HNK Hajduk Split, FC Chelsea London, Orlando City, Ripensia Timisoara
Ticketthread |#405
05.08.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Kleeblatt87
Zitat von Bayernfuerther

Also zu 1) Tageskarten wird es nur für den neuen Bauabschnitt geben. Das heißt erst ab Januar 2018. Für den fertiggestellten Teil gibt es keine Tageskarten, da dies nur für den VIP Bereich ist.

zu 2) keine Ahnung augen-zuhalten

Danke zwinker
Ich teste das mal morgen mit dem Handyticket, bin gespannt ob es da Probleme gibt stark
Ticketthread |#406
31.08.2017 - 18:01 Uhr
Hi, wie sieht dass mit Karten fürs Derby als neutraler Zuschauer sprich weder Mitglied oder DK Inhaber aus? Der Ticketservice meinte zu mir es werde wahrscheinlich keinen freien Vorverkauf geben.
Könnt ihr das aus den letzten Jahren bestätigen bzw ist es da echt so schwer an eine Karte zu kommen?
Gruß
Ticketthread |#407
04.09.2017 - 07:41 Uhr
Zitat von superblumeDO
Hi, wie sieht dass mit Karten fürs Derby als neutraler Zuschauer sprich weder Mitglied oder DK Inhaber aus? Der Ticketservice meinte zu mir es werde wahrscheinlich keinen freien Vorverkauf geben.
Könnt ihr das aus den letzten Jahren bestätigen bzw ist es da echt so schwer an eine Karte zu kommen?
Gruß

Soviel ich mitbekommen habe, gibt es tatsächlich keinen freien Kartenverkauf. In den letzten Jahren ist da einfach zu viel passiert.(Profit-Verkauf über Ebay, Gästefans auf den Heimtribünen, etc.)

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Ticketthread |#408
10.09.2017 - 19:59 Uhr
servus,
ab wann startet denn bei euch für gewöhnlich der vvk für das pokalspiel gegen ingolstadt?

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
Ticketthread |#409
11.09.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
servus,
ab wann startet denn bei euch für gewöhnlich der vvk für das pokalspiel gegen ingolstadt?

Die Vorverkäufe starten bei uns meist für mehrere Spiele gleichzeitig. Die Frage ist also nicht hundertprozentig zu beantworten. Ich tippe aber so drei Wochen vor dem Spiel.

Wahlweise bekommst du auch locker Karten an der Tageskasse. Für das Spiel rechne ich unter der Woche mit einer Minuskulisse.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ticketthread |#410
11.09.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Bolzplatzliebe

servus,

Die Vorverkäufe starten bei uns meist für mehrere Spiele gleichzeitig. Die Frage ist also nicht hundertprozentig zu beantworten. Ich tippe aber so drei Wochen vor dem Spiel.

Wahlweise bekommst du auch locker Karten an der Tageskasse. Für das Spiel rechne ich unter der Woche mit einer Minuskulisse.

ok, danke dir!

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.